Cyberpunk 2077: Drei Hintergrundgeschichten, Refused als Samurai und Waffen-Überblick
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- winkekatze
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Re: Cyberpunk 2077: Drei Hintergrundgeschichten, Refused als Samurai und Waffen-Überblick
Grafik/Präsentation sah sehr gut aus, ich bleibe aber skeptisch ob das wirklich so toll wird wie erhofft.
Aber gut, ich habe es auch nach 3 Versuchen mit TW3 noch nicht geschafft das Spiel durchzuspielen.
Aber gut, ich habe es auch nach 3 Versuchen mit TW3 noch nicht geschafft das Spiel durchzuspielen.
Re: Cyberpunk 2077: Drei Hintergrundgeschichten, Refused als Samurai und Waffen-Überblick
Ich habe richtig Bock auf das Game...bin nur unschlüssig ob ich es mir für meinen PC mit der alternden GTX 1080 holen soll...werde nur 1080p zocken, aber habe trotzdem Zweifel ob die das noch gestemmt bekommt.
Ansonsten zusammen mit der PS5 die PS4 Version holen und auf neuer Hardware zocken...habe da aber auch keinen Bock, monate auf einen Patch zu warten damit das ganze auch so richtig "Next-Gen" wird....choices, choices...
Ansonsten zusammen mit der PS5 die PS4 Version holen und auf neuer Hardware zocken...habe da aber auch keinen Bock, monate auf einen Patch zu warten damit das ganze auch so richtig "Next-Gen" wird....choices, choices...
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Re: Cyberpunk 2077: Drei Hintergrundgeschichten, Refused als Samurai und Waffen-Überblick
doalwa hat geschrieben: ↑11.08.2020 21:13 Ich habe richtig Bock auf das Game...bin nur unschlüssig ob ich es mir für meinen PC mit der alternden GTX 1080 holen soll...werde nur 1080p zocken, aber habe trotzdem Zweifel ob die das noch gestemmt bekommt.
Ansonsten zusammen mit der PS5 die PS4 Version holen und auf neuer Hardware zocken...habe da aber auch keinen Bock, monate auf einen Patch zu warten damit das ganze auch so richtig "Next-Gen" wird....choices, choices...
also übertreib mal nicht,eine 1080 wird das sicher in 1080p schaffen,nur wahrscheinlich nicht auf maximum.
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Re: Cyberpunk 2077: Drei Hintergrundgeschichten, Refused als Samurai und Waffen-Überblick
Hawke16 hat geschrieben: ↑11.08.2020 17:03Es geht hier doch nicht um die Klassen des Cyberpunk PNP Spiels oder die Hintergründgeschichten wie es sie in DND in den 80ern gab sondern darum das die Origins jeweils eine eigenen Prolog bekommen. Es Dialogoptionen auf den eigenen Origin abgestimmt sind wie in Dragon Age. Sogar Jackie übernimmt die exakt gleiche Rolle wie Duncan in DAO und taucht als einzige Figur in allen Origins auf und rettet den Spieler nur um dann am Ende des Prologs zu sterben.VollzitatShowdx1 hat geschrieben: ↑11.08.2020 16:21Vielleicht bist Du das. Vermutlich ist aber auch anderen entgangen, dass Cyberpunk 2077 auf einer 30 Jahre alten Pen&Paper-Rollenspielreihe basiert.
Das Rollenspiel Cyberpunk gibt es seit 1988, während das CRPG Dragon Age Origons 2009 und dessen Pen&Paper-Variante 2010 erschien.
https://en.wikipedia.org/wiki/Cyberpunk_(role-playing_game)#Character_creation hat geschrieben:
There are ten key roles, each with their own special abilities. These include charismatic musicians ('rockerboys'), bodyguards and assassins ('solos'), computer hackers ('netrunners'), road warriors ('nomads'), street experts ('fixers'), investigative journalists and reporters ('medias'), mechanics ('techs' or 'techies'), doctors ('medtechs'), corporate executives, and police officers.[5]
A choice of rules are provided for character creation, either by assigning points to purchase skills or by rolling d10s for a more random outcome. A system called Lifepath is provided to develop each character further, by generating goals, motivations, and events from their past.
Ist ja nicht mal schlimm, es zeigt nur nocheinmal wie sehr CDPR das neue Bioware sein will.
dennoch stellt sich hier die frage,wo sie uns das als weltneuheit verkaufen wollen,es wurde einfach bei einer präsentation gezeigt.
Re: Cyberpunk 2077: Drei Hintergrundgeschichten, Refused als Samurai und Waffen-Überblick
Ich befürchte das man das Witcher 3 Konzept mit all seinen Schwächen und Stärken kopieren wird und für mich nur ein durchschnittliches/gutes Spiel bei raus kommt was mich nicht vom Hocker reisst. Dann wird man wieder an der Community rühren und das Wort "Mods" wird fallen bloss um nach paar Wochen wieder enttäuscht zu sein.
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Re: Cyberpunk 2077: Drei Hintergrundgeschichten, Refused als Samurai und Waffen-Überblick
Also bei einem MC Schnitt von 93 und einem User Score von 9.4 (auf PC), bist du mit der Meinung über Witcher 3 wohl eher eine Ausnahme.Caparino hat geschrieben: ↑11.08.2020 22:42 Ich befürchte das man das Witcher 3 Konzept mit all seinen Schwächen und Stärken kopieren wird und für mich nur ein durchschnittliches/gutes Spiel bei raus kommt was mich nicht vom Hocker reisst. Dann wird man wieder an der Community rühren und das Wort "Mods" wird fallen bloss um nach paar Wochen wieder enttäuscht zu sein.
Vielleicht einfach mal Vertrauen haben und abwarten.
Re: Cyberpunk 2077: Drei Hintergrundgeschichten, Refused als Samurai und Waffen-Überblick
Witcher hatte extrem eklatante Schwächen, hatte aber genug Positives um einen doch in den Bann ziehen. Habe Geralt‘s Abenteuer nun sechsmal auf verschiedenen Plattformen durchgespielt und immer gab es Grund zu jammern.
Re: Cyberpunk 2077: Drei Hintergrundgeschichten, Refused als Samurai und Waffen-Überblick
Ich finde Witcher 3 insgesamt auch nicht so überragend. Hoffe aber, dass durch das andere Setting Cyberpunk profitieren kann.Ryan2k6 hat geschrieben: ↑12.08.2020 09:31Also bei einem MC Schnitt von 93 und einem User Score von 9.4 (auf PC), bist du mit der Meinung über Witcher 3 wohl eher eine Ausnahme.Caparino hat geschrieben: ↑11.08.2020 22:42 Ich befürchte das man das Witcher 3 Konzept mit all seinen Schwächen und Stärken kopieren wird und für mich nur ein durchschnittliches/gutes Spiel bei raus kommt was mich nicht vom Hocker reisst. Dann wird man wieder an der Community rühren und das Wort "Mods" wird fallen bloss um nach paar Wochen wieder enttäuscht zu sein.
Vielleicht einfach mal Vertrauen haben und abwarten.
Fast alles, was in Witcher 3 mit Kampf zusammenhängt ist in meinen Augen Durchschnitt bis funktionert halbwegs. Shootereinlagen sollten die Schwachpunkte beheben, die noch mit Schwertkampf und Anvisieren zusammenhingen. Erkundungsreiz in einer Stadt stelle ich mir leichter umsetzbar vor als noch in der offenen Fantasywelt. Die ganzen Fragezeichen und der ständige Zwang Anschlagsbretter aufszuchen zu müssen, haben bei mir nicht dazu beigetragen, selber die Welt erkunden zu wollen.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
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Re: Cyberpunk 2077: Drei Hintergrundgeschichten, Refused als Samurai und Waffen-Überblick
Die ? habe ich schnell ausgeblendet und dann nur das gemacht was auf dem Weg lag, war sehr viel angenehmer.
Dennoch ist W3 einfach überdurchschnittlich. Solange man grundsätzlich mit dem Genre und Setting etwas anfangen kann.
Für mich persönlich, war es in manchen Dingen nur zu viel des Guten, aber das Problem habe ich mit allen OW Games.
Dennoch ist W3 einfach überdurchschnittlich. Solange man grundsätzlich mit dem Genre und Setting etwas anfangen kann.
Für mich persönlich, war es in manchen Dingen nur zu viel des Guten, aber das Problem habe ich mit allen OW Games.
Zuletzt geändert von johndoe711686 am 12.08.2020 13:30, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Cyberpunk 2077: Drei Hintergrundgeschichten, Refused als Samurai und Waffen-Überblick
Witcher 3 war aber kein klassisches Open World Spiel, sondern ist in verschiedene Gebiete unterteilt.
Topic:
Corpo
Was den sonst ?
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Zuletzt geändert von Swar am 12.08.2020 13:57, insgesamt 5-mal geändert.
Früher war ich Raubmordkopierer, jetzt bin ich Raubmordgebrauchtkäufer!
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Re: Cyberpunk 2077: Drei Hintergrundgeschichten, Refused als Samurai und Waffen-Überblick
Gebt mir ne Dystopie wie in 1984 & Blade Runner inklusive Philip K. Dick Vibes.
Verschachtelt es in eine moderne Matrix und mixt es solange bis ein Mysterium herausgeschüttelt wird das längerfristig Mark und Bein erschüttert. Witcher 3 soll im Staub erstarren und Cyberpunk 77 wie ein Phoenix aus der Asche ersteigen.
Ich zähle auf Euch CD PROJEKT RED, lasst uns, mich und viele andere, nicht hängen...
Verschachtelt es in eine moderne Matrix und mixt es solange bis ein Mysterium herausgeschüttelt wird das längerfristig Mark und Bein erschüttert. Witcher 3 soll im Staub erstarren und Cyberpunk 77 wie ein Phoenix aus der Asche ersteigen.
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Re: Cyberpunk 2077: Drei Hintergrundgeschichten, Refused als Samurai und Waffen-Überblick
Wenn man den Geschichten Glauben schenken mag...
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Re: Cyberpunk 2077: Drei Hintergrundgeschichten, Refused als Samurai und Waffen-Überblick
Die man völlig frei erkunden konnte, sorry, im echten Leben sind die Areale auch in verschiedene Gebiete unterteilt.
Wenn Witcher 3 ja schon kein Open World Game mehr ist, was ist denn dann ein Open World Game frag ich mich?
- JudgeMeByMyJumper
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Re: Cyberpunk 2077: Drei Hintergrundgeschichten, Refused als Samurai und Waffen-Überblick
Ich finde es schön, dass hier mal noch einer sagt, das der Witcher keine echte Open World ist. Denn frei erkunden kann man die Welt doch erst nachdem alle Gebiete freigeschaltet sind, nicht von Anfang an, nicht mal, wenn man auf die Velen Hauptkarte kommt. Es war für mich wie die alten Assassin's Creed offenen Welten, wo es die Hauptkarte gab und dann bspw. noch Monterigionni.
Ich habe endlich die Zeit gefunden die beiden Witcher 3 Erweiterungen in den vergangenen drei Wochen durchspielen und bin von Toussaint wieder so angetan, das ich mich wirklich sehr auf Cyberpunk freue. Für mich hatte blood and wine die perfekte Kartengröße, um ein Spiel mit 15 bis 30 Stunden Länge zu inszenieren; die Hauptkarte des Hauptspiels war mir zu groß.
Überhaupt finde ich die Grafik vom Witcher auch heute noch, 5 Jahre später absolut fantastisch. Kaum ein Spiel vermittelt die Atmosphäre, die urige Welt für mich so hautnah, so fassbar und eindrücklich. Bin ganz begeistert und hoffe, dass CD Projekt dieses Kunststück noch einmal so gelingt.
Ich habe endlich die Zeit gefunden die beiden Witcher 3 Erweiterungen in den vergangenen drei Wochen durchspielen und bin von Toussaint wieder so angetan, das ich mich wirklich sehr auf Cyberpunk freue. Für mich hatte blood and wine die perfekte Kartengröße, um ein Spiel mit 15 bis 30 Stunden Länge zu inszenieren; die Hauptkarte des Hauptspiels war mir zu groß.
Überhaupt finde ich die Grafik vom Witcher auch heute noch, 5 Jahre später absolut fantastisch. Kaum ein Spiel vermittelt die Atmosphäre, die urige Welt für mich so hautnah, so fassbar und eindrücklich. Bin ganz begeistert und hoffe, dass CD Projekt dieses Kunststück noch einmal so gelingt.
Zuletzt geändert von JudgeMeByMyJumper am 13.08.2020 14:21, insgesamt 1-mal geändert.
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