State of Play für den 6. August angekündigt, aber ohne große PS5-Ankündigungen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: State of Play für den 6. August angekündigt, aber ohne große PS5-Ankündigungen

Beitrag von johndoe1197293 »

Mir hat die show gefallen. Die Vorstellung von Spelunky 2 fand ich sehr sympathisch, Crash sah überraschend unterhaltsam aus, The Pathless und Aeon must die! fand ich ansprechend und Hitman in VR ist `ne Ansage. Das Highlight war für mich natürlich Control - AWE. Das lowlight war Bugsnax (Mann, sieht das scheiße aus. :Blauesauge: ) und Godfall wird wohl das Ryse/Knack der nächsten Generation.
Zuletzt geändert von johndoe1197293 am 07.08.2020 09:42, insgesamt 5-mal geändert.
Benutzeravatar
DerSnake
Beiträge: 3824
Registriert: 23.11.2007 00:17
Persönliche Nachricht:

Re: State of Play für den 6. August angekündigt, aber ohne große PS5-Ankündigungen

Beitrag von DerSnake »

Das war gestern Abend echt schwach und langweilig.
Marktplatz: 20 Positive 0 Negative (22.2.2015)
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: State of Play für den 6. August angekündigt, aber ohne große PS5-Ankündigungen

Beitrag von Gast »

Genshin Impact sah nett aus. Vom NextGen Kram hat mich wirklich nichts vom Hocker gehauen. Hood erinnerte mich an Plague Tale. Nur so technisch nicht überzeugend. Könnte auch Last Gen sein. Godfall hat mir da vom Gameplay sehr gut gefallen. Auch hier bin ich jedoch eher der Meinung, die Grafik ist kein wirklicher großer Sprung. Zocke ja gerade immer noch ab und an God of War auf der PS4. Godfall kann sich da technisch nur schwer von abheben. Also so insgesamt scheint für die PS5 was den technischen Sprung angeht doch ähnliches zu gelten wie für die Series X. Paar ganz nette Sachen am Anfang dabei, aber nichts wofür ich die Konsolen direkt brauche. Und bis die Power der Kiste wirklich ausgereizt wird vergehen wahrscheinlich Jahre.
Zuletzt geändert von Gast am 07.08.2020 09:57, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Flux Capacitor
Beiträge: 3082
Registriert: 20.09.2016 12:49
Persönliche Nachricht:

Re: State of Play für den 6. August angekündigt, aber ohne große PS5-Ankündigungen

Beitrag von Flux Capacitor »

Hitman in VR hat was, gerade mit der guten Crowd-Technik von IOI könnte das echt ein Immersions Monster werden. Godfall müsste man in besserer Quali sehen, das Gameplay sieht generisch aus.
i am not crazy, i just dont give a fuck! (Night of the Comet - 1984)
Antworten