Fast & Furious: Crossroads - "teambasiertes" Rennspiel mit starkem Action-Fokus erschienen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Fast & Furious: Crossroads - "teambasiertes" Rennspiel mit starkem Action-Fokus erschienen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Slightly Mad Studios und Bandai Namco haben heute ihr "teambasiertes" Renn-Actionspiel Fast & Furious: Crossroads veröffentlicht. Der bereits in ersten Trailern sehr Stunt-lastige Titel, der im “Fast & Furious”-Universum spielt, ist ab sofort für PlayStation 4, Xbox One und PC erhältlich."Der Story-Modus von FAST & FURIOUS CROSSROADS erweitert das ”Fast & Furious”-Universum...

Hier geht es zur News Fast & Furious: Crossroads - "teambasiertes" Rennspiel mit starkem Action-Fokus erschienen
johndoe1732438
Beiträge: 374
Registriert: 17.07.2014 14:06
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Fast & Furious: Crossroads - "teambasiertes" Rennspiel mit starkem Action-Fokus erschienen

Beitrag von johndoe1732438 »

Gott sieht das schlecht aus... ist das ein Witz?
Benutzeravatar
Simon667
Beiträge: 239
Registriert: 01.11.2009 19:13
Persönliche Nachricht:

Re: Fast & Furious: Crossroads - "teambasiertes" Rennspiel mit starkem Action-Fokus erschienen

Beitrag von Simon667 »

Ich wollte gerade Schreiben:

"Naja, man kann ihnen zugute halten, dass es immerhin kein Vollpreistitel ist. Aber selbst für 30 € ist das viel zu schlecht. Sieht echt arm aus."

Jetzt stelle ich fest, dass es ein Vollpreistitel ist und nur der Seasonpass 30 € kostet. Ich bin sprachlos.
"Er ist eine Gefahr für die Gesellschaft!"
"Quatsch!! Er tötet nur Mütter! Eigene! Und davon sind keine mehr übrig!" (Alan Shore - Boston Legal)

BitteeinByte
Beiträge: 369
Registriert: 15.12.2010 14:21
Persönliche Nachricht:

Re: Fast & Furious: Crossroads - "teambasiertes" Rennspiel mit starkem Action-Fokus erschienen

Beitrag von BitteeinByte »

Hätte nicht gedacht dass ich die Ära der Stickerbuden-Civic's mal vermisse.
Zuletzt geändert von BitteeinByte am 08.08.2020 07:55, insgesamt 1-mal geändert.
widar
Beiträge: 234
Registriert: 31.05.2010 15:59
Persönliche Nachricht:

Re: Fast & Furious: Crossroads - "teambasiertes" Rennspiel mit starkem Action-Fokus erschienen

Beitrag von widar »

Schaut mal in die Steam Reviews, das Ding hätte ein Review verdient gehabt, der Unterhaltung halber, keine einfach Wegmeldung wie diese hier.
johndoe1732438
Beiträge: 374
Registriert: 17.07.2014 14:06
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Fast & Furious: Crossroads - "teambasiertes" Rennspiel mit starkem Action-Fokus erschienen

Beitrag von johndoe1732438 »

ich habe mir mal ein Let's play angeschaut.
Das Spiel soll jetzt an sich gar nicht so schlecht sein, nur ist halt die Grafik alles andere als zeitgemäß. Die Idee ist gut, die Umsetzung halt mies.
Ich würde mir schon gerne mal ein NFS mit mehr Story wünschen.
Benutzeravatar
DARK-THREAT
Beiträge: 10780
Registriert: 09.11.2010 04:07
Persönliche Nachricht:

Re: Fast & Furious: Crossroads - "teambasiertes" Rennspiel mit starkem Action-Fokus erschienen

Beitrag von DARK-THREAT »

2004 hat angerufen, die wollen ihre Graphik wieder haben...
Serenity7 hat geschrieben: 08.08.2020 14:17 Ich würde mir schon gerne mal ein NFS mit mehr Story wünschen.
War das nicht NfS Payback?
Zuletzt geändert von DARK-THREAT am 08.08.2020 14:23, insgesamt 1-mal geändert.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Antworten