Skater XL: Skateboard-Simulation rollt aus dem Early Access

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Skater XL: Skateboard-Simulation rollt aus dem Early Access

Beitrag von 4P|BOT2 »

Am 28. Juli 2020 haben die Easy Day Studios ihre Skateboard-Simulation Skater XL für PC, PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht und den Early Access damit nach 19 Monaten offiziell beendet. Auf Steam, wo die Nutzerreviews bis dato "sehr positiv" sind, kostet der Download 33,99 Euro. Im PlayStation Store und Microsoft Store werden hingegen 39,99 Euro fällig. Die Konsolenfassungen sind außerdem a...

Hier geht es zur News Skater XL: Skateboard-Simulation rollt aus dem Early Access
Benutzeravatar
Shake_(s)_beer
Beiträge: 506
Registriert: 07.07.2009 20:19
Persönliche Nachricht:

Re: Skater XL: Skateboard-Simulation rollt aus dem Early Access

Beitrag von Shake_(s)_beer »

Wird es bei 4players einen Test dazu geben? Ich würde mich ja wirklich über ein cooles und gutes Skateboard-Game freuen. Da gab's ja die letzten Jahre- wenn überhaupt - maximal mittelmäßiges.
Benutzeravatar
Halueth
Beiträge: 4446
Registriert: 25.08.2008 12:38
Persönliche Nachricht:

Re: Skater XL: Skateboard-Simulation rollt aus dem Early Access

Beitrag von Halueth »

Shake_(s)_beer hat geschrieben: 29.07.2020 09:04 Wird es bei 4players einen Test dazu geben? Ich würde mich ja wirklich über ein cooles und gutes Skateboard-Game freuen. Da gab's ja die letzten Jahre- wenn überhaupt - maximal mittelmäßiges.
Mach doch ne offizielle Anfrage im Entsprechenden Unterforum: https://forum.4pforen.4players.de/viewforum.php?f=115
4P|Matthias
Beiträge: 472
Registriert: 01.10.2019 11:59
Persönliche Nachricht:

Re: Skater XL: Skateboard-Simulation rollt aus dem Early Access

Beitrag von 4P|Matthias »

Shake_(s)_beer hat geschrieben: 29.07.2020 09:04 Wird es bei 4players einen Test dazu geben? Ich würde mich ja wirklich über ein cooles und gutes Skateboard-Game freuen. Da gab's ja die letzten Jahre- wenn überhaupt - maximal mittelmäßiges.
Hab die PS4-Version schon auf meiner Platte. Wird zwar noch ein bisschen dauern, da ein paar Themen vorher anstehen - aber wir planen, das Ding zu testen.
Benutzeravatar
IEP
Beiträge: 6690
Registriert: 12.05.2009 23:02
Persönliche Nachricht:

Re: Skater XL: Skateboard-Simulation rollt aus dem Early Access

Beitrag von IEP »

Ich fand Skate 3 ja großartig, aber auch sperrig, was die Steuerung angeht.
Das hier hört sich jetzt irgendwie noch komplizierter an. Hat da jemand bereits Erfahrungen gesammelt?
Zuletzt geändert von IEP am 29.07.2020 11:50, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
Ernesto Heidenreich
Beiträge: 6547
Registriert: 04.11.2010 12:22
Persönliche Nachricht:

Re: Skater XL: Skateboard-Simulation rollt aus dem Early Access

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

Mir fehlt da irgendwie die Musik im Spiel und ne Kampagne. Und die 2-3 Locations werden vermutlich auch ganz schnell langweilig/eintöning.


Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 7819
Registriert: 03.03.2008 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: Skater XL: Skateboard-Simulation rollt aus dem Early Access

Beitrag von Scorplian »

Freut mich für die Simulations-Begeisterten. Ich denke das Spiel hier ist zumindest ein sehr guter Puffer bis zu Skate 4.

Persönlich kann ich mit dem Simulations-Ansatz garnix anfangen, aber dafür kommt ja Anfang September THPS1+2 :)
Benutzeravatar
Ernesto Heidenreich
Beiträge: 6547
Registriert: 04.11.2010 12:22
Persönliche Nachricht:

Re: Skater XL: Skateboard-Simulation rollt aus dem Early Access

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

Scorplian hat geschrieben: 29.07.2020 16:50 Freut mich für die Simulations-Begeisterten. Ich denke das Spiel hier ist zumindest ein sehr guter Puffer bis zu Skate 4.

Persönlich kann ich mit dem Simulations-Ansatz garnix anfangen, aber dafür kommt ja Anfang September THPS1+2 :)
Ich finde das Flick-it System aus Skate 1-3 sensationell :D Freue mich daher sehr auf Skate 4,
in der Hoffnung, dass es gut wird.

Ein Remake zu Skate 2 wäre auch schön.


Antworten