Halo Infinite auf 2021 verschoben
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Halo Infinite auf 2021 verschoben
Wenn sich die meisten die Konsole sowieso für Fifa und Call of Duty kaufen, dann gäbe es noch genug Grund denke ich, ja.
Korrekt. Im Bekanntenkreis habe ich auch nur zur PS4 und One Fifa, CoD, AC, Battlefield oder NfS gesehen. Jetzt weniger dass die die Regale im MM und Co umrennen wegen Killzone oder Forza.SethSteiner hat geschrieben: ↑12.08.2020 17:05 Wenn sich die meisten die Konsole sowieso für Fifa und Call of Duty kaufen, dann gäbe es noch genug Grund denke ich, ja.
Denk mal dass am Anfang über 50% eher wegen Multi in noch schöner losrennt als für einen hauseigenen Exklusivtitel. Zumindest bei Sony und MS.
Kommt halt dann nach und nach wenn die eigenen Marken immer häufer auftreffen.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
Aha...DARK-THREAT hat geschrieben: ↑12.08.2020 17:04Also ich halte es für keinen "Shitstorm", was gegen TLoU 2 versucht wurde...
Allerdings interessiert mich weder TLoU noch Halo (außer maximal der Multiplayer) und betrachte beide Spiele aus einer sehr weiten Entfernung.
Wichtig ist mir bei Microsoft Forza Motorsport. Und da bin ich leicht enttäuscht, dass es nicht dieses Jahr erscheint.
Und selbst wenn, verweise ich auf dein drittes Zitat von meinem Vorpost.
Aber tlou2 kein shitstorm...
Langsam halte ich dich wirklich für einen raffinierten Troll. Das ist so weit abseits der Realität diesmal. Das was tlou2 abbekommen hat, das wünscht man niemanden und davon ist Halo noch sehr sehr sehr sehr sehr weit entfernt.
Aber selbst wenn du das wirklich denkst. Wie gesagt, verweis auf das dritte Zitat.
Ist und bleibt zweierlei Maß
Zuletzt geändert von Raskir am 12.08.2020 17:18, insgesamt 1-mal geändert.
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018
Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher
I have approximate knowledge of many things
Ich habe den Hype um Halo ehrlich gesagt noch nie so ganz verstanden. Habe ueber die Jahre mehrmals versucht mit mehreren Spielen aus der Reihe warm zu werden, aber immer nach ein paar Stunden wieder das Interesse verloren. Tippe mal stark, der Hype hat einfach auch viel mit Nostalgie zu tun. Das generische "US Army im Weltraum, Echsenaliens, Held ohne Gesicht" Szenario kann's doch nicht sein, oder? Und fuer solide Shooter-Mechaniken gibt's auch einfach bessere Alternativen...
So aehnlich geht's mir auch mit der Xbox Series X. Bestimmt 'ne schoene Konsole, die Xbox One X war schon ein schoenes Ding. Leise im Betrieb, die gewohnt gute Oberflaeche und der bessere Controller. Aber dadurch, dass die meisten Spiele auch auf'm PC erscheinen und es so gut wie keine Exclusives auf Xbox-Seite mehr gibt, verstaubt das Ding hier leider nur. Ich sehe mich zumindest momentan noch keine Series X kaufen... da muss noch mehr kommen.
So aehnlich geht's mir auch mit der Xbox Series X. Bestimmt 'ne schoene Konsole, die Xbox One X war schon ein schoenes Ding. Leise im Betrieb, die gewohnt gute Oberflaeche und der bessere Controller. Aber dadurch, dass die meisten Spiele auch auf'm PC erscheinen und es so gut wie keine Exclusives auf Xbox-Seite mehr gibt, verstaubt das Ding hier leider nur. Ich sehe mich zumindest momentan noch keine Series X kaufen... da muss noch mehr kommen.
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
2) Kritisiert Spiele, aber nicht in Dauerschleife!
Ihr könnt eure Kritik zu einem Spiel oder Test mehr als einmal ausdrücken. Aber wir wollen nicht, dass wenige Leute ständig dasselbe Negative posten - daher behalten wir uns vor, spätestens ab dem vierten ähnlichen Beitrag zu löschen. Vor allem, wenn ihr ein Spiel, eine Serie oder ein System offensichtlich nicht mögt, müsst ihr das den Fans dazu nicht dauernd unter die Nase reiben. Schreibt einen Lesertest mit eigener Wertung!
> In diesem Fall wiederholte Argumentation um Minderheit der XBox-User in Deutschland und das wegen Mehrheit bei Playstation nicht kritisiert und verurteilt wird.
Beschwerden an moin@4players.de
-- DancingDan
Das du mich für einen Troll hälst finde ich schade. Denn Trolle wollen im Internet den Leuten Dinge kaputt machen. Und das tue ich, nach meiner Ansicht nach, nicht.
Aber gut, man betitelte mich schon als Troll, weil ich manche Spiele gut fand, oder andere Spiele eher nicht.
Ihr könnt eure Kritik zu einem Spiel oder Test mehr als einmal ausdrücken. Aber wir wollen nicht, dass wenige Leute ständig dasselbe Negative posten - daher behalten wir uns vor, spätestens ab dem vierten ähnlichen Beitrag zu löschen. Vor allem, wenn ihr ein Spiel, eine Serie oder ein System offensichtlich nicht mögt, müsst ihr das den Fans dazu nicht dauernd unter die Nase reiben. Schreibt einen Lesertest mit eigener Wertung!
> In diesem Fall wiederholte Argumentation um Minderheit der XBox-User in Deutschland und das wegen Mehrheit bei Playstation nicht kritisiert und verurteilt wird.
Beschwerden an moin@4players.de
-- DancingDan
Das du mich für einen Troll hälst finde ich schade. Denn Trolle wollen im Internet den Leuten Dinge kaputt machen. Und das tue ich, nach meiner Ansicht nach, nicht.
Aber gut, man betitelte mich schon als Troll, weil ich manche Spiele gut fand, oder andere Spiele eher nicht.
Zuletzt geändert von johndoe774091 am 14.08.2020 19:12, insgesamt 1-mal geändert.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Ich halte es für möglich dass du einer bist, weil deine Posts oft triggern und nach deinen letzten 2 Posts (inklusive dem jetzigen) verstärkt sich mein Eindruck, dass es Absicht sein könnte
-
- Persönliche Nachricht:
Das ist jetzt so eine Behauptung von Dir, aber warum sollten Halo-Fans, denen das Spiel gefällt nichts dazu sagen? Und selbst wenn es so ist, dürfen deshalb die Leute, die unzufrieden sind, deshalb auch nichts dazu sagen?DARK-THREAT hat geschrieben: ↑12.08.2020 16:39 Man sieht bei solchen "Shitstorms" immer nur die negativen Stimmen. Die Leute, die zufrieden sind oder ähnlich sagen oder schreiben im Internet nie etwas... Das ist das eigentliche Problem. Zumal das dann auch immer ein Eigenleben bekommt. Viele Leute machen bei diesen "Shitstorms" mit, obwohl sie weder Interesse an dem Spiel haben, noch dass sie es evtl überhaupt gesehen haben. Die meisten Leute kennen dann nur noch diese Memes, die im Internet einfach nur unnötiger Ballast sind und das Gesamtbild verfälschen.
Ich hoffe einfach nur, dass ms ein paar richtig coole Spiele bringt nächste Generation. Nicht nur coole und interessante sondern spiele die ich unbedingt zocken will. Die News heute macht mich irgendwie allgemein skeptischer. Hoffe dass ist nur eine Momentaufnahme
Ich habe nicht gesagt, dass die Spiele auch wirklich gut waren - ich hab nur gesagt, dass sie zum Zeitpunkt des Releases relevante Spiele großer Reihen ihrer Konsolen waren FM4 war besser als GT 5 und Killzone 3 richtig stark. Joa. Ne.Raskir hat geschrieben: ↑12.08.2020 13:54Würde der Jörg widersprechen. Lies dir Mal seine Kommentare zu den ersten 100 Tagen durch4P|Eike hat geschrieben: ↑12.08.2020 13:35Forza Motorsport hatte Gran Turismo in seiner eigenen Klasse anno 2013 den Rang weitestgehend abgelaufen und Killzone war DER Inhouse Core-Shooter auf der PS3 (Und Guerilla schon damals immer für starke Technik gut). Also - ja. Das kann man so sagen. (Heute sieht das natürlich etwas anders aus, aber damals wars so.)Redshirt hat geschrieben: ↑12.08.2020 13:13
Wurden die als Knaller-Launch-Titel und Must Haves angesehen? Na gut, dann zieh ich meine Aussage unter Vorbehalt zurück bzw spezifiziere noch etwas. Mir ging es vor allem um diese absoluten Vorzeigemarken, also Halo, Mario oder ein Uncharted. Es gab ja schon den ein oder anderen etwas holprigeren Konsolenlaunch ohne solche Kaliber und am Ende ist ja dennoch nicht gleich das Abendland untergegangen.
Aber auch so waren das 2 Titel, die wohl als Tiefpunkte der Reihe gelten. Finde daher auch unter deiner Prämisse, das Beispiel etwas unglücklich
Aus heutiger Sicht wäre das, wie erwähnt, anders.
Zuletzt geändert von 4P|Eike am 12.08.2020 18:26, insgesamt 1-mal geändert.
PS3 Witz?. Killzone 2+3 waren richtig starke Shooter, Killzone 2 hatte seinerseits einen metascore von 91...huibuh hat geschrieben: ↑12.08.2020 14:21 Killzone hat doch keiner mehr nach dem PS3 Witz angefasst und FM5 hatte das gleiche Problem, wie viele andere Sportspiele zu einem Konsolenrelease: Wundersam war die Häfte vom Content verschwunden im Vergleich zu den oldgen Titeln, nur damit man beim Nachfolger wieder was "dazulegen" konnte.
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Na wenn es einen hohen Metascore hat, dann muss es ja gut sein
@eike
Ah ja beim nochmaligem Lesen hast du auch genau das gesagt. Tut mir leid, der Fehler liegt offiziell bei mir, me culpa
Ah ja beim nochmaligem Lesen hast du auch genau das gesagt. Tut mir leid, der Fehler liegt offiziell bei mir, me culpa
- TheGandoable
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ist es leider nicht.. Mit das Furchtbarste was ich als Shooter je Spielen durfte.
Wii (U)/3DS/Switch(XBox 360/One/Playstation 3/4/PC
Praktisch denken, Särge schenken!
Praktisch denken, Särge schenken!
Zumindest mal weit weg von einem Witz und auf Ü90 kommt man halt auch nicht so im Vorbeigehen, das Spiel war damals schon richtig gut, wobei mir persönlich Teil 3 noch etwas besser gefallen hat, Teil 2 war mir zu düster..SethSteiner hat geschrieben: ↑12.08.2020 18:32 Na wenn es einen hohen Metascore hat, dann muss es ja gut sein
- VincentValentine
- Persönliche Nachricht:
lustige Memes über die sogar Xbox Fans lachen können sind ein Shitstorm.DARK-THREAT hat geschrieben: ↑12.08.2020 17:04Also ich halte es für keinen "Shitstorm", was gegen TLoU 2 versucht wurde...
Allerdings interessiert mich weder TLoU noch Halo (außer maximal der Multiplayer) und betrachte beide Spiele aus einer sehr weiten Entfernung.
Wichtig ist mir bei Microsoft Forza Motorsport. Und da bin ich leicht enttäuscht, dass es nicht dieses Jahr erscheint.
Todesdrohungen, Homophobie und Belästigung der Entwickler....nene das ist was anderes.
Ach du Heiliger