DARK-THREAT hat geschrieben: ↑12.08.2020 17:04
Wichtig ist mir bei Microsoft Forza Motorsport. Und da bin ich leicht enttäuscht, dass es nicht dieses Jahr erscheint.
Ist doch eigentlich gut und es wird dem Franchise doch nicht schaden wenn mal "1 Jahr" kein Forza erscheint.....
Aber es ist jetzt schon das zweite Jahr in Folge. Furchtbar, was soll man sonst Spielen? Das alte forza in optimiert? Brrr. Da haben ps Spieler es viel besser. Bekommen reihenweise gute Rennspiele exklusiv und mehr gran turismo titel als man zählen kann!!11
Ne, Spaß beiseite. Kann ihn da schon verstehen. Wenn man Fan der Reihe ist, dann sind 4 Jahre ohne forza ms schon eine lange Zeit. Und wenn es doof kommt könnten es 5 werden. Statt üblicherweise 2 Jahren.
CJHunter hat geschrieben: ↑13.08.2020 09:29
...Für mich sind Wertungen und der metascore gute Anhaltspunkte an denen ich mich gerne orientiere...
Das Problem ist, dass Du den Metascore nicht nur als persönlichen Gradmesser nutzt - was völlig legitim ist - sondern dass Du ständig damit argumentierst und versuchst, andere zu missionieren.
SethSteiner hat geschrieben: ↑12.08.2020 18:32
Na wenn es einen hohen Metascore hat, dann muss es ja gut sein
Leute die sich jedesmal krampfhaft nur an irgendwelche Metascore Zahlen klammern kann man eh nicht ernst nehmen da diese nicht in der Lage sind diese Spiele für "Sich" zu bewerten oder anders zu agumentieren als irgendwelche belanglose Zahlen in den Raum zu werfen. Bestes Beispiel, hab neulich 2 x Devil May Cry 5 durchgespielt, gutes Spiel hat Spaß gemacht aber ich kann überhaupt nicht nachvollziehen das es bei Metacritic 88-89 oder unteranderm bei IGN eine 9.5 hat. 84 wie es hier bekommen hat wäre mMn eigentlich das Maximum für das Game ich tendiere eher zu 80. Naja diese Zahlen sind im Endeffekt sowieso subjektiv von anderen Leuten von daher als Arguement eigentlich irrelevant.
Kann man so sehen, muss man aber nicht. Deswegen muss man die Leute trotzdem nicht in gewisser Weise negativ darstellen a la sie wären "nicht ernst zu nehmen"...Für mich sind Wertungen und der metascore gute Anhaltspunkte an denen ich mich gerne orientiere...
Kann man so sehen muss man aber nicht ! Getroffene Hunde bellen und die Wahrheit tut halt weh und ich muss mir nicht meine Meinung verbieten lassen! Und bei dir ist es offensichtlich mehr als "nur ein Anhaltspunkt" hat man ja in diversen Foren über die Jahre gesehen ^^
...Für mich sind Wertungen und der metascore gute Anhaltspunkte an denen ich mich gerne orientiere...
Das Problem ist, dass Du den Metascore nicht nur als persönlichen Gradmesser nutzt - was völlig legitim ist - sondern dass Du ständig damit argumentierst und versuchst, andere zu missionieren.
Absolut True and THATS THE POINT !
Zuletzt geändert von DeckelDrauf am 13.08.2020 09:57, insgesamt 3-mal geändert.
DARK-THREAT hat geschrieben: ↑12.08.2020 17:04
Wichtig ist mir bei Microsoft Forza Motorsport. Und da bin ich leicht enttäuscht, dass es nicht dieses Jahr erscheint.
Ist doch eigentlich gut und es wird dem Franchise doch nicht schaden wenn mal "1 Jahr" kein Forza erscheint.....
Aber es ist jetzt schon das zweite Jahr in Folge. Furchtbar, was soll man sonst Spielen? Das alte forza in optimiert? Brrr. Da haben ps Spieler es viel besser. Bekommen reihenweise gute Rennspiele exklusiv und mehr gran turismo titel als man zählen kann!!11
Ne, Spaß beiseite. Kann ihn da schon verstehen. Wenn man Fan der Reihe ist, dann sind 4 Jahre ohne forza ms schon eine lange Zeit. Und wenn es doof kommt könnten es 5 werden. Statt üblicherweise 2 Jahren.
Ich denke das wird er und andere Forza Fans überleben. Zur not reichen ja die Optimierten alten Teile und wenn dann endlich das neue Game kommt wird es vielleicht umso geiler. Wie sagt man Vorfreude ist die schönste Freude.
Wenn man versucht OBJEKTIV Spiele als scheisse zu bezeichnen die als Meisterwerke gelten...Da liegt nämlich der Hund begraben.
so ist es, wenn man meint seine meinung sei objektiv für alle geltend die richtige, kann man ruhig mit metascore gegenargumentieren, wenn man allerdings schreibt, dass man persönlich ein spiel scheisse findet, bringt ein metascore hinweis nichts.
greetingz
Zuletzt geändert von danke15jahre4p am 13.08.2020 10:26, insgesamt 1-mal geändert.
Ich frage mich, was passieren würde, wenn Halo Infinite auf Meta Score einen Score von 97 oder 98 erreicht, ob diese Seite für den ein oder anderen dann immer noch so aussagekräftig ist ?
Vielleicht bekommt Microsoft das Spiel dank der Verschiebung so verbessert, dass daraus in der Tat ein verdammt gutes Spiel wird, was der Meta Score dann widerspiegelt, das wird sehr spannend zu sehen, denke ich.
Bachstail hat geschrieben: ↑13.08.2020 10:36Ich frage mich, was passieren würde, wenn Halo Infinite auf Meta Score einen Score von 97 oder 98 erreicht, ob diese Seite für den ein oder anderen dann immer noch so aussagekräftig ist ?
wie gesagt, da kommt es darauf an wie ich meine kritik an halo infinite formuliere.
wenn ich schreibe, halo infinite ist scheisse, dann kann gerne jemand kommen und zu recht sagen, sorry, aber laut metascore sehen das nicht alle so.
nur wenn ich schreibe, ich finde halo infinite scheisse, kann niemand mit dem metascore durchschnitt kommen und die seite ist dann komplett uninteressant für mein empfinden.
Bachstail hat geschrieben: ↑13.08.2020 10:36
Ich frage mich, was passieren würde, wenn Halo Infinite auf Meta Score einen Score von 97 oder 98 erreicht, ob diese Seite für den ein oder anderen dann immer noch so aussagekräftig ist ?
Dann wird "korrupte Presse", "gekaufte Wertungen", "politische Agenda" usw. geschrien. Ist immer so, wenn scores falsch(TM) sind, gerade bei solch großen Titeln (siehe auch TLOU 2 vor kurzem). Beim nächsten richtigen score ist dann wieder alles toll.
Zuletzt geändert von johndoe1197293 am 13.08.2020 10:45, insgesamt 1-mal geändert.
Bachstail hat geschrieben: ↑13.08.2020 10:36Ich frage mich, was passieren würde, wenn Halo Infinite auf Meta Score einen Score von 97 oder 98 erreicht, ob diese Seite für den ein oder anderen dann immer noch so aussagekräftig ist ?
wie gesagt, da kommt es darauf an wie ich meine kritik an halo infinite formuliere.
wenn ich schreibe, halo infinite ist scheisse, dann kann gerne jemand kommen und zu recht sagen, sorry, aber laut metascore sehen das nicht alle so.
nur wenn ich schreibe, ich finde halo infinite scheisse, kann niemand mit dem metascore durchschnitt kommen und die seite ist dann komplett uninteressant für mein empfinden.
greetingz
Thats it. Relativ simpel und dennoch gibts da immer wieder Diskussionen:-)
Vielleicht bekommt Microsoft das Spiel dank der Verschiebung so verbessert, dass daraus in der Tat ein verdammt gutes Spiel wird, was der Meta Score dann widerspiegelt, das wird sehr spannend zu sehen, denke ich.
Bei den meisten würde nicht viel passieren. Dann würde man eingestehen, dass ms alles komplett richtig gemacht hat und die nötigen Schritte eingeleitet hat. Genauso wie die meisten, die hier die Schritte als richtig darstellen zugeben würden, dass MS es verkackt hat, sollte der meta score bei unter 75 landen (was bei so einem Titel eine mittlere Katastrophe wäre, bei Halo erwartet man schlicht mehr als bei einem state of decay)
Da müsste aber noch sehr viel verbessert werden, wobei ich nicht glaube das ein Halo nochmal in diese wertungsegionen vordringen kann.
Die Diskussionen finden aber auch deswegen statt, weil einige offensichtlich nicht verstehen können, dass eine Aussage wie Halo infinite ist Scheiße auch nur `ne Meinung ist.
Ahti The Janitor hat geschrieben: ↑13.08.2020 11:05
Die Diskussionen finden aber auch deswegen statt, weil einige offensichtlich nicht verstehen können, dass eine Aussage wie Halo infinite ist Scheiße auch nur `ne Meinung ist.
Eine Meinung die aber so viel Fleisch am Knochen hat wie eine Mücke an der Kniescheibe.
Zuletzt geändert von Flux Capacitor am 13.08.2020 12:23, insgesamt 1-mal geändert.
i am not crazy, i just dont give a fuck! (Night of the Comet - 1984)
greetingz
Ich weiß was du damit sagen willst, nur ändert es nichts daran das es in beiden Fällen letztendlich einfach nur "eine Meinung" von jemanden anderen ist unabhängig wie er es verpackt.
Durch solche Aussagen wie "XY ist Scheisse" werden eh nur fanboys getriggert und fühlen sich warum auch immer angegriffen. Wenn bestimmte Spiele/Filme etc achso toll sind und auch solche Meisterwerke zu sein scheinen dann muss man sie eigentlich auch nicht ständig verteidigen und anderen seine Meinung aufzwingen oder ?!! Soll nicht Qualität für sich sprechen?! Wenn man weiß was einem das Spiel bietet ist doch schön für die jenige Person aber die Meinung von jemanden anderen versuchen zu ändern wird nie klappen. Und wie gesagt vieles ist halt Geschmackssache und jeder hat eine andere Sichtweise der Dinge die er erlebt...