Ich schließe mich an! Arkham Knight hatte mir noch einmal deutlich besser gefallen als Arkham City! Ich bin jetzt nicht der größte Experte im Batman-Universum, daher hatte ich die Story als sehr gelungen empfunden. Ich gehöre auch zur Minderheit derjenigen, die zudem das Batmobil als echte Bereicherung wahrgenommen haben. Ich fand die Abschnitte hinter Steuer durchaus kurzweilig und die Fortbewegung durch die Stadt deutlich dynamischer.Leon-x hat geschrieben: ↑29.07.2020 14:08Wir stimmen zwar im letzter Zeit selten überein aber hier gehe ich mit. Von der Inszinierung, Wendungen und Aufmachung fand ich AK auch den besseren Teil. Klar, einige Leute werden immer schnell durchblicken auf was es hinausläuft.Peter__Piper hat geschrieben: ↑29.07.2020 13:57 Batman Arkham Knight war der stärkste Teil der Trilogie mMn.
Kann mich aber zumindest hier an mehr erinnerungswürdige Momente als in den anderen Teilen erinnern.
Fable kann die ganze Sache ja in eine andere Richtung
gehen. Lässt schon das Setting zu.
Die Entwickler-Konstellation für Fable klingt durchaus interessant! Mir gefällt trotz aller Schwächen Fable 1 nach wie vor am besten, vor allem weil die Kämpfe und die Systeme im Spiel so herrlich überschaubar und griffig waren. Für mich schlummert in Fable noch jede Menge Potenzial, ab Teil 3 hatte mich die Serie verloren...