naja 50€ is jetzt nicht gerade vollpreis, aber weit entfernt von kundenfreundlich wenn man das game vorher schon hatte
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
naja 50€ is jetzt nicht gerade vollpreis, aber weit entfernt von kundenfreundlich wenn man das game vorher schon hatte
Doppelt abkassiert ja, Vollpreis aber nicht. Bei den remaster Preisen ist Sony eigentlich Recht günstig, dennoch ist eine ak natürlich deutlich besser. Aber selbst für ein Remake von sotc haben sie nur 45 verlangt und für ein tlou remasterd, das nur ein Jahr nach Release mit bonus adon durchaus als game of the year edition hätte durchgehen können (normalerweise Vollpreis), haben sie 55 verlangt.ICHI- hat geschrieben: ↑12.08.2020 12:56Die Preise werden 2021 ja steigen und deswegen
würde ich auch von höheren "Remaster"
Preisen ausgehen die nun aber ja vom Tisch sind.
Bin mir absolut sicher das Sony für zb.
LoU2 auf PS5 nochmal kassiert hätte.
Switch hat zumindest die Argumentation:
Nicht nur anderes Format (Cardridge statt Disc und Hybrid Konsole wo Handheld =Mehrwert bedeutet.
Natürlich sind die Preise trotzdem übertrieben.
Eben. Ich bin mir sicher - Knack 3 wird das beste Knack-Spiel seit Knack 2.
Vollpreis minus 20% plus extra content.
natührtlich haben die was in der hinter hand,und zwar beide haben sicher noch unangekündigte titeln wäre schlimm wenn nicht.
ist überhaupt kalr das spidermann ein launchtitel wird?Cheraa hat geschrieben: ↑12.08.2020 08:04 Von Sony würde ich nicht die großen Kracher zum Release einer Konsole erwarten, da sie zuletzt immer noch große Kracher im letzten Jahr der alten Konsole gebracht haben. Auch ist traditionell der Herbst für Sony ein 3rd Party Zeitraum, während Sony ihre First Party Spiele im Frühjahr bis Sommer veröffentlicht.
Mit Spider-Man und Godfall hat man allerdings zwei PS5 Exclusives am Start die auch beide gut aussehen. Und damit auch mehr wie MS anbieten kann. Da erscheint ja nun offensichtlich absolut gar kein Kaufgrund für die XBX zum Release.
Ich befürchte mal wieder im Herbst Xbox Ladenhüter vs Playstation Knappheit bis in 2021 rein.
Äh, das denke ich nicht, und weißte wieso? Sie haben es nicht nötig.flo-rida86 hat geschrieben: ↑12.08.2020 14:07natührtlich haben die was in der hinter hand,und zwar beide haben sicher noch unangekündigte titeln wäre schlimm wenn nicht.
wir werden sehen.natührlich darf man nicht glei mit einer der grossen ips rechnen ala gow.Ryan2k6 hat geschrieben: ↑12.08.2020 14:19Äh, das denke ich nicht, und weißte wieso? Sie haben es nicht nötig.flo-rida86 hat geschrieben: ↑12.08.2020 14:07natührtlich haben die was in der hinter hand,und zwar beide haben sicher noch unangekündigte titeln wäre schlimm wenn nicht.![]()
Die Switch mit breath of the wild fand ich schon extrem gut.Xris hat geschrieben: ↑12.08.2020 12:46 In der Last Gen haben viele doch auch direkt zugegriffen. Für mich war die nicht vorhandene AK und Spiele wie Killzone eher Grund genug die PS4 erstmal nicht zu kaufen. Interessant wurde die Konsole ab Bloodborne. Und ehrlich gesagt hatte ich schon befürchtet die PS4 für ein Spiel gekauft zu haben. Hat sich dann glücklicherweise nicht bestätigt.
Ob ich zum Launch zugreife oder nicht... mir ist die AK (ja hier wird man anscheinend deutlich weniger bekommen als erhofft) schon fast wichtiger. Ich kann mich in den letzten 25 Jahren an keine Konsole erinnern die schon zum Launch Ausnahmetitel geliefert hätte. Eigentlich ist eher die Regel zum Start nur 0815 zu liefern.
Also siehe oben. Das die NG früher oder später grafisch opulente Titel hervorbringen wird, ist ziemlich sicher. Einen Blender brauch ich persönlich nicht.Grafische Highlights, ganz einfach. Spiele wie Ryse oder Killzone Shadow Fall. Spielerisch sind beide keine must haves,
Nur weil ein Spiel gut aussieht, muss es ja nicht schlecht sein. Ich erwarte kein Spiel auf dem Niveau eines God of War oder TLOU2 aber zwischen solchen (in meinen Augen) Meisterwerken und einem eher schlechten Ryse ist noch jede Menge Platz für gute, aber nicht überragende Titel. Wie gesagt, Killzone war auch nicht übel. Das kannst du gern mit zitieren, statt nur auf die Hälfte einzugehenXris hat geschrieben: ↑12.08.2020 12:46Also siehe oben. Das die NG früher oder später grafisch opulente Titel hervorbringen wird, ist ziemlich sicher. Einen Blender brauch ich persönlich nicht.Grafische Highlights, ganz einfach. Spiele wie Ryse oder Killzone Shadow Fall. Spielerisch sind beide keine must haves,
Spiel wurde ursprünglich für die Wii U entworfen die man kurzerhand schnell abgesäbelt hat. Zumal zwischen Wii U und Switch kein riesiger Sprung in der Hardwareleistung lag. Systembeding durch das Hybridkonzept. Soll ja kein Vorwurf sein. Natürlich lief BotW auf der Switch ganze Ecke besser als auf der Wii U.