Bei mir auch so, besser gesagt, für den Preis eines anständigen HD TVs ist mir der Unterschied gering ^^Darth Nihilus hat geschrieben:also ich hab erst auf nem röhrenfernseher gespielt, und dannn auf nem HD Ready mit 720p. Der Unterschied ist erschreckend gering
ok, hab sie nun auch:p
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
[IMG]http://img353.imageshack.us/img353/7962/loggaopethex4.jpg[/IMG]
-
- Persönliche Nachricht:
Ich besitze aktuellerweise beide Konsolen und bin seit der NES Ära wohl einer der grössten Metal Gear Fanatics ever- so hab' ich doch sicher meine Gründe, wenn ich was negatives sage.Gamesverrückter hat geschrieben:mgs hat keine ps2 texturen-.- sie sind nicht spektakulär aber viel besser als ps2-.- ts boxler
- hajdukimotski
- Persönliche Nachricht:
Wenn du dir schon so ne Mühe gibst und uns die neuesten Verkaufszahlen hier kredenzt könntest du ja nächstes mal die weltweiten Gesammtzahlen nehmen und nicht die aus der USA, oder zumindest explizit darauf hinweisen das es die USA-Zahlen sind (die USA sind für ansich alle Konsolen in etwa 1/3 des Marktes ausser halt für eine, da ist es mehr als 50%), sonst könnte der Gesammteindruck deiner Leistung dadurch geschmälert werden das es so aussiehst also ob du dadurch weniger informieren als einen bestimmten Eindruck erzeugen willst. ;DBeklekle hat geschrieben:Aktuelle Verkäufe bis zum 3. November:
HARDWARE:
Wii 146,934 (+7%)
X360 138,778 (+2%)
DS 136,589 (-1%)
PSP 80,328 (+7%)
PS3 55,446 (+26%)
PS2 39,644 (+13%)
GBA 15,505 (+5%)
GC 457 (-3%)
Die Leute müssten langsam anfangen PS3 Software zu kaufen sonst kommen wohl doch noch MGS4 und FF13 auf der 360:P
Finde die 26% sehr schwach bei der PS3 nach der Preissenkung. Wenn man bedenkt das die 60GB Version bzw die Bundles auch in den USA bei Amazon auf den Top Sellert positionen waren, weis man, dass die Verkäufe nur dadurch "etwas" gestiegen sind.
Will wohl keiner die 40GB Version:P
Oder link doch nächstes mal die Japanischen, natürlich auch ohne deutliche Kennzeichnung das es eben diese sind. ;P
Re: ok, hab sie nun auch:p
Beklekle hat geschrieben:Jo
Hab heute die 40GB PS3 mit Spider Man 3 BR und orig. PS3 Fernbedienung für 429 Euro beim Media gekauft.
Hab mich gleich bei PSN angemeldet um paar Demos runterzuladen.
Motorstorm wurde mir heute verschickt und sollte morgen da sein.
Hab mir aber die demo schon geloaded und muss sagen, dass es spitze aussieht und pure Aktion zeigt und das als 1st gen Titel. GT wird da sicher nicht mein Fall sein, ich stehe weder auf Simulationen noch auf Arcade (PGR)
Zu Ratchet sag ich nur brilliantes game! Ich spiele auf einem PAL TV und es sieht einfach genial aus, ich konnts nicht glauben oO! Das Spiel macht mir so viel Spaaß wie damals zu PSone Zeiten als ich zu Weihnachten Crash Bandicoot bekommen habe:). Um ehrlich zu sein hat mir das game das gefühl gebeben, die PS3 hätte ne große Zukunft vor sich weil ich einfach so fasziniert davon bin:p. Es gibt viele 360 Titel die der PS3 das Leben schwer machen aber nach 1 Jahr denke ich die PS3 wäre zu der Zeit der 360 überlegen, die zu dem Zeitpunkt erst mit GoW die Verkäufe explodieren ließ.
Zu PSN an sich sag ich mal, dass es noch nicht so ausgereift ist. Im groß und ganzen gefällt mir das 360 Dashboard viel besser. Wer den direkten Vergleich hat, weis was ich meine:). Da muss Sony also auch noch was tun, aber man darf ja nicht zuviel verlangen, ist ja umsonst:p.
Zum online gamen äußere ich mich erst wenn ich selber Erfahrung mit gemacht habe.
Ich weis nicht wie die 60GB Version von der Lautstärke her ist aber die 40Gb ist nach 130Min SPider-Man schauen einfach unhörbar, bin begeistert davon wie leise die PS3 ist.
Freue mich schon auf die nächsten titel die ich durchspielen werde: HS, Uncharted, CoD4, Ratchet.
Die Playstation3 präsentiert sich sehr edel und ist vom Design der 360 überlegen, die Meinungen spalten sich da ja aber.
Der Controller ist ja der selbe, mir lag der 360 besser in der hand aber da gewöhnt man sich ja normal drann:)
Soviel von meiner Seite.
ich schreib mal wieder wenn ich mehr Erfahrungen gesammelt habe^^
HAHAHA...
Oha die Suchfunktion, ja da hab ich jetzt natürlich nicht dran gedacht. Hm, aber das Problem ist ja, was ich schon vorher versucht habe dir zu erklären, das du deine Zahlen nicht gekennzeichnet hast. Jemand der die Zahlen nicht kennt wird also wohl gar nicht davon ausgehen, dass das die US-Zahlen sind und dann wohl auch gar nicht die Suchfunktion benutzen und jemand der die Zahlen als US-Zahlen erkennt ist wahrscheinlich gar nicht darauf angewiesen andere Zahlen über dich bzw. die Suchfunktion zu beziehen weil er sie eh schon kennt ;DBeklekle hat geschrieben:Ich poste das was gerade als neuste news reinkommt.
Japan verkaufszahlen habe ich in einem anderen forum gepostest.. einfach mal die suche benutzten, dannach hier Müll ablassen.
Daher hab ich dir nahe gelegt das du das doch nächstes mal noch besser machen könntest wenn du sie bezeichnest, gerade weil man sonst denken könnte dass das gar kein Zufall ist das du die sehr speziellen Zahlen des US-Marktes hier in diesem Forumteil so postest. Das wäre ja dann auch gar nicht in deinem Sinne da du uns ja nur mit den neuesten Infos beliefern wolltest.
Call of Duty 4 - Modern Warfare PS3 vs. XBox 360 Comparison HD: http://www.gametrailers.com/player/27570.html
Jo das schaut geil aus, aber müsste die 360 Version nicht doch einen Tick besser aussehen?
Wegen dem bei der PS3 nicht vorhandenen AA?
Oder wurde dies Software technisch gelöst und doch emuliert, wie es glaub ich bei Heavenly Sword der fall war? ^^
Ansonsten schaut echt alles fast identisch aus (in meinen Augen sehen in manchen Szenen die Lichtverhältnisse anders aus)
Wegen dem bei der PS3 nicht vorhandenen AA?
Oder wurde dies Software technisch gelöst und doch emuliert, wie es glaub ich bei Heavenly Sword der fall war? ^^
Ansonsten schaut echt alles fast identisch aus (in meinen Augen sehen in manchen Szenen die Lichtverhältnisse anders aus)
PS3 ID
ShahRukhKhan81
Meine PS3 Spiele:
Assassins Creed LE, Assassins Creed 2 BE, Assassins Creed 2 MAE, Assassins Creed Brotherhood LCE, Assassins Creed Revelations AE, Bayonetta Limited Scarborough Gun Edition, Burnout Paradise, Catherine Stray Sheep Edition, CoD Black Ops, CoD MW3, Der Pate - Die Don Edition, Devil May Cry CE, Dragonball RB LE, Dragonball RB2 LE, Dragonball UT CE, Final Fantasy XIII-2 Crystal Edition, God of War UTE, God of War Origins Collection, GTA IV SE, Heavy Rain SE, Mega Drive Collection, Metal Gear Solid 4 LE, Naruto Ultimate Ninja Storm CE, Naruto Ultimate Ninja Storm 2 CE, Resident Evil 5 US CE, Uncharted, Uncharted 2 CE, Uncharted 3 EE
Aktuelle Flohmarkt Bewertungen: Stand 14.06.11
Positiv : 64
Neutral : 0
Negativ: 0
ShahRukhKhan81
Meine PS3 Spiele:
Assassins Creed LE, Assassins Creed 2 BE, Assassins Creed 2 MAE, Assassins Creed Brotherhood LCE, Assassins Creed Revelations AE, Bayonetta Limited Scarborough Gun Edition, Burnout Paradise, Catherine Stray Sheep Edition, CoD Black Ops, CoD MW3, Der Pate - Die Don Edition, Devil May Cry CE, Dragonball RB LE, Dragonball RB2 LE, Dragonball UT CE, Final Fantasy XIII-2 Crystal Edition, God of War UTE, God of War Origins Collection, GTA IV SE, Heavy Rain SE, Mega Drive Collection, Metal Gear Solid 4 LE, Naruto Ultimate Ninja Storm CE, Naruto Ultimate Ninja Storm 2 CE, Resident Evil 5 US CE, Uncharted, Uncharted 2 CE, Uncharted 3 EE
Aktuelle Flohmarkt Bewertungen: Stand 14.06.11
Positiv : 64
Neutral : 0
Negativ: 0
Das kann er nicht, wie bei seinem Avatarbildchen: Es muss raus, egal wo und wann..Arkune hat geschrieben:Du könntest dir auch einen etwas weniger beleidigenden Ton angewöhnen. Das „Ding“ nach dem Komma hätte nicht sein müssen.
Auch wenn man die Haende in den Schoss legt, brauch man nicht untaetig sein.
Currently playing: Metal Gear Solid 2 US on US PS2.
Currently playing: Metal Gear Solid 2 US on US PS2.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Es war weg, als er die PS3 gekauft hatte, und nun ist es wieder da. Fehlkauf oder was?Pesttod. hat geschrieben:Das kann er nicht, wie bei seinem Avatarbildchen: Es muss raus, egal wo und wann..Arkune hat geschrieben:Du könntest dir auch einen etwas weniger beleidigenden Ton angewöhnen. Das „Ding“ nach dem Komma hätte nicht sein müssen.
[img]http://img147.imageshack.us/img147/4458/4pnihilxn6.png[/img]
-
- Persönliche Nachricht: