Fall Guys: Ultimate Knockout - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Fall Guys: Ultimate Knockout - Test
Bei Fall Guys: Ultimate Knockout ist der Name Programm: Wenn 60 knallbunte Stummelwesen um die Wette torkeln, entstehen ungeahnte Möglichkeiten, sich langzulegen! Rotierende Rollen, gigantisches Flummi-Obst oder die Konkurrenz holen die armen Würstchen immer wieder von den winzigen Beinen. Genau das richtige für Einsteiger mit Battle-Royale-Neugier? Wir überprüfen es im Test.
Hier geht es zum gesamten Bericht: Fall Guys: Ultimate Knockout - Test
Hier geht es zum gesamten Bericht: Fall Guys: Ultimate Knockout - Test
Re: Fall Guys: Ultimate Knockout - Test
Für Kinder, Junggebliebene + Nintendofraktion sicher einen Blick wert. Ich werde das Teil nichteinmal mit der Kneifzange anfassen.
Habe am Mittwoch ein paar partien gemacht. War sehr sehr Spaßig. Hoffe da kommt bald content nach
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018
Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher
I have approximate knowledge of many things
-
- Persönliche Nachricht:
Ist nicht jeder Zocker ein jung gebliebener
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
Ich würde mich als jung geblieben, aber definitiv nicht mehr jung bezeichnen. Prinzipiell macht mich dieses Anarcho Takeshis Castle Prinzip total an, aber warum kein lokaler Multiplayer?
Für mich ein absoluter Deal Breaker, schade ich hätte gerne zwei Kumpels auf der Couch verhöhnt…
Für mich ein absoluter Deal Breaker, schade ich hätte gerne zwei Kumpels auf der Couch verhöhnt…
niggs
Genau mein Gedanke
Früher war ich Raubmordkopierer, jetzt bin ich Raubmordgebrauchtkäufer!
- Everything Burrito
- Persönliche Nachricht:
wäre schön, wenn jemand die ps4 server wieder anstöpseln würde. heute mittag gekauft und bisher tut sich nichts.
Am PC momentan auch nichts. Ich habs noch nicht geschafft, mich auf einem Server zu verbinden...
-
- Persönliche Nachricht:
Das geht leider nicht. Es müssen immer 60 Spieler dabei sein. Wie es bei Steam ist weiß ich nicht, aber denke man kann dort auch Freunde einladen. Dann kann man Partien zusammen starten.
Das Problem dabei ist dann aber, man kann nach einem Fail nicht sofort neu starten sondern muss den Gewinnern zu schaun.
Wenn man zusammen spielen will, halt jeder von seiner Konsole aus, man braucht mehrere Konsolen oder eben einen PC mit Steam usw. doch ob das mit dem Einladen da klappt weiß ich nicht.
Wäre toll wenn man auch über die Geräte hinweg (einer mit PC, einer mit Tablet, einer mit Smartphone, einer mit Switch...) zusammen spielen könnte. Das Spiel selbst belegt nur Drei Tasten plus Kamera und Steuerkreuz.
Ich hab schon sehr sehr viel Spaß gehabt. Speziell mag ich den Schweif Fangen am liebsten. Meistens lauf ich so lange fort, lache so sehr das ich mich konzentrieren kann vor lachen und Schwupps haben sie mich. Dann bin ich der Blöd der hinter her läuft und es natürlich nicht schafft bevor der Timer zu Ende ist!
Aber das mit den Eiern ist auch klasse. Mein Tipp: Einfach direkt in den Gegner Korb und die Eier raus werfen.. mit den Hämmern... aber das Tragen ist so das man es dauerhaft halten muss ;D
Fehlschläge gehören halt dazu.
Das mit der Lava fand ich anfangs fast unschaffbar..
Ich denke da kommen von alleine neue Arenen nach wen das Spiel an Popularität gewinnt.
Zuletzt geändert von CritsJumper am 07.08.2020 22:17, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
Ich bin bisher noch net mit ner Gruppe in ein Spiel gekommen und heute nichtmal solo. Es macht wirklich Spaß aber das nervt natürlich ein bisschen.
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Das ist idR das, bei dem ich sofort bei Start weiß, dass ich ausscheide.
Die Strafe, wenn man einen Sprung verpatzt, ist hier recht hoch - und der Schwierigkeitsgrad den Sprung zu schaffen, während die Horde anwesend ist, ist auch recht hoch.
Mit den anderen Karten, ja selbst den Wippen, komme ich seelisch eigentlich klar.
Kann die allgemeine Kritik an den Teamspielen aber verstehen.
Ansonsten gibt es aktuell noch zu wenig Karten, Emotions sind nutzlos, der Shop und das Progressionssystem zu eingeschränkt und die Serverausfälle die aktuell wieder wüten sind auch nicht schön.
Bonus: Die Fußkostüme wurden mit "senken" übersetzt (Down).
-
- Persönliche Nachricht:
Ich hab auch login Probleme..
Gestern hatte ich keine. Tipp, nutzt das Hechten für propeller.. Es gibt auch stabilität. anfangs lohnt es sich Spieler zu beobachten und wie die Z.B. die Lava, oder den King Event mit den Böden machen.
Sesseion 1 läuft noch 59 Tage, dann gibt es hoffentlich neue Karten..
Hechten ist auf der Ps4 viereck. Der Sprung nach vorne.
Gestern hatte ich keine. Tipp, nutzt das Hechten für propeller.. Es gibt auch stabilität. anfangs lohnt es sich Spieler zu beobachten und wie die Z.B. die Lava, oder den King Event mit den Böden machen.
Sesseion 1 läuft noch 59 Tage, dann gibt es hoffentlich neue Karten..
Hechten ist auf der Ps4 viereck. Der Sprung nach vorne.
Zuletzt geändert von CritsJumper am 07.08.2020 23:33, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
Ab und zu evtl auf deren Twitter Kanal gucken.. gestern waren die Server wegen dem bevorstehenden ersten Wochende zum Teil 12 Std nicht erreichbar und somit auch kein Matchmaking. Das wurde aber auch offen kommuniziert. Ansonsten hatte ich seit Release großen Spaß mit dem Spiel. Ich hoffe, die reichen schnell Content nach, denn so hat man innerhalb einer Std alles gesehen und es wird zumindest was Level angeht schnell repetitiv. Spaß macht's dennoch. Ein Level Editor wäre grandios ^^
Das Grundgerüst stimmt jedenfalls schon mal.
Das Grundgerüst stimmt jedenfalls schon mal.
Hat mit den Playstation Servern nur nix zu tun. Und schuld waren gestern Wartungsarbeiten (wurde auf Twitter angekündigt). Und wieso gekauft? Es ist umsonst und da es ein MP ist, brauchst ja sowieso PS Plus.... oder war das die Kategorie "Hauptsache meckern"?Everything Burrito hat geschrieben: ↑07.08.2020 21:13 wäre schön, wenn jemand die ps4 server wieder anstöpseln würde. heute mittag gekauft und bisher tut sich nichts.
Zuletzt geändert von M4g1c79 am 08.08.2020 09:21, insgesamt 1-mal geändert.