Halo Infinite auf 2021 verschoben

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Ryo Hazuki
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Re: Halo Infinite auf 2021 verschoben

Beitrag von Ryo Hazuki »

Naja nachdem was man so gesehen hat, ist das der richtige Schritt. Mir gefiel das Grundspiel schon das gezeigt wurde,, grafisch natürlich Current Gen oder sogar last-gen. Eigentlich erwarte ich ja bei der "stärksten Konsole der Welt" verschiedene Grafik Optionen. Wie sie mir die meisten Spiele heute schon bieten.

Performance, Schön und Superschön.
gauner777
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Re: Halo Infinite auf 2021 verschoben

Beitrag von gauner777 »

Kein wunder nach der Demo das sah echt furchtbar hässlich aus.
Zuletzt geändert von gauner777 am 12.08.2020 12:30, insgesamt 1-mal geändert.
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Bachstail
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Re: Halo Infinite auf 2021 verschoben

Beitrag von Bachstail »

dOpesen hat geschrieben: 12.08.2020 09:49 das spiel ist seit mehreren jahren in entwicklung und dann sollen maximal 3 bis 4 monate corona daran schuld sein, dass es aussieht wie es aussieht?
Laut Insider auf zum Beispiel resetERA (und wenn ich mich recht erinnere, kündigte Jason Schreier an, zumindest ein wenig nachzuforschen zu wollen, es kann also sein, dass es demnächst einen Artikel von ihm zu Halo infinite geben wird) soll es während der Entwicklung ziemlich gekriselt haben, das soll teilweise Anthem- und Mass Effect Andomeda-Ausmaße angenommen haben.

Wenn das stimmt, dann liegt die Verschiebung nicht nur an Corona.
x_Respawn_x
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Re: Halo Infinite auf 2021 verschoben

Beitrag von x_Respawn_x »

CJHunter hat geschrieben: 12.08.2020 11:41
DARK-THREAT hat geschrieben: 12.08.2020 07:47 Ich weiß nicht, was deine Erwartung wäre. Aber ich, der Halo jetzt nicht so oft zockt, fand das Gezeigte sicher nicht schäbig, schlecht, hässlich oder sonst wie.
Es sah für mich aus wie ein Halo, dabei deutlich besser als Halo 5 mit einer größeren Welt. Dazu noch 2160p, gute Weitsicht, eine Beleuchtung die ich gut fand... Dazu der Multiplayer in 120FPS.

Man kann auch auf der neuen Konsole keine Spiele bringen, die Open World und in 60/120 FPS & 4k sind und gleichzeitig die Charaktermodelle von TLoU 2 haben.
Die Erwartungshaltung ist bei den neuen Konsolen anscheinend viel zu hoch.
Oh come on. Selbst die meisten xbox und v.a. Halo Fans zeigten sich enttäuscht, das war v.a. grafisch viel zu wenig inkl. unschöner Popups. Wo das jetzt deutlich besser ausgesehen haben soll als Halo 5, ne nicht wirklich...
Kannst DT doch nicht mit einer geballten Ladung Realität kommen...
Das ist purer Hate von dir und sehr toxisch dazu, ich hoffe du weißt das und gehst mal in dich :Häschen:
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danke15jahre4p
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Re: Halo Infinite auf 2021 verschoben

Beitrag von danke15jahre4p »

Bachstail hat geschrieben: 12.08.2020 12:45...
okay danke, davon habe ich noch nichts gelesen, bin gespannt.

greetingz
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Redshirt
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Re: Halo Infinite auf 2021 verschoben

Beitrag von Redshirt »

4P|Eike hat geschrieben: 12.08.2020 12:22
Redshirt hat geschrieben: 12.08.2020 11:29 Den Mythos, dass jede Konsole mit einem Titel einer Inhouse-Flaggschiffmarke zu starten hat, könnte man bei der Gelegenheit aber auch mal zeitig begraben, denn dass das kein Gesetz ist, haben wir doch gerade erst in der letzten Konsolengenerstion gesehen.
Forza Motorsport 5 und Killzone: ShadowFall möchten an dieser Stelle deutlich widersprechen.
Wurden die als Knaller-Launch-Titel und Must Haves angesehen? Na gut, dann zieh ich meine Aussage unter Vorbehalt zurück bzw spezifiziere noch etwas. Mir ging es vor allem um diese absoluten Vorzeigemarken, also Halo, Mario oder ein Uncharted. Es gab ja schon den ein oder anderen etwas holprigeren Konsolenlaunch ohne solche Kaliber und am Ende ist ja dennoch nicht gleich das Abendland untergegangen. :)
Zuletzt geändert von Redshirt am 12.08.2020 13:14, insgesamt 1-mal geändert.
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4P|Eike
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Re: Halo Infinite auf 2021 verschoben

Beitrag von 4P|Eike »

Redshirt hat geschrieben: 12.08.2020 13:13
4P|Eike hat geschrieben: 12.08.2020 12:22
Redshirt hat geschrieben: 12.08.2020 11:29 Den Mythos, dass jede Konsole mit einem Titel einer Inhouse-Flaggschiffmarke zu starten hat, könnte man bei der Gelegenheit aber auch mal zeitig begraben, denn dass das kein Gesetz ist, haben wir doch gerade erst in der letzten Konsolengenerstion gesehen.
Forza Motorsport 5 und Killzone: ShadowFall möchten an dieser Stelle deutlich widersprechen.
Wurden die als Knaller-Launch-Titel und Must Haves angesehen? Na gut, dann zieh ich meine Aussage unter Vorbehalt zurück bzw spezifiziere noch etwas. Mir ging es vor allem um diese absoluten Vorzeigemarken, also Halo, Mario oder ein Uncharted. Es gab ja schon den ein oder anderen etwas holprigeren Konsolenlaunch ohne solche Kaliber und am Ende ist ja dennoch nicht gleich das Abendland untergegangen. :)
Forza Motorsport hatte Gran Turismo in seiner eigenen Klasse anno 2013 den Rang weitestgehend abgelaufen und Killzone war DER Inhouse Core-Shooter auf der PS3 (Und Guerilla schon damals immer für starke Technik gut). Also - ja. Das kann man so sagen. :D (Heute sieht das natürlich etwas anders aus, aber damals wars so.)
Zuletzt geändert von 4P|Eike am 12.08.2020 13:35, insgesamt 1-mal geändert.
Chilisidian
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Re: Halo Infinite auf 2021 verschoben

Beitrag von Chilisidian »

Redshirt hat geschrieben: 12.08.2020 13:13
4P|Eike hat geschrieben: 12.08.2020 12:22
Redshirt hat geschrieben: 12.08.2020 11:29 Den Mythos, dass jede Konsole mit einem Titel einer Inhouse-Flaggschiffmarke zu starten hat, könnte man bei der Gelegenheit aber auch mal zeitig begraben, denn dass das kein Gesetz ist, haben wir doch gerade erst in der letzten Konsolengenerstion gesehen.
Forza Motorsport 5 und Killzone: ShadowFall möchten an dieser Stelle deutlich widersprechen.
Wurden die als Knaller-Launch-Titel und Must Haves angesehen? Na gut, dann zieh ich meine Aussage unter Vorbehalt zurück bzw spezifiziere noch etwas. Mir ging es vor allem um diese absoluten Vorzeigemarken, also Halo, Mario oder ein Uncharted. Es gab ja schon den ein oder anderen etwas holprigeren Konsolenlaunch ohne solche Kaliber und am Ende ist ja dennoch nicht gleich das Abendland untergegangen. :)
Naja, zumindest als Triple A Produktion und gerade ein Forza ist eine bekanntesten und meistverkauftesten Serien überhaupt auf der Xbox.

Untergegangen nicht, aber es ist schon ziemlich fragwürdig warum man es nicht schafft, bei dem jahrelang vorher geplanten Release einer Konsole so ein Spiel nicht auf den Punkt fertig zu bekommen. MS hat mit 343 einfach das falsche Studio betraut, man hat sich übernommen, dies zu spät festgestellt, um das Spiel an ein anderes Studio zu delegieren und nun ist das Kind im Brunnen. Alles in allem ziemlich peinlich bei all der Erfahrung in der Branche.
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Raskir
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Re: Halo Infinite auf 2021 verschoben

Beitrag von Raskir »

4P|Eike hat geschrieben: 12.08.2020 13:35
Redshirt hat geschrieben: 12.08.2020 13:13
4P|Eike hat geschrieben: 12.08.2020 12:22

Forza Motorsport 5 und Killzone: ShadowFall möchten an dieser Stelle deutlich widersprechen.
Wurden die als Knaller-Launch-Titel und Must Haves angesehen? Na gut, dann zieh ich meine Aussage unter Vorbehalt zurück bzw spezifiziere noch etwas. Mir ging es vor allem um diese absoluten Vorzeigemarken, also Halo, Mario oder ein Uncharted. Es gab ja schon den ein oder anderen etwas holprigeren Konsolenlaunch ohne solche Kaliber und am Ende ist ja dennoch nicht gleich das Abendland untergegangen. :)
Forza Motorsport hatte Gran Turismo in seiner eigenen Klasse anno 2013 den Rang weitestgehend abgelaufen und Killzone war DER Inhouse Core-Shooter auf der PS3 (Und Guerilla schon damals immer für starke Technik gut). Also - ja. Das kann man so sagen. :D (Heute sieht das natürlich etwas anders aus, aber damals wars so.)
Würde der Jörg widersprechen. Lies dir Mal seine Kommentare zu den ersten 100 Tagen durch :)

Aber auch so waren das 2 Titel, die wohl als Tiefpunkte der Reihe gelten. Finde daher auch unter deiner Prämisse, das Beispiel etwas unglücklich :)
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yopparai
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Re: Halo Infinite auf 2021 verschoben

Beitrag von yopparai »

Killzone war damals schon nix dolles, weder technisch noch spielerisch. Was aber sicher stimmt: Es war damals ne größere Marke, von der man ein Highlight erwartet hat, um dann halt eher so Mittelmaß zu bekommen. Wenn es damals eine „Vorzeigemarke“ gewesen sein sollte, dann wär‘s das heute wahrscheinlich nicht mehr Im gleichen Maße. Und zwar genau wegen KZ:SF. Für Forza gilt fast das gleiche, nur hat sich das später wieder berappelt.
Zuletzt geändert von yopparai am 12.08.2020 14:02, insgesamt 1-mal geändert.
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Leon-x
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Re: Halo Infinite auf 2021 verschoben

Beitrag von Leon-x »

4P|Eike hat geschrieben: 12.08.2020 13:35

Forza Motorsport hatte Gran Turismo in seiner eigenen Klasse anno 2013 den Rang weitestgehend abgelaufen und Killzone war DER Inhouse Core-Shooter auf der PS3 (Und Guerilla schon damals immer für starke Technik gut). Also - ja. Das kann man so sagen. :D (Heute sieht das natürlich etwas anders aus, aber damals wars so.)
Wirklich? Wenn man den Umfang von Forza 5 zu Forza 4 sieht kann man wohl eher von einem Rückschritt sprechen.
Killzone SF lief weder von der Performance wirklich rund im SP noch war der MP langlebig. MP war im Grunde nach paar Monaten schon tot. Ich habe sogar noch Hiffnung in den DLC gelegt wo dann 10-15 Leute Online in Europa höchste der Gefühle war.^^ Selbst in den Hauptmodi keine 300 Leute.

Meisten Leute dann doch lieber Cross Gen CoD und Battlefield gezockt.
Zuletzt geändert von Leon-x am 12.08.2020 14:06, insgesamt 1-mal geändert.
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lovestar
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Re: Halo Infinite auf 2021 verschoben

Beitrag von lovestar »

Hahahah rennen zwischen Sony und ms bereits gelaufen. GG

Und übrigens: wo sind denn nun die xbox fans, die meine Beiträge zu scharf kritisiert haben? Anscheinend sahen die Entwickler selbst ein, dass das gezeigte halo einfach ungenügend war.
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danke15jahre4p
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Re: Halo Infinite auf 2021 verschoben

Beitrag von danke15jahre4p »

killzone 3 war einer der wenigen shooter, neben half life 2, die ich durchgezockt hab, top titel, vorallem das level mit der windigen atmosphäre und den turbine zu beginn.

das dann killzone shadowfall zu beginn der ps4 ära kam, war schon stark, wenn auch gleich er vielleicht nicht mehr an teil 3 ranreichen konnte.

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Zuletzt geändert von danke15jahre4p am 12.08.2020 14:42, insgesamt 2-mal geändert.
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Re: Halo Infinite auf 2021 verschoben

Beitrag von Redshirt »

Raskir hat geschrieben: 12.08.2020 13:54
Spoiler
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4P|Eike hat geschrieben: 12.08.2020 13:35
Redshirt hat geschrieben: 12.08.2020 13:13

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Forza Motorsport hatte Gran Turismo in seiner eigenen Klasse anno 2013 den Rang weitestgehend abgelaufen und Killzone war DER Inhouse Core-Shooter auf der PS3 (Und Guerilla schon damals immer für starke Technik gut). Also - ja. Das kann man so sagen. :D (Heute sieht das natürlich etwas anders aus, aber damals wars so.)
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Aber auch so waren das 2 Titel, die wohl als Tiefpunkte der Reihe gelten. Finde daher auch unter deiner Prämisse, das Beispiel etwas unglücklich :)
Worin ich wiederum meine Ansicht bestätigt sähe, dass ein wirklich fertig gebackenes Spiel wünschenswerter wäre als ein pünktlich rausgepresster Launch-Titel. :)
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Mafuba
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Re: Halo Infinite auf 2021 verschoben

Beitrag von Mafuba »

Eieiei das sind keine gute News für XSX.

Wahrscheinlich möchte man nach der allgemeinen Ernüchterung nochmal an der Grafik rumschrauben...
...
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