ryse und killzone haben zum release der letzten gen schon zu beginn gezeigt wo die reise hingehen kann, das fehlt halt gerade, das schlimme ist halt auch noch das sony zum ende lou2 und got rausgehauen hat die fast besser aussehen als das gezeigte für die next gen . . .DARK-THREAT hat geschrieben: ↑12.08.2020 05:46 Eventuell ist diese Launch langweilig. Aber es wird mehr Spiele geben als zum Launch der PS4 oder Xbox One...
Was erwarten die Spieler? Gleich High-End Spiele, für die man in der letzten Generation über 7 Jahre Zeit brauchte?
klar kanns nicht mehr den riesensprung geben, aber schlechter sollten die spiele doch nun wirklich nicht aussehen *zu halo schiel*
ich würd mich kaputtlachen wenn se die konsolen noch verschieben weil keiner der beiden den preis bekannt geben will, bei mir wirds auf jeden fall die xbox da ich mir letzte woche für insgesamt 75€ 3jahre gamepass ultimate gegönnt habe und somit bestens mit games versorgt bin ^^
( hätt ich aber auch ohne das angebot gemacht, da ich als vielspieler bei sony dann doch massiv viel geld verbrennen würde, allein 2 spiele kosten fast soviel wie 1 jahr gamepass und die 2 games würden mich sicher nicht für 1 jahr beglücken xD )
die ps5 kommt dann irgendwann später, da kann ich dann die ganzen exclusives nachholen welche eh fast immer singleplayer sind = die games werden ned schlechter sondern höchstens besser und das zu nem geringeren preis, bei der box kosten die games in 3 jahren aber immernoch das selbe, ausser die erhöhen massiv den preis des abos