Hallo,
in spätestens zwei Wochen soll ein neues PS3 Projekt an den Start gehen - gam3rs.de (ratet mal für was die drei im Namen stehen soll =)).
Wir suchen momentan noch nach Mitarbeitern. Folgende Aufgabenbereiche stehen zur Verfügung:
News schreiben
Moderator im Forum
Testberichte zu Games verfassen
Testberichte zu Hardware verfassen
Natürlich ist auch ein Multi-Tasking Mitarbeiter, der für alle Bereiche verantwortlich sein möchte, herzlich willkommen =).
Das Layout der Seite ist fast fertig, die Domain registriert, im moment geht es darum die Seite vor ihrem Release mit Inhalt zu füllen. Wer also Interesse hat mitzuarbeiten meldet sich bitte über folgende E-Mail Adresse: jobs@gam3rs.de
Die Intention des Projekts ist in folgendem Informationstext zusammengefasst:
gam3rs.de hat es sich zur Aufgabe gemacht Sonys neustem Meisterwerk eine große und anspruchsvolle Internetplattform zu bieten. Im Vergleich zu anderen Internetportalen widmet sich gam3rs.de ausschließlich der Playstation 3. Wir haben den Anspruch eines der größten deutschen Playstation 3 Internetportale zu werden, dass sich durch Objektivität und Qualität auszeichen soll. Mit ausführlichen Testberichten, im Bereich Hard- und Software wollen wir die Besucher bei Kaufentscheidungen unterstützen und mithile des Forums einen Platz zum Austausch von Meinungen bieten. Durch aktuelle News, einem großem F.A.Q. und einer ständig wachsenden Releaseliste möchten wir den Nutzern helfen, den Überblick rund um die Playstation 3 zu bewahren.
Damit ihr euch einen kleinen Eindruck von der Homepage machen könnt, habe ich schonmal einen klitzekleinen Teil hochgeladen - wer also schauen möchte: gam3rs.de/home.html
Also meeeeldet euch =)
Gruß, Joshua
Jobs auf Playstation 3 Seite
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Nettes Design soweit, ist halt noch unfertig, sieht man. Ich würde vor allem beim Logo empfehlen bei der Schrift Bold oder ein Schriftart mit dickeren Buchstaben zu benutzen. Das sieht so nicht ganz so gut aus. Viel zu viel schwarz.
Ansonsten viel Glück für die Seite, ihr werdet es brauchen, denn so eine System Seite macht irrsinnig viel Arbeit, wenn man seinen Besuchern etwas besonderes bieten will.
Noch ein Tipp: achte beim erstellen der Webseite unbedingt darauf, dass sie einwandfrei auf dem PS3 Browser angezeigt wird und dort gut lesbar und leicht navigierbar ist. Ich denke bei vielen PS3 Nutzern wäre das ein Pluspunkt für die Seite.
Ansonsten viel Glück für die Seite, ihr werdet es brauchen, denn so eine System Seite macht irrsinnig viel Arbeit, wenn man seinen Besuchern etwas besonderes bieten will.
Noch ein Tipp: achte beim erstellen der Webseite unbedingt darauf, dass sie einwandfrei auf dem PS3 Browser angezeigt wird und dort gut lesbar und leicht navigierbar ist. Ich denke bei vielen PS3 Nutzern wäre das ein Pluspunkt für die Seite.
najo is nunmal ein multikonsolero forum... und ich glaub ein multi will nicht unbedingt an ner ps3 seite arbeiten... und unsere ps3 fanboys sind alle unter 12 jahren, geistig zumindest, und wohl auch nicht geeignet. aber viel glück, hauptsache ihr werdet nicht zu so ner lachnummer wie sdf ( http://www.sonydefenseforce.com/ )Tazel hat geschrieben: Ansonsten keiner hier Interesse
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012