Carrion: Verdrehter Pixel-Horror auf PC, Switch und Xbox One

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Sir Richfield
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Re: Carrion: Verdrehter Pixel-Horror auf PC, Switch und Xbox One

Beitrag von Sir Richfield »

Es ist relativ linear, ich fürchte der Spaß kommt bei 100%... Bin da gerade an einer Stelle, wo ich nicht weiß, ob ich doof bin, oder mir eine Fähigkeit fehlt.

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TheLaughingMan
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Re: Carrion: Verdrehter Pixel-Horror auf PC, Switch und Xbox One

Beitrag von TheLaughingMan »

Habe noch mal von vorne angefangen (weit war ich ja nicht) weil ich allen ernstes damit gerechnet hatte das ein Trigger nicht funktioniert hat oder so was. Weiß nicht warum, aber dieses mal gab es kein Problem. Spiel ist tatsächlich ziemlich linear. Macht auch gut Spaß bisher. Vor allem Menschen übernehmen und dann auf andere Überlebende losgehen ist witzig. :twisted:
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Sir Richfield
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Re: Carrion: Verdrehter Pixel-Horror auf PC, Switch und Xbox One

Beitrag von Sir Richfield »

OK, bin durch, allerdings nicht "100%"... mir fehlen sechs "Upgrades", in denen ich allerdings keinen Sinn sehe.
War nett, das Bunker Level war eine Herausforderung für meine Geduld (Siehe oben: "Physik" + Kampf = Hassattacken. ;)

Wer's im Gamepass erwischt hat, hat alles richtig gemacht imho. ;)

Jodastream
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Re: Carrion: Verdrehter Pixel-Horror auf PC, Switch und Xbox One

Beitrag von Jodastream »

Finds nich schlecht die Atmosphäre is cool... aber bin ich der einzigste der problem mit der wegfindung hat?
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Sir Richfield
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Re: Carrion: Verdrehter Pixel-Horror auf PC, Switch und Xbox One

Beitrag von Sir Richfield »

Jodastream hat geschrieben: 24.07.2020 19:15 Finds nich schlecht die Atmosphäre is cool... aber bin ich der einzigste der problem mit der wegfindung hat?
Nicht wirklich, das ist ein wenig gewöhnungsbedürftig.

Vielleicht hilft das ja: Die Welt ist in verschiedene Bereiche unterteilt, die man wie einen Zelda Dungeon betrachten kann. Erst wenn du alle "Rätsel" gelöst hast, kommst du in die Oberwelt.
Die "Level" an sich sind überschaubar, haben nicht allzuviele Räume, so dass man mit ein wenig "umherlaufen" innerhalb des "Levels" schon an Bereiche stößt, die man offensichtlich noch nicht besucht hatte.

Die "Oberwelt" habe ich auch noch nicht so ganz verinnerlicht, die folgt aber einer ähnlichen Logik. Meist hast du in dem "Level" eine Fähigkeit erworben oder etwas getan, mit dem du in der "Oberwelt" weiter kommst.

Und ganz am Ende wird die, glaube ich, relativ schlauchförmig und man kann die einzelnen "Level" relativ gut finden.

Ein "Level" erkennt man an der "Tafel", die in der Nähe des Ausgangs (Danach: Eingangs) ist. Auf der Tafel steht Lore und - wichtig, ob du in dem Level schon alles hast. Zeug, dass nicht in rot auf dem Schild steht, weist auf noch zu findendes Zeug hin.

Ich bin aber auch schon mal ein wenig im Kreis "gelaufen". Irgendwann merkt man, dass die jeweilige Welt gar nicht sooo groß ist.

Achte auch auf Durchgänge (Offene Türen und so) im Hintergrund, die sind nicht immer zwingend offensichtlich!

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