Die deutsche Version von Max Payne 2 kommt früher !!!

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
johndoe-freename-45604
Persönliche Nachricht:

Die deutsche Version von Max Payne 2 kommt früher !!!

Beitrag von johndoe-freename-45604 »

Hallo zusammen !

Also wie ich gerade unter pcgames gelesen habe
hat Take 2 Deutschland pcgames.de mitgeteilt das Max Payne 2 mit sicherheit am 24.Oktober in den deutschen Handel . :D :D :D :D :D

Aber ohne lokalisierte Sprachausgabe: Deutsch ist lediglich das Handbuch - entgegen früherer Pläne kann nicht zwischen deutscher und englischer Sprache umgeschaltet werden.
johndoe-freename-45604
Persönliche Nachricht:

Ach ja und noch was hier lönnt ihr es nachlesen :arrow: http://www.pcgames.de/?article_id=233580
TheWinnerTakesItAll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheWinnerTakesItAll »

Wie der erste Teil...
johndoe-freename-45604
Persönliche Nachricht:

Stimmt !!!

@Icesurfer007

Jo genau ! :wink:
TiNoOdLe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TiNoOdLe »

echt cool, vorallem das die englische original-stimme beibehalten wird. zwar scheisse das untertitel fehlt, aber ok 8) [/code]
http://forum.4pforen.4players.de/profile.php?mode=viewprofile&u=65667
johndoe-freename-44112
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-44112 »

jetzt weiss ich woher ich das kenne:

you only see what your eyes want to see...

ist dat net von so nem Madonna lied? :lol:
Frozen glaube ich(nicht das ihr denkt, dass ich Madonna mag!)

hatte ganze zeit überlegt woher ich das kenne!!!
interessiert euch wahrscheinlich nen feuchten dreck, da mir aber gerade langweilig ist... :roll:
johndoe-freename-37229
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-37229 »

Das Game wollt ich mir sowieso nich holen.

PS: Ich glaub ich hätte es mir auch nicht holen können.
TiNoOdLe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TiNoOdLe »

nah, 4p.de scheint es ja nicht gerade als eine wichtige news einzustufen :roll:

also echt sowas ist ne top-news! naja jetzt brauchen sie sie wiederrum auch net mehr posten, weil's alt ist :lol:

alles im allen auf jedenfall fett, doch vielmehr als die positive verschiebung freut mich das die ranzige us-stimme bleibt :!:
johndoe-freename-54495
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-54495 »

Ohman ich freu mich wie verrückt kann es kaum noch erwatrten bis ich es in den Händen halte :lol:
johndoe-freename-51720
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-51720 »

wann kommt Max für die PS 2 oder für die X-Box :?:
überall steht wanns für pc kommt , aber niergens wann sich konsoleros darauf freuen können besser gesagt dürfen.
ich glaubhte irgendwo etwas von dezember 03 gelesen zu haben.
Wäre dankbar für beantwortung der frage
TiNoOdLe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TiNoOdLe »

@ Macintosh

Auf der offiziellen Seite nachzuschauen hilft manchmal weiter! Siehe hier: http://www.rockstargames.com/maxpayne2/

Sprich: Am 03.12.2003 können sich Konsoleros wahrscheinlich auch über Max Payne 2 freuen.
johndoe-freename-51720
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-51720 »

@TiNoOdLe

erstmal vielen dank für die antwort.
ich habe auf sämtlichen diversen newspages nachgeschaut, doch durch die fülle an news oder ähnliches zu max payne 2, wird die suche nach einem simplen datum erschwert und zumindestens ich verliere unter solchen umständen schnell den überblick. ich hätte aber mind. selbst so schlau sein können bei rockstargames nachzusehen .
wie auch immer, jetzt weiss ich es und nächstes mal, wenn ich ein releasetermin suche werde ich zuerst beim publisher schaun.
TiNoOdLe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TiNoOdLe »

Wobei ich dir auch mitteilen muss das dieses Datum nicht zu 100% steht. Es ist zwar offiziell, aber ob es am Ende auch eingehalten werden kann ist fraglich (Auch Seitens der Entwickler). Aber trotzdem sollten Konsoleros dieses Datum im Fokus behalten.
johndoe-freename-49533
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-49533 »

TiNoOdLe hat geschrieben:Wobei ich dir auch mitteilen muss das dieses Datum nicht zu 100% steht. Es ist zwar offiziell, aber ob es am Ende auch eingehalten werden kann ist fraglich .
Dieser Aussage kann ich lediglich vollständig beipflichten, in der heutigen Zeit und deren Verhältnisse in der Spiele-industrie kann sich ein denkbarer / potenzieller Konsument keinesfalls mehr auf ein im Voraus festgelegten bzw. geplanten Releasetermin berufen, demzufolge kann das verhältnismäßig kleine doch parallel dazu auch das bedeutsamste als auch das wichtigste Glied, der Wirtschaftskette ,welches die Kaufkraft sowie den Kaufwillen beherbergt der Konsument über das letztendliche sowie konkrete Erscheinungsdatum eines Titels keinesfalls mehr in vollem Umfang informiert / gewärtig sowie im Bilde sein.
Beteiligt an der Begebenheit der Veröffentlichung eines Titels sind der Publisher, welcher den Titel vermarktet sowie das nötige Kapital für die Entwicklung bereitstellt und der Entwickler selbst. Doch ist das "Machtverhältnis" zwischen diesen beiden, am Projekt beteiligten Parteien oftmals unausgewogen und mehrschichtig , da der Publisher, welcher die finanziellen Mittel zu Verfügung stellt sprich die Entwicklungskosten etc. trägt, im Falle eines Terminfalls unweigerlich seine "Macht" spielen lässt und mit dem Naheliegensteen Druckmittel dem Kapital auf einen baldigen Release drängt. Andernfalls erfolgt eine Streichung der Mittel, da eine Terminüberschreitung ebenfalls mit Kosten für den Publisher verbunden ist, wie der Volksmund so schön zu sagen pflegt "Zeit ist Geld". Aufgrund dieser Tatsache erscheinen desöfteren Titel ,welche einige bzw. zahlreiche Bugs enthalten/aufweisen. Eine optimale Gegebenheit wäre folglich, wenn generell der Entwickler den Release des Spieles festlegen würde, denn dieser ist, wie sicherlich ein jeder nachvollziehen kann ,am besten über den Arbeitsaufwand sowie den Produktionstand informiert. Doch in diesem Verfahren hat er faktisch nicht das alleinige Weisungsrecht und letztendlich sitzt der Publisher, unter Beachtung bereits genannter Tatbestände am längeren Hebel.
Mfg
4P|Wayne Static

[i:62b75242d4]Schmerz schärft alle meine Sinne,
jede Faser ist gestimmt.
Und ich hör den Körper singen,
wenn der Schmerz die Last mir nimmt.
[/i:62b75242d4]

[img:62b75242d4]http://www.uni-bonn.de/~abeer/bilder/sts.png[/img:62b75242d4]
Antworten