Fakten sind zwar schön und gut, aber wenn du es doch als selbstverständlich ansiehst Google als Informationsquelle zu verwenden, dann kann sich jeder PS3 user selbst diese Fakten aus dem Netz suchen und du musst dir keine Mühe machen und den ganzen Mist hier posten.
Das ist es ja, manche denken hier noch die PS3 könnte 4D grafik in Zukunftdarstellen.
Würden sie selbst googeln würden diese dummen Kommentare nicht kommen.
Wer bitte hat hier jemals gesagt, das die PS3 4D darstellen kann???
Entweder hab ich das verpasst, oder es war noch vor meiner Zeit bei 4players ^^
PS3 ID
ShahRukhKhan81
Meine PS3 Spiele:
Assassins Creed LE, Assassins Creed 2 BE, Assassins Creed 2 MAE, Assassins Creed Brotherhood LCE, Assassins Creed Revelations AE, Bayonetta Limited Scarborough Gun Edition, Burnout Paradise, Catherine Stray Sheep Edition, CoD Black Ops, CoD MW3, Der Pate - Die Don Edition, Devil May Cry CE, Dragonball RB LE, Dragonball RB2 LE, Dragonball UT CE, Final Fantasy XIII-2 Crystal Edition, God of War UTE, God of War Origins Collection, GTA IV SE, Heavy Rain SE, Mega Drive Collection, Metal Gear Solid 4 LE, Naruto Ultimate Ninja Storm CE, Naruto Ultimate Ninja Storm 2 CE, Resident Evil 5 US CE, Uncharted, Uncharted 2 CE, Uncharted 3 EE
Fakten sind zwar schön und gut, aber wenn du es doch als selbstverständlich ansiehst Google als Informationsquelle zu verwenden, dann kann sich jeder PS3 user selbst diese Fakten aus dem Netz suchen und du musst dir keine Mühe machen und den ganzen Mist hier posten.
Das ist es ja, manche denken hier noch die PS3 könnte 4D grafik in Zukunftdarstellen.
Du sagst doch immer selbst so schön, dass man gewisse Dinge, bei denen man behauptet sie von anderen gehört zu haben, zitieren sollte um einen Beweis vor Augen zu haben. Bitte, jetzt haste die Gelegenheit uns zu beweisen wer solche Gerüchte fabriziert.
Bela22 hat geschrieben:Wer bitte hat hier jemals gesagt, das die PS3 4D darstellen kann???
Ken Kutaragi chief executive officer of Sony Computer Entertainment
We all remember Kutaragi proclaiming not too long ago that PS3 would utilize 4D graphics, but what exactly did he mean?
Da sieht man was Sony fürn Unfug von sich gibt.
Na wieder geowned? ALLES was ich sage gegen die PS3 oder sonstiges sind immer richtig. Merkt euch das mal.
Bela22 hat geschrieben:Wer bitte hat hier jemals gesagt, das die PS3 4D darstellen kann???
We all remember Kutaragi proclaiming not too long ago that PS3 would utilize 4D graphics, but what exactly did he mean?
Na wieder geowned? ALLES was ich sage gegen die PS3 oder sonstiges sind immer richtig. Merkt euch das mal.
und deswegen wette ich, dass dein Pen!s schon langsam beginnt von Innen nach Außen zu wachsen .
Soweit ich weiss, ist Ken Kutaragi hier im Forum nicht registriert und postet auch nicht. Wie wäre es denn damit wenn du ihn dann selbst per mail nervst oder so, aber nicht dieses Forum hier, wo keiner sowas behauptet.
Es geht ja glaub ich nur um die Leute die hier sind.
Du sagst ja, es glauben viele HIER das die PS3 4D Grafik machen kann ^^
Also hätte ich gerne hier nen Beweis, und jetzt komm bitte nicht mit, geh selber suchen ^^
Und jeder hat ne andere Auffassung mit 4D.
Mit 4D kann man meinen, mehr Interaktion zum Beispiel.
Ich war mal in nem 4D Kino, da lief Spongebob, da haben wir 3D brillen aufgesetzt bekommen.Wenn Wasserspritzer kamen, dann bekamen wir auch bissl Wasser ab, wenn es ruckelig wurde, haben unsere Sitze geruckelt, wenn Wind kam, bekamen wir Wind ins Gesicht.
Das ist doch aber kein 4D oder?
Also was it 4D? ^^
Herr Kutaragi, vielleicht können sie es uns ja erklären!
Beklekle hat geschrieben:
Ich frag mich immer wieder, was dieses GEOWNED wohl heissen mag?
Meinst du damit vielleicht, das du hier Leute dissen tust, oderr mal wieder alles besser wissen willst?
PS3 ID
ShahRukhKhan81
Meine PS3 Spiele:
Assassins Creed LE, Assassins Creed 2 BE, Assassins Creed 2 MAE, Assassins Creed Brotherhood LCE, Assassins Creed Revelations AE, Bayonetta Limited Scarborough Gun Edition, Burnout Paradise, Catherine Stray Sheep Edition, CoD Black Ops, CoD MW3, Der Pate - Die Don Edition, Devil May Cry CE, Dragonball RB LE, Dragonball RB2 LE, Dragonball UT CE, Final Fantasy XIII-2 Crystal Edition, God of War UTE, God of War Origins Collection, GTA IV SE, Heavy Rain SE, Mega Drive Collection, Metal Gear Solid 4 LE, Naruto Ultimate Ninja Storm CE, Naruto Ultimate Ninja Storm 2 CE, Resident Evil 5 US CE, Uncharted, Uncharted 2 CE, Uncharted 3 EE
Es geht ja glaub ich nur um die Leute die hier sind.
Du sagst ja, es glauben viele HIER das die PS3 4D Grafik machen kann ^^
Also hätte ich gerne hier nen Beweis, und jetzt komm bitte nicht mit, geh selber suchen ^^
Und jeder hat ne andere Auffassung mit 4D.
Mit 4D kann man meinen, mehr Interaktion zum Beispiel.
Ich war mal in nem 4D Kino, da lief Spongebob, da haben wir 3D brillen aufgesetzt bekommen.Wenn Wasserspritzer kamen, dann bekamen wir auch bissl Wasser ab, wenn es ruckelig wurde, haben unsere Sitze geruckelt, wenn Wind kam, bekamen wir Wind ins Gesicht.
Das ist doch aber kein 4D oder?
Also was it 4D? ^^
Herr Kutaragi, vielleicht können sie es uns ja erklären!
Beklekle hat geschrieben:
Ich frag mich immer wieder, was dieses GEOWNED wohl heissen mag?
Meinst du damit vielleicht, das du hier Leute dissen tust, oderr mal wieder alles besser wissen willst?[/quote]
EDIT:Uppps...hatte mich selbst gequotet und habe dies per Edit Funktion weggemacht. Aber er hat dies als neuen Post dargestellt...Sorry
PS3 ID
ShahRukhKhan81
Meine PS3 Spiele:
Bela22 hat geschrieben:Ich frag mich immer wieder, was dieses GEOWNED wohl heissen mag?
Meinst du damit vielleicht, das du hier Leute dissen tust, oderr mal wieder alles besser wissen willst?
Damit will er sagen, dass man ihn angeblich versucht mit Sprüchen in die Knie zu zwingen sodass er selbst mit seinen Sprüchen nicht kontern kann. Jetzt denkt er halt, dass ihn jeder "ownen" will, dabei merkt er selbst nicht mal, dass ihn hier keiner "owned" will sondern nur zeigen will, wie lächerlich er ist und dass er sich ständig selbst nur "owned".
Reinste Kinderkacke.
Solange es Leute wie euch gibt, die noch auf ihn reagieren wird er auch weiter machen.
Das beste ist doch noch: XBox360-Fanboy --> holt sich dann ne PS3, schwärmt davon (siehe Thread) und nichtmal ne Woche Später ---> wieder XBox360 und Fanboy....herrlich.
Lone-Gunman hat geschrieben:Solange es Leute wie euch gibt, die noch auf ihn reagieren wird er auch weiter machen.
Das beste ist doch noch: XBox360-Fanboy --> holt sich dann ne PS3, schwärmt davon (siehe Thread) und nichtmal ne Woche Später ---> wieder XBox360 und Fanboy....herrlich.
Wo schwärm ich von der PS3?? Weisst du was schwärmen heisst oder kommtst du aus dem Ausland, dass du deutsche Inhalte (mein topic) vom Wort "Schwärmen" nicht unterscheiden kannst?
Also ich zähle dir mal ganz schnell 2 pro/ contra Punkte auf die ich SOFORT zu anfang des topic gennant habe:
Pro: läuft leise und Ratchet & Clank sieht mega geil aus
contra: Der Controller liegt mir net so, PSN ist noch weit von XBL entfernt.
Mein ganzes topic ist ein Kriterium und kein Fanboy geschwärme.
haha, und wieder so ein Beitrag wo Sony Menschen einfachstes deutsch nicht verstehen und hier Sachen verdrehen... ich würde schwärmen und dann noch drauf hinweisen siehe topic, lool. Eigentor??
btw, @ Pömi & Bella: Das Beispiel mit 4D war natürlich extrem übertrieben. Ich meinte damit zu welchem kwatsch Sony schon in der Lage war zu sagen. Das selbe gillt mit doppelter Rechenpower (steht nur auf dem Blatt), bessere Grafik und was sonst dazugehört und das der kwatsch hier im Forum disskutiert wird, obwohl es immer den selben Ausgang hat.. am ende sehen die games auf 360 besser aus.
Zuletzt geändert von Beklekle am 08.11.2007 15:42, insgesamt 2-mal geändert.