Cyberpunk 2077: Drei Hintergrundgeschichten, Refused als Samurai und Waffen-Überblick
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Cyberpunk 2077: Drei Hintergrundgeschichten, Refused als Samurai und Waffen-Überblick
In der zweiten Episode von "Night City Wire" hat CD Projekt Red die drei Hintergrundgeschichten (Lifepaths), die Verwandlung der schwedischen Punkrockgruppe Refused in die Ingame-Band Samurai und die Waffen in Cyberpunk 2077 thematisiert. Das Video findet ihr ganz unten.Zu Beginn der Episode wird das Lifepath-System vorgestellt, mit dem der Hintergrund bzw. die Startposition für den Charakter gewä...
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Re: Cyberpunk 2077: Drei Hintergrundgeschichten, Refused als Samurai und Waffen-Überblick
Waffen sahen echt geil aus, die Grafik sieht sehr gut aus genauso wie die Animationen und die Mimik. Freue mich auf das Spiel
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Re: Cyberpunk 2077: Drei Hintergrundgeschichten, Refused als Samurai und Waffen-Überblick
Die Lifepaths finde ich interessant, werde mich zwischen Street Kid und Nomad entscheiden. Vermutlich Nomad.
Re: Cyberpunk 2077: Drei Hintergrundgeschichten, Refused als Samurai und Waffen-Überblick
Jetzt muss nVidia noch die 3080 rausrücken, und wir können reden. Ist ja aber wohl nur noch 1 Monat
Re: Cyberpunk 2077: Drei Hintergrundgeschichten, Refused als Samurai und Waffen-Überblick
Bei CDPR wurden wohl die Peitschenhiebe erhöht, man sieht schon ein recht klaren Unterschied zur Version die letzten Monat präsentiert wurde
Zuletzt geändert von Hawke16 am 10.08.2020 20:27, insgesamt 1-mal geändert.
Metrovenia mit Dialogen, Steallth und komplexem Kampfsystem
Re: Cyberpunk 2077: Drei Hintergrundgeschichten, Refused als Samurai und Waffen-Überblick
Da kaum einer Corpo spielen wird bleibt das wohl mir übrig
Nichts entsteht, nichts vergeht, alles ändert sich.
Singleplayer-Spiele mit täglichen, wöchentlichen oder monatlichen Quests/Herausforderungen sollten mit -50 Punkten bewertet werden!
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- SethSteiner
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Re: Cyberpunk 2077: Drei Hintergrundgeschichten, Refused als Samurai und Waffen-Überblick
Ich ziele auch eher auf Corpo ab, die anderen sind mir schon irgendwie zu typisch Underdog. Wobei die Backstory "Du hast alles und jetzt bist du ein Nichts" bei Corpo irgendwie bisher auf mich auch nicht so geil wirkt. Allgemein fehlt mir bei der Story noch ein richtiger Kick, der hoffe ich dann zu Release, wenn man es selbst erlebt kommt. Das ganze Geballer und Geschnetzel wirkt jetzt etwas besser mittlerweile als am Anfang aber immer noch sehr.. "RPGig". Genau wie diese Einstufung der Items in Common, Uncommon, Legendary. Ich weiß nicht aber irgendwie hat mir Dark Souls dieses System "kaputt" gemacht. Es wirkt einfach so gamey. Ich hoffe am Ende kann man das Spiel wirklich gut auf andere Weise spielen als sich durchzuballern, nicht nur dass es eine Option gibt, sondern dass diese auch Spaß macht. Sich wirklich herauszureden aus Kämpfen, sich wirklich durchzuschleichen und zwar ohne dabei einfach alles von hinten zu meucheln. Insgesamt wirkte diese Episode auf mich aber irgendwie wie eine Wiederholung, da diese Origin-Geschichte ja nun schon bekannt und ausführlich vermittelt worden waren.
Re: Cyberpunk 2077: Drei Hintergrundgeschichten, Refused als Samurai und Waffen-Überblick
Corpo.
Werde dann aber als richtiges bad ass spielen wenn es geht.
Alles töten was geht und alles aufreißen was nicht bei 3 auf dem Hochturm ist.
Naja. Mal abwarten. So wirklich geil finde ich eigentlich keinen der Origins.
Die Waffen auf jeden Fall sind geil.
Schön und viel anpassbar. Das ist gut.
Werde dann aber als richtiges bad ass spielen wenn es geht.
Alles töten was geht und alles aufreißen was nicht bei 3 auf dem Hochturm ist.
Naja. Mal abwarten. So wirklich geil finde ich eigentlich keinen der Origins.
Die Waffen auf jeden Fall sind geil.
Schön und viel anpassbar. Das ist gut.
Das ist eine Signatur...
Re: Cyberpunk 2077: Drei Hintergrundgeschichten, Refused als Samurai und Waffen-Überblick
Hmm... Irgendwie sagt mir keine Klasse richtig zu...
Werde dann wahrscheinlich den Streetkid nehmen auch wenn es etwas Klischeehaft ist. Corpo könnt ich mir sonst auch noch vorstellen - hauptsache kein Hilly Billy Nomad
Freu mich unglaublich auf den Titel - alleine schon der Stimmungswechsel je nach welche Klasse man wählt - sieht fast aus wie 3 verschiedene Spiele. Ich hoffe es läuft noch einigermaßen rund auf meine Ps4 Amateur - sonst muss ich warten bis ich die Ps5 habe. Mein PC wird es wohl nicht mehr zufriedenstellend stemmen können.
Werde dann wahrscheinlich den Streetkid nehmen auch wenn es etwas Klischeehaft ist. Corpo könnt ich mir sonst auch noch vorstellen - hauptsache kein Hilly Billy Nomad
Freu mich unglaublich auf den Titel - alleine schon der Stimmungswechsel je nach welche Klasse man wählt - sieht fast aus wie 3 verschiedene Spiele. Ich hoffe es läuft noch einigermaßen rund auf meine Ps4 Amateur - sonst muss ich warten bis ich die Ps5 habe. Mein PC wird es wohl nicht mehr zufriedenstellend stemmen können.
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Re: Cyberpunk 2077: Drei Hintergrundgeschichten, Refused als Samurai und Waffen-Überblick
Das ist die Quintessenz des Corpo-Pfades. Nur Du zählst, Dein Machtstreben, Deine Kraft, ergo Du alleine gegen alle anderen.
Oder in Harry Potter übersetzt:
Street ist Gryffindor
Nomad ist Hufflepuff
Corpo ist Slytherin
https://seniorgamer.blog/
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Re: Cyberpunk 2077: Drei Hintergrundgeschichten, Refused als Samurai und Waffen-Überblick
Immer Slytherin. Also ja, dass wird es
Das ist eine Signatur...
Re: Cyberpunk 2077: Drei Hintergrundgeschichten, Refused als Samurai und Waffen-Überblick
Nen Nomad wird es sicher nicht...
Streetkid find ich interessant und wird vermutlich den ehrenwerten Weg leichter machen, weil man von unten auf "die da oben" schießt, aber als Corpo Teil von einer vermutlich miesen Firma zu sein taugt mir iwie.
Kontakt zur Straße beim Streetkid klingt ja erstmal cool aber so sympathisch find ich die Trailergangs nun auch nicht, dass ich da nicht auch stumpf als Feind rein könnte...
Insofern wirds wohl #TeamCorpo
Streetkid find ich interessant und wird vermutlich den ehrenwerten Weg leichter machen, weil man von unten auf "die da oben" schießt, aber als Corpo Teil von einer vermutlich miesen Firma zu sein taugt mir iwie.
Kontakt zur Straße beim Streetkid klingt ja erstmal cool aber so sympathisch find ich die Trailergangs nun auch nicht, dass ich da nicht auch stumpf als Feind rein könnte...
Insofern wirds wohl #TeamCorpo
- Flux Capacitor
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Re: Cyberpunk 2077: Drei Hintergrundgeschichten, Refused als Samurai und Waffen-Überblick
Street Kid ist mir zu sehr ausgelutscht. Corpo oder Nomad, wobei ich die Story bei Nomad (Landjunge trifft auf Grossstadt) noch am interessantesten finde. Ich denke dass der Einfluss der Backstory im Rahmen bleibt, daher mache ich mir da gar keinen Kopf. In einem RPG kann man ja alles und nichts werden, daher egal.
i am not crazy, i just dont give a fuck! (Night of the Comet - 1984)
Re: Cyberpunk 2077: Drei Hintergrundgeschichten, Refused als Samurai und Waffen-Überblick
Interessante Idee, sofern sich das auch tatsächlich (groß) auf das Spiel auswirkt, mir würde schon reichen, wenn man dann zum Beispiel ein anderes Tutorial oder erstes Kapitel hat und die Herkunft hier und da in Dialogen aufgegriffen wird, ähnlich wie bei Dragon Age Origins.
Street Kids finde ich eher langweilig, Nomad und vor allem Corpo hingegen sehr interessant,
Street Kids finde ich eher langweilig, Nomad und vor allem Corpo hingegen sehr interessant,
Re: Cyberpunk 2077: Drei Hintergrundgeschichten, Refused als Samurai und Waffen-Überblick
Wie schon hier geschrieben wirken die verschiedenen Hintergrundgeschichten aber auch schön unterschiedlich von der Stimmung her. Bin ja sonst immer der "nette" Spieler, aber Corpo wirkt schon arg geil.