Phantom Doctrine 2: The Cabal wird sich deutlich vom Vorgänger (Phantom Doctrine) unterscheiden. Während der erste Teil ein rundenbasiertes Spionage-Taktikspiel à la XCOM mit Stealth-Möglichkeiten war, wird der Nachfolger deutlich mehr auf Action setzen und aus der Verfolgerperspektive gesteuert. Immerhin gibt es eine taktische Pause, um das in Echtzeit ablaufende Geschehen pausieren und die Aktio...
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Phantom Doctrine 2: The Cabal - Aus Runden-Taktik à la XCOM wird Stealth-Action in Echtzeit
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Re: Phantom Doctrine 2: The Cabal - Aus Runden-Taktik à la XCOM wird Stealth-Action in Echtzeit
Uuuuuund ... so schnell kann es gehen. Da fliegt der Titel auch schon wieder aus meiner Wunschliste. Schade drum.
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Re: Phantom Doctrine 2: The Cabal - Aus Runden-Taktik à la XCOM wird Stealth-Action in Echtzeit
Hm, gab doch auch mal von XCOM so ein Spin Off, oder? The Burreau oder so?
Re: Phantom Doctrine 2: The Cabal - Aus Runden-Taktik à la XCOM wird Stealth-Action in Echtzeit
Der erste Teil war zumindest atmosphärisch. Was man hier sieht, ist für meinen Geschmack zu sehr over-the-top.
goodbye