State of Play für den 6. August angekündigt, aber ohne große PS5-Ankündigungen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

State of Play für den 6. August angekündigt, aber ohne große PS5-Ankündigungen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Sony wird die nächste Ausgabe von State of Play am Donnerstag, den 6. August, um 22:00 Uhr (MESZ) auf YouTube und Twitch übertragen. Die Episode wird über 40 Minuten dauern und den Fokus auf von Drittanbietern veröffentlichte Spiele legen, die für PlayStation 4 und PlayStation VR erscheinen werden. Außerdem sollen einige Neuigkeiten zu schon angekündigten Indie-Spielen und Third-Party-Titeln für P...

Hier geht es zur News State of Play für den 6. August angekündigt, aber ohne große PS5-Ankündigungen
Hawke16
Beiträge: 430
Registriert: 04.05.2020 12:49
Persönliche Nachricht:

Re: State of Play für den 6. August angekündigt, aber ohne große PS5-Ankündigungen

Beitrag von Hawke16 »

State of Play für den 6. August angekündigt, aber ohne große PS5-Ankündigungen
Silent Hill Reboot + Final Fantasy 16 + God Of War 5 confirmed Leute
Bild
Zuletzt geändert von Hawke16 am 03.08.2020 16:45, insgesamt 3-mal geändert.


Metrovenia mit Dialogen, Steallth und komplexem Kampfsystem
Benutzeravatar
Mafuba
Beiträge: 4725
Registriert: 26.02.2017 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: State of Play für den 6. August angekündigt, aber ohne große PS5-Ankündigungen

Beitrag von Mafuba »

Interessanter move von Sony. Mal sehen ob zumindest paar interessante thirds enthüllt und angekündigt werden.
Zuletzt geändert von Mafuba am 03.08.2020 16:48, insgesamt 2-mal geändert.
...
Benutzeravatar
Raskir
Beiträge: 10728
Registriert: 06.12.2011 12:09
Persönliche Nachricht:

Re: State of Play für den 6. August angekündigt, aber ohne große PS5-Ankündigungen

Beitrag von Raskir »

Eine state of Play für PS4 Spiele? Hmm naja, klingt jetzt nicht spannend...
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018


Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher


I have approximate knowledge of many things
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: State of Play für den 6. August angekündigt, aber ohne große PS5-Ankündigungen

Beitrag von johndoe1197293 »

Das ist enttäuschend. Hatte mit mehr Infos zur PS5 (Preis, Release-Termin etc.) gerechnet. Aber Sony wird sich dahingehend wohl nicht rühren, bevor Microsoft nicht was macht.
Benutzeravatar
danke15jahre4p
Beiträge: 16763
Registriert: 21.04.2006 16:18
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: State of Play für den 6. August angekündigt, aber ohne große PS5-Ankündigungen

Beitrag von danke15jahre4p »

wäre es besser gewesen wenn garkeine gekommen wäre?

gibt sicherlich einige third party vorstellungen, quasi das was microsoft da im Juni hatte.

mal sehen wie es wird.

greetingz
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
Benutzeravatar
Der_Pazifist
Beiträge: 1186
Registriert: 14.05.2011 20:38
Persönliche Nachricht:

Re: State of Play für den 6. August angekündigt, aber ohne große PS5-Ankündigungen

Beitrag von Der_Pazifist »

Vielleicht gehts nur mir so, doch langsam aber sicher bin ich von der Informationspolitik von Sony nicht nur enttäuscht sondern auch verägert.

In vermutlich 3 Monaten erscheint die neue Hardware. Doch bis auf ein paar tech. Specs und das Design erfährt man nichts.
Weder Releasepreis noch Datum erfährt man, noch die Releasetitel geschweige denn echtes Gameplay wurde gezeigt (abgesehen von mutmaßlichen Gameplay von Jak & Daxter).
Über das OS, Anschlussmöglichkeiten und andere Nebensächlichkeiten wird komplett geschwiegen.

Der langweiligste Gen Wechsel den ich je erlebt habe, leider.
Ich vermisse tatsächlich die E3.

Bild
Benutzeravatar
Raskir
Beiträge: 10728
Registriert: 06.12.2011 12:09
Persönliche Nachricht:

Re: State of Play für den 6. August angekündigt, aber ohne große PS5-Ankündigungen

Beitrag von Raskir »

Ahti Part II hat geschrieben: 03.08.2020 16:55 Das ist enttäuschend. Hatte mit mehr Infos zur PS5 (Preis, Release-Termin etc.) gerechnet. Aber Sony wird sich dahingehend wohl nicht rühren, bevor Microsoft nicht was macht.
Und umgekehrt. Meine Theorie, den Preis erfährst du an der Kasse oder Kontoauszug :lol:

@d0pesen
Denke tatsächlich das wäre besser gewesen. Eine state of Play die keiner will, ich weiß ja nicht. Vor 4 Monaten ok. Aber so kurz vorher, wo noch so viele Infos zur ps5 ausstehen ist doof
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018


Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher


I have approximate knowledge of many things
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: State of Play für den 6. August angekündigt, aber ohne große PS5-Ankündigungen

Beitrag von johndoe1197293 »

Raskir hat geschrieben: 03.08.2020 17:04
Ahti Part II hat geschrieben: 03.08.2020 16:55 Das ist enttäuschend. Hatte mit mehr Infos zur PS5 (Preis, Release-Termin etc.) gerechnet. Aber Sony wird sich dahingehend wohl nicht rühren, bevor Microsoft nicht was macht.
Und umgekehrt. Meine Theorie, den Preis erfährst du an der Kasse oder Kontoauszug :lol:
:lol:
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: State of Play für den 6. August angekündigt, aber ohne große PS5-Ankündigungen

Beitrag von Todesglubsch »

Der_Pazifist hat geschrieben: 03.08.2020 17:03 In vermutlich 3 Monaten erscheint die neue Hardware. Doch bis auf ein paar tech. Specs und das Design erfährt man nichts.
Weder Releasepreis noch Datum erfährt man, noch die Releasetitel geschweige denn echtes Gameplay wurde gezeigt (abgesehen von mutmaßlichen Gameplay von Jak & Daxter).
Jap. Es wird endlich Zeit, dass Microsoft ihren Preis ankündigt, damit Sony ihren Preis ankündigt und ich entscheiden kann, ob ich das Teil haben will oder nicht. :P
Dimi3000
Beiträge: 110
Registriert: 05.08.2002 13:13
Persönliche Nachricht:

Re: State of Play für den 6. August angekündigt, aber ohne große PS5-Ankündigungen

Beitrag von Dimi3000 »

Der_Pazifist hat geschrieben: 03.08.2020 17:03 Vielleicht gehts nur mir so, doch langsam aber sicher bin ich von der Informationspolitik von Sony nicht nur enttäuscht sondern auch verägert.

In vermutlich 3 Monaten erscheint die neue Hardware. Doch bis auf ein paar tech. Specs und das Design erfährt man nichts.
Weder Releasepreis noch Datum erfährt man, noch die Releasetitel geschweige denn echtes Gameplay wurde gezeigt (abgesehen von mutmaßlichen Gameplay von Jak & Daxter).
Über das OS, Anschlussmöglichkeiten und andere Nebensächlichkeiten wird komplett geschwiegen.

Der langweiligste Gen Wechsel den ich je erlebt habe, leider.
Ich vermisse tatsächlich die E3.
Aber Microsoft macht es genau so. Hat nichts mit Sony zu tun das ist halt Konkurenz kampf und die wollen es bis es nicht mehr möglich ist ausreizen. Ich denke 1 Monat vor Release kann man vorbestellen und infos vom Preis bekommen.
Benutzeravatar
Der_Pazifist
Beiträge: 1186
Registriert: 14.05.2011 20:38
Persönliche Nachricht:

Re: State of Play für den 6. August angekündigt, aber ohne große PS5-Ankündigungen

Beitrag von Der_Pazifist »

Todesglubsch hat geschrieben: 03.08.2020 17:17
Der_Pazifist hat geschrieben: 03.08.2020 17:03 ...
Jap. Es wird endlich Zeit, dass Microsoft ihren Preis ankündigt, damit Sony ihren Preis ankündigt und ich entscheiden kann, ob ich das Teil haben will oder nicht. :P
So ist es meiner Meinung nach auch. Sony ist vor 7 Jahren mit der Taktik so gut gefahren, das Sony es wieder macht. Und MS denkt sich, das passiert uns nicht nochmal.


@Dimi3000: Das MS wartet ist klar. So was lässt keiner 2mal mit sich machen. Wenn man den Gedanken weiter führt, würden vermutlich ausnahmsweise mal die Konsumenten (kurzfristig) profitieren.

Bild
Benutzeravatar
Bluff
Beiträge: 248
Registriert: 19.03.2020 08:06
Persönliche Nachricht:

Re: State of Play für den 6. August angekündigt, aber ohne große PS5-Ankündigungen

Beitrag von Bluff »

Dass weder Sony noch Microsoft ganz offensichtlich nicht mit dem Preis rausrücken möchten, grenzt ja schon langsam an Slapstick. Klar, der Preis wird für diejenigen eine Rolle spielen, die sich vielleicht noch nicht für die ein oder andere Konsole entschieden haben, aber so langsam ist das doch albern.

Falls jetzt nichts von Sony kommt, hoffe ich einfach, dass Microsoft Ende August über den eigenen Schatten springt und den Preis ankündigt sowie die Vorbestellung ermöglicht. Dann hat das Theater endlich ein Ende. :twisted:
Cheraa
Beiträge: 3118
Registriert: 20.02.2010 15:28
Persönliche Nachricht:

Re: State of Play für den 6. August angekündigt, aber ohne große PS5-Ankündigungen

Beitrag von Cheraa »

Bin mir sicher, beide werden auf der Gamescom einen Reveal samt Pre Order durchführen. Sony macht nun das, was MS im Juni hatte. Müssen ja noch 10 Zeitexklusive vorstellen um mit MS gleichzuziehen.
Zuletzt geändert von Cheraa am 03.08.2020 19:38, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
str.scrm
Beiträge: 4404
Registriert: 25.12.2007 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: State of Play für den 6. August angekündigt, aber ohne große PS5-Ankündigungen

Beitrag von str.scrm »

ich weiß nicht ob es der lahmste Generationswechsel oder der spannendste ist :lol:
Bild
Playstation 5 / MSI Trident X Plus
Antworten