Grounded: Survival-Abenteuer à la "Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft" startet in den Early Access

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Grounded: Survival-Abenteuer à la "Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft" startet in den Early Access

Beitrag von 4P|BOT2 »

Grounded von Obsidian Entertainment und Microsoft startet heute Abend (ab 19 Uhr) in den Early Access. Das Survival-Abenteuer, das alleine oder kooperativ mit bis zu vier Personen gespielt werden kann, wird auf Xbox One (Xbox Game Preview und Xbox Game Pass) und PC (Steam, Microsoft Store und Xbox Game Pass für PC) veröffentlicht.Zum Auftakt der Early-Access-Phase sollen etwa 20 Prozent der Geschi...

Hier geht es zur News Grounded: Survival-Abenteuer à la "Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft" startet in den Early Access
Benutzeravatar
Ploksitural
Beiträge: 503
Registriert: 23.04.2016 19:53
Persönliche Nachricht:

Re: Grounded: Survival-Abenteuer à la "Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft" startet in den Early Access

Beitrag von Ploksitural »

Die Demo fand ich eher langweilig. Setting super, aber das Spiel ansich eher weniger. Hatte es aber auch alleine gespielt. Mit Freunden könnte es schon eher lustig werden.
Benutzeravatar
DARK-THREAT
Beiträge: 10780
Registriert: 09.11.2010 04:07
Persönliche Nachricht:

Re: Grounded: Survival-Abenteuer à la "Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft" startet in den Early Access

Beitrag von DARK-THREAT »

Haben es gestern Abend zu Zweit gespielt und sind beim 3. Tag angekommen. Ein Unterschlupf gebaut mit Schlafplätze usw. Die Welt ist finde ich schon in der Version echt groß und liebevoll gestaltet.
Man lernt schnell, was ich gerade bei solchen Spielen gut finde. Da ich sonst nicht so der Fan von Looting+Crafting bin. Aber mit dem Kumpel kann man sich die Arbeit gut aufteilen, wer nun was macht...

Ich bin gespannt, welche Abenteuer uns dort treffen. Die Wolfsspinnen sind schonmal eine echte Herausforderung, vor allem da unser Unterschlupf in der Nähe des Netzes ist.

Ich finde es aber gut, dass man sterben darf und nichts verloren geht. Für mich enorm wichtig.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Antworten