20 Jahre 4Players: Retro-Design, Rabatt-Aktion und mehr

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Cpt. Trips
Beiträge: 358
Registriert: 23.06.2010 16:52
Persönliche Nachricht:

Re: 20 Jahre 4Players: Retro-Design, Rabatt-Aktion und mehr

Beitrag von Cpt. Trips »

Alles Gute auch von mir.
Tolle Arbeit die ihr hier leistet.
Benutzeravatar
4P|Maja
Beiträge: 134
Registriert: 06.09.2018 16:56
Persönliche Nachricht:

Re: 20 Jahre 4Players: Retro-Design, Rabatt-Aktion und mehr

Beitrag von 4P|Maja »

IEP hat geschrieben: 10.08.2020 12:56
Ryo Hazuki hat geschrieben: 10.08.2020 12:49 Ist es zu spät mein Video hochzuladen ?
Habs total verpeilt, die Hitze ist schuld. 8)
Willkommen im Club. Habe es mehrmals aufgeschoben und in der Hitze dann völlig vergessen :cry:
Dann hopp, bis morgen geb ich euch beiden Zeit. :smile:
Benutzeravatar
X5ander
Beiträge: 828
Registriert: 30.11.2010 20:16
Persönliche Nachricht:

Re: 20 Jahre 4Players: Retro-Design, Rabatt-Aktion und mehr

Beitrag von X5ander »

Von mir auch alles gute zum 20-jährigen Jubliäum. Die Umfrage ist auch gut "Eure Meinung zu Counterstrike Beta 7". Das waren noch Zeiten :-D
Benutzeravatar
Ryo Hazuki
Beiträge: 3569
Registriert: 01.08.2010 17:20
Persönliche Nachricht:

Re: 20 Jahre 4Players: Retro-Design, Rabatt-Aktion und mehr

Beitrag von Ryo Hazuki »

erledigt!
Hissatsu
Beiträge: 173
Registriert: 03.03.2010 10:21
Persönliche Nachricht:

20 Jahre 4Players: Retro-Design, Rabatt-Aktion und mehr

Beitrag von Hissatsu »

Puh, ich bin auch schon gefühlt mein leben lang auf 4P unterwegs. Ich war auch nie auf einer anderen seite. Also bitte macht weiter so, wir sind dann irgend wann alle alt aber zocken geht immer!
Benutzeravatar
Sir Richfield
Beiträge: 17249
Registriert: 24.09.2007 10:02
Persönliche Nachricht:

Re: 20 Jahre 4Players: Retro-Design, Rabatt-Aktion und mehr

Beitrag von Sir Richfield »

Kajetan hat geschrieben: 10.08.2020 12:36 Ist halt immer das Problem, wenn mehr und mehr Inhalte dazukommen, die auch irgendwie sichtbar sein sollten.
Latürlich. 4P ist jetzt auch kein Musterbeispiel dafür, wie man es nicht machen sollte. (Blendet man die Werbung aus, natürlich.)
Die für mich relevanten Unterseiten kann ich durch einen Klick erreichen. Das ist keine Selbstverständlichkeit mehr, will mir scheinen.
Und NOCH ist 4P nicht von der WILLST DU UNSEREN NEWSLETTER HABEN!!!!!!!!!!?!! Seuche befallen. Ich war doch ernsthaft der Meinung, diese Popups hätten wir hinter uns gebracht.

Einzig ein wenig optimierbar wäre für mich die Übersicht der eigentlichen News, sowohl in dem Absatz auf der rechten Seite des Bereichs, den man 4P für den INHALT lässt, als auch die News-Übersichts Seite, aber das ist mein persönliches Problem und das muss halt ein wenig hinter dem Bedarf derer stehen, die auf Blitzgaukel Zeugs stehen. Die sollten Clickmäßig in der Mehrheit sein. ;)
Gamestar.de
Hatte vor einem knappen Jahrzehnt online schon bei mir verschissen weil ich dank eines Relaunches gar keine INHALTE mehr fand und die gesamte Publikation als ich vor ein paar Jahren das Abo kündigte, weil mich NIEMAND in dem Laden mehr als Leser ansprach!
Die 4P-App ist aber gar nicht so übel. Die verwende ich mittlerweile auf dem Tablet lieber als die Mobile-Webseite.
Joah, aber ich habe mein Tablet nur für fefe, YouTube, Netflix und andere Anbieter von... kurzweiligen Videos...
Ich bin klassischer Browser Leser.
Liegt aber auch daran, dass ich bei 4P die News überfliege, gucke ob mich ein Spiel interessiert und dann gucke, ob das eine saukontroverse Debatte wert sein könnte. Meine Textwände will ich nicht auf Touch tippen. Oder Folientastatur. ;)

Fargard
Beiträge: 989
Registriert: 16.11.2012 15:00
Persönliche Nachricht:

Re: 20 Jahre 4Players: Retro-Design, Rabatt-Aktion und mehr

Beitrag von Fargard »

Ich will das 2000 angelündigte Sims Online! :(
Benutzeravatar
mindfaQ
Beiträge: 1642
Registriert: 16.03.2012 14:35
Persönliche Nachricht:

Re: 20 Jahre 4Players: Retro-Design, Rabatt-Aktion und mehr

Beitrag von mindfaQ »

Alles Gute... auch weiterhin.
DotA > all
Benutzeravatar
noobsaiboot
Beiträge: 23
Registriert: 06.11.2018 18:30
Persönliche Nachricht:

Re: 20 Jahre 4Players: Retro-Design, Rabatt-Aktion und mehr

Beitrag von noobsaiboot »

Hoffen wir auf weitere 20 Jahre, ich bin euch spaet zugestossen aber schnell seit ihr mein Lieblings Magazin geworden.
Eure Tests, Geschichtsstunden, Talk's usw. sind richtig klasse und ehrlich.

Alles gute und viel Erfolg!!!
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: 20 Jahre 4Players: Retro-Design, Rabatt-Aktion und mehr

Beitrag von Todesglubsch »

Fargard hat geschrieben: 10.08.2020 13:28 Ich will das 2000 angelündigte Sims Online! :(
Server wurden 2008 abgeschaltet. Hast es also um ein paar Jährchen verpasst ;)


Ich mag die alte Seite. Damals war noch alles so schön aufgeräumt. Und die Welt war in Ordnung.
Benutzeravatar
Kajetan
Beiträge: 27077
Registriert: 13.04.2004 10:26
Persönliche Nachricht:

Re: 20 Jahre 4Players: Retro-Design, Rabatt-Aktion und mehr

Beitrag von Kajetan »

Sir Richfield hat geschrieben: 10.08.2020 13:16 Ich bin klassischer Browser Leser.
Die 4P-App ist nix weiter als ein Browser. Halt einer mit einem spezifischen, fixen Style-Sheet :)

Nein, ich benutze auf dem Tablet zum allgemeinen Surfen auch den Browser (Silk, *gurk*), aber die 4P-App hat den Vorteil, dass sie auch das Forum bedienfreundlich für dicke Wurstfinger macht. Die Mobile-Version führt Dich nur zum Standard-Forum und das ist dann wenig kompatibel mit den mir zur Verfügung stehenden Manipulatoren.
Meine Textwände will ich nicht auf Touch tippen. Oder Folientastatur. ;)
Folientastatur ... *schauder* Aber mit einem schnellen Prozessor und einem passabel designten Keyboardfeld ist Touch-Tipping keine so schlechte Sache.
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Benutzeravatar
Bachstail
Beiträge: 5400
Registriert: 14.10.2016 10:53
Persönliche Nachricht:

Re: 20 Jahre 4Players: Retro-Design, Rabatt-Aktion und mehr

Beitrag von Bachstail »

Sir Richfield hat geschrieben: 10.08.2020 13:16 Oder Folientastatur. ;)
Ich habe den Begriff gerade das erste Mal gelesen und musste Google bemühen und kann nun sagen, dass ich auf einer Folienastatur ebenfalls nicht schreiben will.

Funktioniert so etwas überhaupt einigermaßen zuverlässig ?
Smer-Gol
Beiträge: 735
Registriert: 09.09.2007 03:51
Persönliche Nachricht:

Re: 20 Jahre 4Players: Retro-Design, Rabatt-Aktion und mehr

Beitrag von Smer-Gol »

München hab ich glaub noch mitgekriegt. Angemeldet aber erst später. Lustig zu sehen wie die Redaktion mit einem mitgealtert ist. Alles gute euch
Benutzeravatar
TheoFleury
Beiträge: 1087
Registriert: 06.11.2012 16:29
Persönliche Nachricht:

Re: 20 Jahre 4Players: Retro-Design, Rabatt-Aktion und mehr

Beitrag von TheoFleury »

Wie jetzt der M. Oertel ist ist nicht mehr bei 4Players? Ein angenehmer Zeitgenosse. Frage mich wohin es ihn verschollen hat...

Wie sich die Zeiten des Spiele-Journalismus etc. doch geändert hat seit Millennium. Da kann man nur stolz sein so lange überlebt zu haben in diesem See voller Haie.

Alles gute für das nächste Jahrzehnt, leichter wird es wohl nicht werden.
Benutzeravatar
Eezocker
Beiträge: 283
Registriert: 28.05.2005 18:43
Persönliche Nachricht:

Re: 20 Jahre 4Players: Retro-Design, Rabatt-Aktion und mehr

Beitrag von Eezocker »

Über die Counterstrike Seite und die Jungs von Grand Prix3 (Inzwischen seit Jahren! nur noch das Racingboard) bin ich vor sehr langer Zeit auf euch gestoßen. Wahnsinn, wie die Zeit vergeht!

Alles Gute zum Jubliäum :)
Bild
Antworten