Aus Twitch Prime wird Prime Gaming
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Aus Twitch Prime wird Prime Gaming
Aus Twitch Prime wird Prime Gaming - am eigentlichen System, den Bonus-Items und den Vorteilen ändert sich aber wenig. Mit einem (weiteren) Launcher bekommt man Zugriff auf kostenlos angebotene Spiele wie Warsaw, Treachery in Beatdown City, Metal Slug 2, Sengoku 3, King of Monsters oder die SNK 40th Anniversary Collection. Diesen Monat umfasst das Prime-Gaming-Angebot mehr als 20 Spiele. Die Spiel...
Hier geht es zur News Aus Twitch Prime wird Prime Gaming
Hier geht es zur News Aus Twitch Prime wird Prime Gaming
Re: Aus Twitch Prime wird Prime Gaming
Also wird nur aus Raider Twix? Na gut.. ansonsten ist das ja ein feines Angebot. Amazon Prime haben wir sowieso schon ewig und mittlerweile besitze ich über 120 Spiele im Twitch Client - teilweise sogar richtig gute.
Zum Glück nutz ich es nur für die kostenlosen Abos auf Twitch.
Twitch ist als Markenname super etabliert. Warum gibt man den einfach auf?
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Tut man doch nicht? Twitch existiert weiterhin.
Nur "Twitch Prime" wird umbenannt - vermutlich um Einheitlichkeit bei der Benennung der ganzen Prime-Vorteilen herzustellen.
Zuletzt geändert von Todesglubsch am 10.08.2020 22:34, insgesamt 1-mal geändert.
- xKepler-186f (f*ck marquard)
- Persönliche Nachricht:
Lang lebe der Monopolismus!
Edit: Ach, doch nur halb. Ich dachte amazon hat twitch gekauft.
Zuletzt geändert von xKepler-186f (f*ck marquard) am 10.08.2020 23:02, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Haben Sie doch schon sehr lange.xKepler-186f hat geschrieben: ↑10.08.2020 22:59 Lang lebe der Monopolismus!
Nein, weil ich sonst noch mehr "kostenlose" Spiele hinterhergeworfen bekomme, die ich nicht will. Dieser ganze Bling-Bling-Mist geht mir bei jedem Anbieter auf die Nerven. Und wie geht's Dir so?
du willst die spiele nicht? dann klickt doch einfach nicht auf das symbol dafür, dann siehst du die nicht mal. kann eigentlich nicht so schwer sein oder doch?
Edit: gut, da scheine ich wohl bei einigen einen wunden Punkt getroffen zu haben.
Zuletzt geändert von MrLetiso am 11.08.2020 10:32, insgesamt 1-mal geändert.
- xKepler-186f (f*ck marquard)
- Persönliche Nachricht:
Stimmt, habe ich dann später auch germerkt. Ich ziehe alles zurück.Mr. Hunter hat geschrieben: ↑10.08.2020 23:04Haben Sie doch schon sehr lange.xKepler-186f hat geschrieben: ↑10.08.2020 22:59 Lang lebe der Monopolismus!