Die Optik finde ich atemberaubend, nur hätte ich gerne gesehen, worum es in dem Spiel eigentlich geht vom Gameplay her.
Das könnte alles mögliche sein, eine Art Pokemon, eine Art Pikmin, ein Black and White, so ziemlich alles.
Everwild: Trailer von der Xbox Game Showcase zeigt Flora und Fauna
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Everwild: Trailer von der Xbox Game Showcase zeigt Flora und Fauna
Ich dachte wirklich, dass wir besonders bei 4p mittlerweile über "Boah, die Grafik" hinweg sind
-
- Persönliche Nachricht:
Die Grafik sieht ja nicht mal nach Highend-Killer-Engine aus. Einige, mich eingeschlossen haben hier doch vor allem die Stilrichtung des Spiels gelobt. Wenn man sich selbst darüber nicht mehr freuen darf, ja mei.
Ich freu mich trotzdem.
Ich freu mich trotzdem.
Ich bin der letzte, der Grafik an sich lobt, mir ist Grafik ziemlich egal aber ich kann loben, wenn mir ein Grafik-Stil gefällt und das ist hier der Fall, ich bin großer Fan dieser Comic-Grafik, wenn man das so nennen kann.heretikeen hat geschrieben: ↑25.07.2020 11:43 Ich dachte wirklich, dass wir besonders bei 4p mittlerweile über "Boah, die Grafik" hinweg sind
- ClassicGamer76
- Persönliche Nachricht:
Für mich wird dieser Grafikstil "Cellshading" immer mehr zur Kunstform, im Prinzip haben sie sich dazu bewusst entschieden und es passt wunderbar zu den fantastischen Tierwesen, die man gesehen hat. Echt toll.Bachstail hat geschrieben: ↑25.07.2020 12:53Ich bin der letzte, der Grafik an sich lobt, mir ist Grafik ziemlich egal aber ich kann loben, wenn mir ein Grafik-Stil gefällt und das ist hier der Fall, ich bin großer Fan dieser Comic-Grafik, wenn man das so nennen kann.heretikeen hat geschrieben: ↑25.07.2020 11:43 Ich dachte wirklich, dass wir besonders bei 4p mittlerweile über "Boah, die Grafik" hinweg sind
-
- Persönliche Nachricht:
Er meint sicher so was wie "Lost Ember", aber das kostet gerade 30 Euro.
Anyways... don't feed the troll!
Anyways... don't feed the troll!