Spider-Man ist 100% Launch Game daneben hat man noch Deathloop das neue Meisterwerk von Arkane und Godfall definitiv kommen 2020. Wir wissen noch nicht woran Sony Japan / das Gravity Rush (Wo einige alte Mitglieder von Team Silent arbeiten) Team dran gearbeitet hat das wird die große Überraschung sein entweder das Silent Hill Spiel wo es ernsthafte Gerüchte gab oder etwas anderes großes.flo-rida86 hat geschrieben: ↑12.08.2020 14:14ist überhaupt kalr das spidermann ein launchtitel wird?Cheraa hat geschrieben: ↑12.08.2020 08:04 Von Sony würde ich nicht die großen Kracher zum Release einer Konsole erwarten, da sie zuletzt immer noch große Kracher im letzten Jahr der alten Konsole gebracht haben. Auch ist traditionell der Herbst für Sony ein 3rd Party Zeitraum, während Sony ihre First Party Spiele im Frühjahr bis Sommer veröffentlicht.
Mit Spider-Man und Godfall hat man allerdings zwei PS5 Exclusives am Start die auch beide gut aussehen. Und damit auch mehr wie MS anbieten kann. Da erscheint ja nun offensichtlich absolut gar kein Kaufgrund für die XBX zum Release.
Ich befürchte mal wieder im Herbst Xbox Ladenhüter vs Playstation Knappheit bis in 2021 rein.
"Ich befürchte mal wieder im Herbst Xbox Ladenhüter vs Playstation Knappheit bis in 2021 rein."
das wird am ende eh so in DE aussehen nicht so extrem aber so oder so kommt es so,da kann ms machen was sie wollen,egal ob sie sogar mehr exclusives raushauen oder in allem trumpfen,als ob des den leuten hier interesiert.
MS steht komplett Nackt da zum Launch. Sony kann sich also ganz entspannt zurücklehnen und die Show genießen.