Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
Eine Simulation ist natürlich besser ohne Schadensmodell
-
- Persönliche Nachricht:
Man kann eine Flugsimulation natürlich auch versuchen vom Tower aus zu spielen. Dann kriegt man mit ein wenig Glück vielleicht mal mit, wie eine Maschine zerschellt. Sind eigentlich Drohnen für FS geplant?
Auf dem Pilotensitz dürfte einem da auch im echten Leben recht schnell schwarz vor Augen werden.
Auf dem Pilotensitz dürfte einem da auch im echten Leben recht schnell schwarz vor Augen werden.
Dieser Kragen. Richte den doch mal jemand!
EDIT
FS = Fez Stranding?
EDIT
FS = Fez Stranding?
Zuletzt geändert von dx1 am 10.08.2020 17:38, insgesamt 1-mal geändert.
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
Ich hoffe, dass man das Spiel nach einem Absturz nicht mehr spielen kann, weil man ja tot ist.
-
- Persönliche Nachricht:
Und what happens bei 10 Liter Erdbeereis?
-
- Persönliche Nachricht:
Das schmilzt einfach nur.
Ist es Mods eigentlich erlaubt zu trollen?
Ist es Mods eigentlich erlaubt zu trollen?
Natürlich nicht! Frag dx1!
Spoiler
Show
Ich hätte mich über ein Schadensmodell gefreut, da ich ein Knautschzonen-Physik-In-Spielen-Liebhaber bin. BeamNG habe ich bspw. ausschließlich deswegen gekauft, weil moderne Rennspiele (bis auf Wreckfest) keine oder nur lausige Schadensmodelle haben und das obwohl die Technik es ermöglicht.
In meinen Augen ist der Flugsimulator sehr beeindruckend und ich werde ihn mir so und so besorgen, da ich ziemlich fasziniert davon bin.
Trotzdem finde ich die Anti-Schadensmodell-Haltung von euch hier im Forum komisch.
Und zwar weil ihr tut, als ob ein Schadensmodell das Spiel schlechter machen würde.
PS: Ich stimme Gaspedal in dem Thread in seinen Aussagen nicht zu. Ein Schadensmodell würde ich aufgrund der Technik dennoch cool finden. Lasst mir meine schrottreifen Träume doch einfach. Spielverderber. Es ist ein Spiel. Ein Spiel.
In meinen Augen ist der Flugsimulator sehr beeindruckend und ich werde ihn mir so und so besorgen, da ich ziemlich fasziniert davon bin.
Trotzdem finde ich die Anti-Schadensmodell-Haltung von euch hier im Forum komisch.
Und zwar weil ihr tut, als ob ein Schadensmodell das Spiel schlechter machen würde.
PS: Ich stimme Gaspedal in dem Thread in seinen Aussagen nicht zu. Ein Schadensmodell würde ich aufgrund der Technik dennoch cool finden. Lasst mir meine schrottreifen Träume doch einfach. Spielverderber. Es ist ein Spiel. Ein Spiel.
Zuletzt geändert von IEP am 10.08.2020 17:52, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Käsebrot
Grund: Käsebrot
Und wehe ihr zieht Spaß aus Dingen, die ICH nicht lustig finde.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich habe keine Anti-Schadensmodell-Haltung. Ich finde es nur für das Spiel völlig irrelevant.
Ich werde in dem Spiel (insbesondere mit mir unbekannten Maschinen und meiner Vorliebe ohne zu lesen erstmal zu machen) mit Sicherheit auch abstürzen, aber dann weiß ich ja während des Abschmierens bereits, dass ich irgendeinen oder mehrere Fehler begangen habe und werde schon vor dem Aufschlag auf die Escape-Taste hämmern. Game Over war dann nämlich eh schon.
Und das ist jetzt explizit nicht an dich gerichtet: Eine emotionale Verarbeitungsphase oder das Nachdenken über die Sinnhaftigkeit des Seins an sich wird auch nicht nötig sein. So weit reicht mein Urteilsvermögen zur Unterscheidung von Realität und Fiktion gerade noch.
Ich werde in dem Spiel (insbesondere mit mir unbekannten Maschinen und meiner Vorliebe ohne zu lesen erstmal zu machen) mit Sicherheit auch abstürzen, aber dann weiß ich ja während des Abschmierens bereits, dass ich irgendeinen oder mehrere Fehler begangen habe und werde schon vor dem Aufschlag auf die Escape-Taste hämmern. Game Over war dann nämlich eh schon.
Und das ist jetzt explizit nicht an dich gerichtet: Eine emotionale Verarbeitungsphase oder das Nachdenken über die Sinnhaftigkeit des Seins an sich wird auch nicht nötig sein. So weit reicht mein Urteilsvermögen zur Unterscheidung von Realität und Fiktion gerade noch.
Ich glaube ich habe mich aus irgendeinem Grund sinnlos in etwas hereingesteigert und das tut mir auch mittlerweile leid.
Deine Haltung dazu kann ich auch definitiv nachvollziehen.
Und zum letzten Punkt: Da war ich froh, dass ich mich im Thread schon lange nicht mehr eingemischt hatte, da das schon in eine... ziemlich erstaunliche Richtung abgedriftet ist.
Deine Haltung dazu kann ich auch definitiv nachvollziehen.
Und zum letzten Punkt: Da war ich froh, dass ich mich im Thread schon lange nicht mehr eingemischt hatte, da das schon in eine... ziemlich erstaunliche Richtung abgedriftet ist.
- sabienchen.banned
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Also ich sehe es wie du.
Dat Ding sollte Schadensmodelle haben, und ZugVögel die Turbinen zum brennen bringen.
Das einzige Argument, das für mich dagegen spricht, ist der Kosten-Nutzen-Faktor.
Zuletzt geändert von sabienchen.banned am 10.08.2020 18:54, insgesamt 2-mal geändert.
----------------------------------------------------------------------------------------------
- sabienchen.banned
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
----------------------------------------------------------------------------------------------
-
- Persönliche Nachricht:
Und Tomatensaft. Ohne Tomatensaft ist es keine Flugsimulation! Es würde mich übrigens wundern, wenn es keine brennenden Turbinen gibt. Wenn ich mich recht entsinne, gab es die im Vorgänger nämlich (könnte aber auch erst mit Prepar3D gekommen sein). Mit Vogelschlag rechne ich allerdings nicht.
@IEP: Dir muss hier gar nichts leid tun. Du hättest das eben gerne im Spiel gesehen und gut.
@IEP: Dir muss hier gar nichts leid tun. Du hättest das eben gerne im Spiel gesehen und gut.