In Spielen von Blizzard Entertainment wurden von April bis Juni 2020 ca. 32 Millionen monatlich aktive Spieler gezählt. Insgesamt sind die Einnahmen um 20 Prozent im Vergleich zum Vorjahr gestiegen (Nettoumsatz: 461 Mio. Dollar; EBIT: 203 Mio. Dollar; operative Gewinnspanne: 44 Prozent), vor allem durch den anhaltenden Erfolg von World of WarCraft.Im Vergleich zum vorherigen Quartal stiegen sowohl...
Hier geht es zur News Blizzard Entertainment: World of WarCraft weiter stark; Diablo Immortal laut Activision eine "gute Idee"
Blizzard Entertainment: World of WarCraft weiter stark; Diablo Immortal laut Activision eine "gute Idee"
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Blizzard Entertainment: World of WarCraft weiter stark; Diablo Immortal laut Activision eine "gute Idee"
Würden die feinen Herren die Main IPs nicht vergammeln lassen, dann wäre auch keiner "böse" über einen Mobile Ableger. Aber die letzten Gaming Fans im Führungsstab bei Activision Blizzard sind wohl schon lange weg, wen wundert da also das die nicht kapieren wo das Problem liegt.dass Diablo Immortal eigentlich eine "gute Idee" war.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Blizzard Entertainment: World of WarCraft weiter stark; Diablo Immortal laut Activision eine "gute Idee"
Nichts zu Warcraft 3: Reforged?
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Warum ich nicht Zielgruppe bin? Weil ich kein verdammtes "Engagement"* will, sondern einfach nur in Ruhe was Gutes zocken!
*Euphemismus für "Laufend, fortwährend und dauerhaft Geld ausgeben"
*Euphemismus für "Laufend, fortwährend und dauerhaft Geld ausgeben"
-
- Persönliche Nachricht:
Was denn auch? Das einzige was ich da hören möchte wäre das sie doch noch die Erweiterten Missionen bringen sowie die neuen Cutscenes und die überarbeitete Präsentation innerhalb der Spielegrafik. Alles andere uninteressant.