Cuphead: Hinweise auf Umsetzung für PlayStation 4 aufgetaucht
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Cuphead: Hinweise auf Umsetzung für PlayStation 4 aufgetaucht
Cool wenn man es jetzt auch auf der Playstation erleben kann.
Freut mich für Leute die es entdecken.
Freut mich für Leute die es entdecken.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
Freut mich für die vielen PS-Spieler. Meines Erachtens ist Cuphead damit direkt eines der besten Spiele der PS4-Bibliothek. Viel Spaß damit.
Ich habe es bereits auf dem PC und warte auf die physische Version auf der Switch.
Ich habe es bereits auf dem PC und warte auf die physische Version auf der Switch.
Zuletzt geändert von Krulemuk am 28.07.2020 23:42, insgesamt 1-mal geändert.
Ahh Cuphead kann man dann endlich mal mit einem richtigem Controller spielen.
Spoiler
Show
...
Cuphead: Hinweise auf Umsetzung für PlayStation 4 aufgetaucht
Freut mich sehr für die PS4ler. Eines der coolsten Spiele aus diesem Genre. Aber auch eines der härtesten.
Keine Ahnung, wie viele Anläufe ich brauchte, um das erste Level zu schaffen - aber bei dem Spiel will sich der Frust seltsamerweise nicht einstellen ^^
Beiß mir immer noch die Zähne am PC aus, eine physische Fassung auf der Switch würde ich mir sofort holen.
Keine Ahnung, wie viele Anläufe ich brauchte, um das erste Level zu schaffen - aber bei dem Spiel will sich der Frust seltsamerweise nicht einstellen ^^
Beiß mir immer noch die Zähne am PC aus, eine physische Fassung auf der Switch würde ich mir sofort holen.
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
ich würde es den Entwicklern auch gönnen, weil ich Cuphead liebe...
glaube aber nicht, dass es sich auf PS4 groß verkaufen wird... Cuphead ist bunt, stylish und legt seinen Fokus auf beinhartes anspruchsvolles Gameplay ohne lange cineastische Cutscenes, damit isses quasi das komplette Gegenteil vom typischen erfolgreichen Sony-Game
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
Echt jetzt?!casanoffi hat geschrieben: ↑29.07.2020 07:37 Freut mich sehr für die PS4ler. Eines der coolsten Spiele aus diesem Genre. Aber auch eines der härtesten.
Habs tatsächlich im zweiten Versuch geschafft Aber egal, das Spiel ist wirklich toll !
Ein kühler Kopf und schnelle Reaktionen gehören leider nicht zu meinen größten Stärken...MikeimInternet hat geschrieben: ↑29.07.2020 11:54 Echt jetzt?!
Habs tatsächlich im zweiten Versuch geschafft Aber egal, das Spiel ist wirklich toll !
In diesem Genre kann ich mich dann nur auf meine geduldige Hartnäckigkeit berufen ^^
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
Sieht mir leider sehr hektisch aus und zu viel geballere.Hätte es lieber gehabt wie das geniale Hollow Knight oder fantastische Salt and Sanctuary.
*Cries in Bloodborne*slasher82 hat geschrieben: ↑29.07.2020 10:26 glaube aber nicht, dass es sich auf PS4 groß verkaufen wird... Cuphead ist bunt, stylish und legt seinen Fokus auf beinhartes anspruchsvolles Gameplay ohne lange cineastische Cutscenes, damit isses quasi das komplette Gegenteil vom typischen erfolgreichen Sony-Game
Gibts eigentlich aktuelle Zeichentrickfilme oder Animes in diesem Stil?Nachtklingen hat geschrieben: ↑28.07.2020 12:30 Dann würden sie mal die verdienten verkaufszahlen bekommen, der Artstyle ist echt super.
-
- Persönliche Nachricht:
Häh? Wozu, kannst doch tausende Cartoons aus der Zeit finden, die das Spiel inspiriert habenEvilEddy hat geschrieben: ↑29.07.2020 15:08Gibts eigentlich aktuelle Zeichentrickfilme oder Animes in diesem Stil?Nachtklingen hat geschrieben: ↑28.07.2020 12:30 Dann würden sie mal die verdienten verkaufszahlen bekommen, der Artstyle ist echt super.
Spoiler
Show
Zuletzt geändert von Gesichtselfmeter am 29.07.2020 15:51, insgesamt 3-mal geändert.
Uhh, freut euch. Tolles game. Und selbst wenn man's nicht mag, 20 Euro allein zum anschauen sind es wert
Gönn den Entwicklern jeden Cent, den sie dazu verdienen und mit der rießen PS4 base, dürfen das eininge sein.
Gönn den Entwicklern jeden Cent, den sie dazu verdienen und mit der rießen PS4 base, dürfen das eininge sein.
Kunterbunte Augenfolter
Kickstarter?Niemals!!!
Gendern!? Niemals
Gamer seit 1978
Gendern!? Niemals
Gamer seit 1978
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
habs auf dem pc angespielt, obwohl ich es mögen wollte, klappte es nicht, bin nicht mit warm geworden.
vielleicht beim zweiten anlauf.
greetingz
vielleicht beim zweiten anlauf.
greetingz
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
Fandest Du? Ich finde, dass die Farbpalette zwar enorm vielfältig war, aber die Farben an sich nicht so knallig dargestellt wurden, sodass es sogar recht angenehm für die Augen war.
Zudem fand ich es recht aufgeräumt, obwohl so viel auf dem Bildschirm los war.
Man konnte sich, meinem Empfinden nach, trotz dem Gewusel, sehr gut auf alles fokussieren.
Aber klar, ist natürlich alles Geschmackssache, vor allem das Artdesign ^^