There Is No Game: Wrong Dimension - Comedy-Abenteuer durch "dämliche und unerwartete Videospiel-Universen"

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

There Is No Game: Wrong Dimension - Comedy-Abenteuer durch "dämliche und unerwartete Videospiel-Universen"

Beitrag von 4P|BOT2 »

Das französische Studio Draw Me A Pixel hat das "Point-&-Click-Nicht-Spiel" There Is No Game: Wrong Dimension für PC und Mac via Steam veröffentlicht (Preis: 12,99 Euro). Die Umsetzungen für iOS und Android sollen zu einem späteren Zeitpunkt folgen. Die ersten Rückmeldungen der Nutzer fallen "sehr positiv" aus (98 Prozent von 343 Nutzerreviews sind "positiv"). Der Titel folgt dem gleichen Konzept ...

Hier geht es zur News There Is No Game: Wrong Dimension - Comedy-Abenteuer durch "dämliche und unerwartete Videospiel-Universen"
Benutzeravatar
Mafuba
Beiträge: 4725
Registriert: 26.02.2017 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: There Is No Game: Wrong Dimension - Comedy-Abenteuer durch "dämliche und unerwartete Videospiel-Universen"

Beitrag von Mafuba »

Bei den Features musste ich schonmal schmuzeln. Der Humor scheint also schonmal zu stimmen. Werde ich wohl ausprobieren falls es in den Google play pass kommt
...
Benutzeravatar
Sir Richfield
Beiträge: 17249
Registriert: 24.09.2007 10:02
Persönliche Nachricht:

Re: There Is No Game: Wrong Dimension - Comedy-Abenteuer durch "dämliche und unerwartete Videospiel-Universen"

Beitrag von Sir Richfield »

Joah, war eine nette Erfahrung. Kann man sich zwischendurch mal gönnen, finde ich.
Wer wissen will, wie Wrong Dimension ungefähr werden wird, kann ja mal in den Vorgänger gucken:
https://store.steampowered.com/app/1241 ... tion_2015/

Antworten