Marvel's Spider-Man: Miles Morales - Gerücht: Remaster von Marvel's Spider-Man (2018) ebenfalls enthalten

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Marvel's Spider-Man: Miles Morales - Gerücht: Remaster von Marvel's Spider-Man (2018) ebenfalls enthalten

Beitrag von 4P|BOT2 »

Marvel's Spider-Man: Miles Morales auf der PlayStation 5 soll ebenfalls ein Remaster von Marvel's Spider-Man (PS4; 2018) enthalten, dies ist einem Bericht aus der Game Informer zu entnehmen. In dem Bericht via Comicbook und Wccftech steht, dass Spider-Man: Miles Morales kein typischer Nachfolger sei, da es mit einem Remaster von Marvel's Spider-Man erscheinen wird, das von der Hardware der PlaySta...

Hier geht es zur News Marvel's Spider-Man: Miles Morales - Gerücht: Remaster von Marvel's Spider-Man (2018) ebenfalls enthalten
Benutzeravatar
Hokurn
Beiträge: 10503
Registriert: 01.01.1970 01:00
Persönliche Nachricht:

Re: Marvel's Spider-Man: Miles Morales - Gerücht: Remaster von Marvel's Spider-Man (2018) ebenfalls enthalten

Beitrag von Hokurn »

Wenn ich mir iwann die PS5 hole, würde ich dieses evtl. Spiel so kaufen und nochmal spielen. Ich kenne die DLCs bisher auch nicht. Wär ein gutes Paket. ;)
Zuletzt geändert von Hokurn am 28.07.2020 11:46, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
HaZzZrD
Beiträge: 210
Registriert: 06.12.2006 18:18
Persönliche Nachricht:

Re: Marvel's Spider-Man: Miles Morales - Gerücht: Remaster von Marvel's Spider-Man (2018) ebenfalls enthalten

Beitrag von HaZzZrD »

Also ich würde das "Hauptspiel" nicht nochmal zocken wollen. Aber für neue Spieler sicherlich gut.

Ich hätte viel lieber God of War mit 4k und 60 FPS, gleiches gilt für Ghost of Tsushima und TLOU2 und Horizon Zero Dawn.
Benutzeravatar
DARK-THREAT
Beiträge: 10780
Registriert: 09.11.2010 04:07
Persönliche Nachricht:

Re: Marvel's Spider-Man: Miles Morales - Gerücht: Remaster von Marvel's Spider-Man (2018) ebenfalls enthalten

Beitrag von DARK-THREAT »

Remastered. Ein Unwort der aktuellen Generation.
Warum nicht einfach das Hauptspiel Abwärtskompatibel machen und das DLC für PS4 anbieten?
Das Spiel von 2018 schaut gut genug aus und braucht keinen Remaster.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Benutzeravatar
Hokurn
Beiträge: 10503
Registriert: 01.01.1970 01:00
Persönliche Nachricht:

Re: Marvel's Spider-Man: Miles Morales - Gerücht: Remaster von Marvel's Spider-Man (2018) ebenfalls enthalten

Beitrag von Hokurn »

HaZzZrD hat geschrieben: 28.07.2020 12:06 Also ich würde das "Hauptspiel" nicht nochmal zocken wollen. Aber für neue Spieler sicherlich gut.

Ich hätte viel lieber God of War mit 4k und 60 FPS, gleiches gilt für Ghost of Tsushima und TLOU2 und Horizon Zero Dawn.
GoT kenne ich noch nicht, aber die Technik der anderen drei war doch super... Bräuchte da jetzt nicht direkt ne verbesserte Version.
Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 7819
Registriert: 03.03.2008 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: Marvel's Spider-Man: Miles Morales - Gerücht: Remaster von Marvel's Spider-Man (2018) ebenfalls enthalten

Beitrag von Scorplian »

Häh... ich dachte es wäre schon klar, dass es eher ein Remaster ist mit zusätzlichem Inhalt. Da hab ich wohl generell was falsch verstanden :Kratz:

Ich denke ich werde es weiterhin story-begeisterten Spielern empfehlen (sofern sie Superhelden mögen), aber selbst hab ich mit dem Spiel abgeschlossen.
Dass in der Fortsetzung der "gereifte Held" nun durch einen Jungspund ersetzt wird, macht die Sache für mich eher noch uninteressanter. Mit einem spielbarem Venom oder einem ganz anderen Helden, hätte ich es mir vielleicht sogar angeschaut. Wobei ich aber auch dann nur noch skeptisch an die Sache rangehen würde =/
Benutzeravatar
Raskir
Beiträge: 10728
Registriert: 06.12.2011 12:09
Persönliche Nachricht:

Re: Marvel's Spider-Man: Miles Morales - Gerücht: Remaster von Marvel's Spider-Man (2018) ebenfalls enthalten

Beitrag von Raskir »

Scorplian hat geschrieben: 28.07.2020 12:57 Häh... ich dachte es wäre schon klar, dass es eher ein Remaster ist mit zusätzlichem Inhalt. Da hab ich wohl generell was falsch verstanden :Kratz:

Ich denke ich werde es weiterhin story-begeisterten Spielern empfehlen (sofern sie Superhelden mögen), aber selbst hab ich mit dem Spiel abgeschlossen.
Dass in der Fortsetzung der "gereifte Held" nun durch einen Jungspund ersetzt wird, macht die Sache für mich eher noch uninteressanter. Mit einem spielbarem Venom oder einem ganz anderen Helden, hätte ich es mir vielleicht sogar angeschaut. Wobei ich aber auch dann nur noch skeptisch an die Sache rangehen würde =/
Ne war ein stand alone adon wie bei uncharted lost legacy. Konnte man auch separat boxed Erwerben. Sony nennt das auch nur so, add on ist für mich auch eher eine Erweiterung zum eigentlichen Spiel. Ist in meinen Augen eher ein spin-off, die auf der Technik und gameplay des Hauptspiels basiert. Anderer Charakter, komplett neue Story, man fängt von 0 an, alles los gelöst vom Hauptspiel.

Aber sollen sie es nennen wie sie wollen, ist eine schöne Sache, wenn das Hauptspiel als Dreingabe beiliegt. Aber wenn, dann bitte als Option, wäre nocht cooler wenn man miles morales einzeln erwerben kann und 10-20 euro spart. Hauptspiel interessiert mich nicht :)

Wenn es generell nicht Vollpreis kostet und es wirklich nur Dreingabe ist, dann will ich nichts gesagt haben :D
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018


Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher


I have approximate knowledge of many things
Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 7819
Registriert: 03.03.2008 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: Marvel's Spider-Man: Miles Morales - Gerücht: Remaster von Marvel's Spider-Man (2018) ebenfalls enthalten

Beitrag von Scorplian »

Raskir hat geschrieben: 28.07.2020 13:09 Ne war ein stand alone adon wie bei uncharted lost legacy. Konnte man auch separat boxed Erwerben. Sony nennt das auch nur so, add on ist für mich auch eher eine Erweiterung zum eigentlichen Spiel. Ist in meinen Augen eher ein spin-off, die auf der Technik und gameplay des Hauptspiels basiert. Anderer Charakter, komplett neue Story, man fängt von 0 an, alles los gelöst vom Hauptspiel.
Das verwirrt mich auch jedes mal. Infamous First Light war ja auch sowas o.o
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Marvel's Spider-Man: Miles Morales - Gerücht: Remaster von Marvel's Spider-Man (2018) ebenfalls enthalten

Beitrag von johndoe1197293 »

Finde ich gut. Ich würde das Hauptspiel dann nochmal durchspielen und wieder die Platin holen.
Bin gespannt auf den Preis. Zuvor hätte ich auf 40-50€ getippt, jetzt wird`s wohl eher Vollpreis werden.
nawarI
Beiträge: 4041
Registriert: 18.01.2009 13:32
Persönliche Nachricht:

Re: Marvel's Spider-Man: Miles Morales - Gerücht: Remaster von Marvel's Spider-Man (2018) ebenfalls enthalten

Beitrag von nawarI »

Ajo, hoffentlich heben die den Preis dann nicht gleich mit an. Ich will schon sehen was der Miles Morales Inhalt ist, und bin auch gewillt den angemessenen Preis über eben diesen Inhalt zu zahlen. Wenn das aber nur geht, wenn ich Hauptspiel und DLC erneut kaufe, dann würde das die ganze Sache der Abwärtskompitablen PS5 ins lächerliche ziehen.
Benutzeravatar
DARK-THREAT
Beiträge: 10780
Registriert: 09.11.2010 04:07
Persönliche Nachricht:

Re: Marvel's Spider-Man: Miles Morales - Gerücht: Remaster von Marvel's Spider-Man (2018) ebenfalls enthalten

Beitrag von DARK-THREAT »

nawarI hat geschrieben: 28.07.2020 13:57 Wenn das aber nur geht, wenn ich Hauptspiel und DLC erneut kaufe, dann würde das die ganze Sache der Abwärtskompitablen PS5 ins lächerliche ziehen.
Eigentlich nicht. Eine volle Backcompat wurde bisher nicht offiziell angekündigt und man hat rechtzeitig diese auf der PS5 Werbeseite entfernt (ähnlich wie MS das VR entfernt hatte, bevor man die One X richtig angekündigt hatte).
Zudem hatte Sony ja angemerkt, dass PS4-Spiele erst ab dem 13. Juli 2020 kompatibel mit der PS5 sein müssen.

Remastereds verkaufen sich halt gut, hatte man ja vor 5-6 Jahren gesehen.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Cheraa
Beiträge: 3118
Registriert: 20.02.2010 15:28
Persönliche Nachricht:

Re: Marvel's Spider-Man: Miles Morales - Gerücht: Remaster von Marvel's Spider-Man (2018) ebenfalls enthalten

Beitrag von Cheraa »

DARK-THREAT hat geschrieben: 28.07.2020 12:23 Remastered. Ein Unwort der aktuellen Generation.
Warum nicht einfach das Hauptspiel Abwärtskompatibel machen und das DLC für PS4 anbieten?
Das Spiel von 2018 schaut gut genug aus und braucht keinen Remaster.
Vielleicht weil der DLC technisch nicht auf einer PS4 läuft? Ich bin fest überzeugt, Miles Morales wird ein paar Gadgets haben, die nur durch die Power der PS5 realisierbar sind. Das ist der Sinn von Release Software. Zeigen, warum man den neuen Hardware Shit braucht.
Eigentlich nicht. Eine volle Backcompat wurde bisher nicht offiziell angekündigt und man hat rechtzeitig diese auf der PS5 Werbeseite entfernt (ähnlich wie MS das VR entfernt hatte, bevor man die One X richtig angekündigt hatte).
Sony hat offiziell bestätigt, dass der Großteil der 4.000 Spiele Abwärtskompatibel ist. Solange dieses nicht dementiert wird, steht die Aussage.
Zudem hatte Sony ja angemerkt, dass PS4-Spiele erst ab dem 13. Juli 2020 kompatibel mit der PS5 sein müssen.
Richtig, denn das ist zwingend notwendig, damit sicher gestellt ist dass künftig kein Entwickler ein PS4 Spiel veröffentlicht, was dann nicht auf einer PS5 läuft.
Bild
Benutzeravatar
JudgeMeByMyJumper
Beiträge: 1576
Registriert: 27.12.2011 18:02
Persönliche Nachricht:

Re: Marvel's Spider-Man: Miles Morales - Gerücht: Remaster von Marvel's Spider-Man (2018) ebenfalls enthalten

Beitrag von JudgeMeByMyJumper »

Würde mich sehr freuen, da ich mir plane das Spiel für die PS5 zuzulegen, wenn etwas mehr Spiele erschienen sind 2021/22. Da käme der erste (?) Teil/Hauptspiel wie gerufen als Dreingabe. Den habe ich nämlich auch noch nicht und da werde ich dann auch erstmal abwarten und schauen, wann genaue Infos vorliegen.
1995 GameBoy | 1998 PC | 2004 PS2 | 2006 Xbox360 | 2009 PS3 | 2013 WiiU | 2013 PS4 | 2014 XboxOne | 2015 N3DS | 2019 Wii | 2020 XBS
Benutzeravatar
Swar
Beiträge: 2170
Registriert: 11.04.2019 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Marvel's Spider-Man: Miles Morales - Gerücht: Remaster von Marvel's Spider-Man (2018) ebenfalls enthalten

Beitrag von Swar »

Naja ich bin fest davon überzeugt ein Spider-Man Morales würde auch auf der PS4 laufen. Sony braucht aber ein Verkaufsgrund für die PS5.
Früher war ich Raubmordkopierer, jetzt bin ich Raubmordgebrauchtkäufer!
VanRay
Beiträge: 444
Registriert: 14.05.2014 21:49
Persönliche Nachricht:

Re: Marvel's Spider-Man: Miles Morales - Gerücht: Remaster von Marvel's Spider-Man (2018) ebenfalls enthalten

Beitrag von VanRay »

DARK-THREAT hat geschrieben: 28.07.2020 12:23 Remastered. Ein Unwort der aktuellen Generation.
Warum nicht einfach das Hauptspiel Abwärtskompatibel machen und das DLC für PS4 anbieten?
Das Spiel von 2018 schaut gut genug aus und braucht keinen Remaster.
Alle PS4-Spiele werden auf der PS5 spielbar sein. Von daher geschieht das. Wenn ein Remaster darüber hinaus Vorteile bietet, warum nicht. Habe das Spiel nicht gespielt, von daher wäre das Paket für mich durchaus interessant.
Antworten