Ah, sorry. Unter ARPG hatte ich bei mir im Kopf Diablo abgespeichert. Ja, so als 3rd Person Action Adventure würde da denke ich auch einiges gehen! Space Marine fand ich dahingehend schon relativ gut umgesetzt.Caparino hat geschrieben: ↑24.07.2020 23:25Naja okay das Genre überschneidet sich aber ich meinte damit eher Richtung Gothic/Witcher und weg vom Hack&Slay.
In blade Runner Adventure spielt man ja Polizist, sowas ähnliches mal als Mitglied der planetaren Sicherheitsbehörden bzw. des Adeptus Arbites oder Rangniedriges Inquisitionsmitglied.
Inquisitor Martyr spielt man zwar ein Inquisitor und aber ehrlicherweise hauen die sich auch nicht durch hunderte Gegner sondern würden mit ihren Ordensspezifischen Hikfskräften auflaufen.
Ein Point & Click Adventure im 40k Universum klingt auf jeden Fall interessant, nur ist das Genre leider nur noch im Indie-Bereich vertreten. Ich bin nicht sicher, ob das außer uns beiden jemand kaufen würde. Oh oh oh da fällt mir ein, da wäre doch was im Eisenhorn-Universum machbar! Man ist Mitglied des Ordo Hereticus und wird als Junginterrogator mit der Suche nach Eisenhorn beauftragt