![ugly :ugly:](./images/smilies/icon_rcain.gif)
Bei der Deluxe PC Retail von Amazon kriegt man interessanterweise wohl ein PS4 Steelcase
![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
I second that.DancingDan hat geschrieben: ↑31.07.2020 16:48 Da ist es bei mir schon so weit, das ich bei PC nicht mal mehr an eine Retail denke![]()
Völlig unverständlich, so gut wie sich das auf Konsole verkauft hat.DancingDan hat geschrieben: ↑31.07.2020 16:48Bei der Deluxe PC Retail von Amazon kriegt man interessanterweise wohl ein PS4 Steelcase
Du sammelst nicht für eine Sammlung, sondern für die Möglichkeit es wieder loszuwerden?;sabienchen hat geschrieben: ↑31.07.2020 16:44 ... Das Zeug ist nicht Accountgebunden, sonst würde ich es nicht physisch sammeln. Korrekt.
... Nein. Aber der intrinsische/innere Wert ist natürlich höher.
Der intrinsische/innere Wert erfüllt auch keinen praktischen Zweck. Muss er auch gar nicht.;sabienchen hat geschrieben: ↑31.07.2020 17:11 ... Nein. Aber der intrinsische/innere Wert ist natürlich höher.
Ich habe das Spiel "im Regal"... nicht nur ne leere Hülle, die keinen wirklichen praktischen Zweck erfüllt.
?greenelve hat geschrieben: ↑31.07.2020 17:19Der intrinsische/innere Wert erfüllt auch keinen praktischen Zweck. Muss er auch gar nicht.;sabienchen hat geschrieben: ↑31.07.2020 17:11 ... Nein. Aber der intrinsische/innere Wert ist natürlich höher.
Ich habe das Spiel "im Regal"... nicht nur ne leere Hülle, die keinen wirklichen praktischen Zweck erfüllt.![]()
Der intrinsische/innere Wert erfüllt auch keinen praktischen Zweck. Muss er auch gar nicht.;sabienchen hat geschrieben: ↑31.07.2020 17:26 ?
Es hat nen höheren intrinsischen Wert, weil das Spiel in der Hülle steckt, und nicht accountgebunden ist.
Es können sogar Kopien davon erstellt werden, es kann verliehen werden und ja es kann sogar verkauft werden.
Der praktische Nutzen der Hülle ist das Spiel/den Datenträger zu "schützen".
Bei nem Downloadcode erfüllt die Hülle diesen praktischen Nutzen nicht.
?
Das ist praktischer Nutzen. Der erfüllt praktischen Nutzen.;sabienchen hat geschrieben: ↑31.07.2020 17:30 ?
Verleihmöglichkeit, Kopiermöglichkeit und Verkaufsmöglichkeit erfüllen keinen praktischen Nutzen?
Was verstehst du an intrinsischem Wert nicht?