Playstation 3 Bundle für 499 euro

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Bela22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bela22 »

Beklekle hat geschrieben: btw, @ Pömi & Bella: Das Beispiel mit 4D war natürlich extrem übertrieben. Ich meinte damit zu welchem kwatsch Sony schon in der Lage war zu sagen. Das selbe gillt mit doppelter Rechenpower (steht nur auf dem Blatt), bessere Grafik und was sonst dazugehört und das der kwatsch hier im Forum disskutiert wird, obwohl es immer den selben Ausgang hat.. am ende sehen die games auf 360 besser aus.
Ja das die Sony Leute ziemlich viel Brei geredet haben wissen ja nun die meisten ^^
Klar gibt es auch hier Fans, die daran denken und hoffen, das Sony die Kurve noch kriegt und Games rausjagt, die die XBox 360er gerne hätten und nur von Träumen können.
Was ist denn falsch daran?
Ist es unmöglich?

Das mit 4D ist längst gegessen. Blu ray Laufwerk auch zu langsam, wird man in den Griff kriegen, es gibt immer ne Möglichkeit, Sachen besser zu machen. Irgendwann werden nicht die selben Daten 2-3Mal auf die Disc gepresst werden, damit es anständig laden tut.
Der Online Service wird auch weiter verbessert.
Sony bessert sich, ist dies nicht zu sehen?

Alles ne Sache der Programmierung und des Zugriffs aufs System.
Wenn man den Dreh erst mal raus hat, gehts los ^^
Ich bin zwar nicht jemand, der es mag Spiele bevor sie draussen sind in den Himmel zu loben, aber Uncharted schaut doch wohl saumässig geil aus, oder irre ich mich da?

es ist aber auch klar, das diese Generation die 360 die Leadplattform ist, und dann die Konvertierung zur PS3 kommt.
Aber irgendwann wird es keine Unterschiede mehr geben zwischenden Versionen (siehe CoD4).

Das kommt alles mit der Zeit, die PS3 ist gerade mal 1Jahr alt...da lernt sie erst das laufen ^^
PS3 ID
ShahRukhKhan81

Meine PS3 Spiele:
Assassins Creed LE, Assassins Creed 2 BE, Assassins Creed 2 MAE, Assassins Creed Brotherhood LCE, Assassins Creed Revelations AE, Bayonetta Limited Scarborough Gun Edition, Burnout Paradise, Catherine Stray Sheep Edition, CoD Black Ops, CoD MW3, Der Pate - Die Don Edition, Devil May Cry CE, Dragonball RB LE, Dragonball RB2 LE, Dragonball UT CE, Final Fantasy XIII-2 Crystal Edition, God of War UTE, God of War Origins Collection, GTA IV SE, Heavy Rain SE, Mega Drive Collection, Metal Gear Solid 4 LE, Naruto Ultimate Ninja Storm CE, Naruto Ultimate Ninja Storm 2 CE, Resident Evil 5 US CE, Uncharted, Uncharted 2 CE, Uncharted 3 EE

Aktuelle Flohmarkt Bewertungen: Stand 14.06.11
Positiv : 64
Neutral : 0
Negativ: 0
Erdferkl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erdferkl »

Bild

Neuesten Gerüchten zu Folge

* arbeitet M$ an einer Zeitmaschine mittels zusammenschluss einer normalen und einer 360er Box

* ist es mithilfe eines PS3 Clusters möglich Schwarze Löcher zu erzeugen

* versucht Nintendo einen Controller zu entwickeln den man auch mit zwei Händen bedienen kann und nicht durchs Zimmer schmeissen muss.

Quelle http://ichmachdichkickbox.at
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

Lone-Gunman hat geschrieben:Er fängt auch gleich wieder an, pro und contras aufzuzählen, er rafft einfach mal gar nix, der gute beklekle :lol:
Tja ist halt schwer als Hauptschüler den Unterschied zwischen einer Kritik bzw. Meinung und "Schwärmen" zu verstehen.

Ich raff genug, bin ja kein Dummkopf wie du :)
Hoshimitzu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hoshimitzu »

Ich frage mich ehrlich warum hier gebasht wird?

Im Endeffekt ist nicht das technische innenleben einer Konsole wichtig, oder warum schlägt der Wii gerade die 360 und die PS3 um Längen?

Die PS3 hat einen schweren Stand, sie kam zu spät, Sony hat am Anfang nicht auf ihre Kunden gehört (wer brauch schon Rumble) und war einfach zu teuer.

Die 360 hat den Vorteil das MS schon 1 1/2 Jahre vorher auf den markt war, vielleicht erkauft durch eine schlechte Hardware (die berühmten Ring of Lights) und ist einfach zu programmieren(durch die Nähe zu dem PC)

Erinnert sich noch jemand an die ersten PS2 Games? Die sahen nicht wirklich Next Gen aus, und wen mir jemand erzählt hätte das es darauf mal ein Spiel wie GTA San Andreas geben würde, ich hätte ihm das nicht geglaubt. Ich denke das wird mit der PS3 ebenfalls so sein

Wie weit die 360 schon ausgreizt ist kann ich nicht sagen, da sie vielleicht von Anfang an gezeigt hat was sie konnte

Es ist doch völlig egal ob man nun ne PS3 oder 360 hat, so lange man Spaß hat.

Auch wenn dies mein erster Post im Board ist, ich finde es einfach nur daneben wenn man sich persönlich bleidigt, weil man seinen Standpunkt hat und diesen vertreten will. Man muss aber auch mal sagen können: Okay da hat das Konkurenzprodukt es aber besser gemacht..

Und weshalb ich hier eigendlich reinschreiben wollte, es gibt das Starter Pack noch für 499 (aber eben mit F1 und Motorstorm):

http://www.weltbild.de/artikel.php?arti ... 2&mode=art
Bela22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bela22 »

Beklekle hat geschrieben:
Lone-Gunman hat geschrieben:Er fängt auch gleich wieder an, pro und contras aufzuzählen, er rafft einfach mal gar nix, der gute beklekle :lol:
Tja ist halt schwer als Hauptschüler den Unterschied zwischen einer Kritik bzw. Meinung und "Schwärmen" zu verstehen.

Ich raff genug, bin ja kein Dummkopf wie du :)
Hand aufs Herz Beklekle, du hast geschwärmt.
Du hast die PS3 nicht zur Überkonsole benannt, aber geschwärmt hast du.
Moment ich Quote mal gerade deinen Text.

Zu Ratchet sag ich nur brilliantes game! Ich spiele auf einem PAL TV und es sieht einfach genial aus, ich konnts nicht glauben oO! Das Spiel macht mir so viel Spaaß wie damals zu PSone Zeiten als ich zu Weihnachten Crash Bandicoot bekommen habe:). Um ehrlich zu sein hat mir das game das gefühl gebeben, die PS3 hätte ne große Zukunft vor sich weil ich einfach so fasziniert davon bin :p. Es gibt viele 360 Titel die der PS3 das Leben schwer machen aber nach 1 Jahr denke ich die PS3 wäre zu der Zeit der 360 überlegen, die zu dem Zeitpunkt erst mit GoW die Verkäufe explodieren ließ.

Zu PSN an sich sag ich mal, dass es noch nicht so ausgereift ist. Im groß und ganzen gefällt mir das 360 Dashboard viel besser. Wer den direkten Vergleich hat, weis was ich meine:). Da muss Sony also auch noch was tun, aber man darf ja nicht zuviel verlangen, ist ja umsonst:p.
Zum online gamen äußere ich mich erst wenn ich selber Erfahrung mit gemacht habe.

Ich weis nicht wie die 60GB Version von der Lautstärke her ist aber die 40Gb ist nach 130Min SPider-Man schauen einfach unhörbar, bin begeistert davon wie leise die PS3 ist.

Freue mich schon auf die nächsten titel die ich durchspielen werde: HS, Uncharted, CoD4, Ratchet.

Die Playstation3 präsentiert sich sehr edel und ist vom Design der 360 überlegen, die Meinungen spalten sich da ja aber.

Der Controller ist ja der selbe, mir lag der 360 besser in der hand aber da gewöhnt man sich ja normal drann:)

Soviel von meiner Seite.
ich schreib mal wieder wenn ich mehr Erfahrungen gesammelt habe^^

Soll jetzt nicht böse gemeint sein, will hier auch niemanden blossstellen oder sowas, aber du hast geschwärmt.
Das war denke ich mal in der Euphorie, das du sie nun hast und es dir auch gefallen hat.
Leuge es bitte nicht und gut ist :D
PS3 ID
ShahRukhKhan81

Meine PS3 Spiele:
Assassins Creed LE, Assassins Creed 2 BE, Assassins Creed 2 MAE, Assassins Creed Brotherhood LCE, Assassins Creed Revelations AE, Bayonetta Limited Scarborough Gun Edition, Burnout Paradise, Catherine Stray Sheep Edition, CoD Black Ops, CoD MW3, Der Pate - Die Don Edition, Devil May Cry CE, Dragonball RB LE, Dragonball RB2 LE, Dragonball UT CE, Final Fantasy XIII-2 Crystal Edition, God of War UTE, God of War Origins Collection, GTA IV SE, Heavy Rain SE, Mega Drive Collection, Metal Gear Solid 4 LE, Naruto Ultimate Ninja Storm CE, Naruto Ultimate Ninja Storm 2 CE, Resident Evil 5 US CE, Uncharted, Uncharted 2 CE, Uncharted 3 EE

Bela22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bela22 »

Hoshimitzu hat geschrieben:Ich frage mich ehrlich warum hier gebasht wird?

Im Endeffekt ist nicht das technische innenleben einer Konsole wichtig, oder warum schlägt der Wii gerade die 360 und die PS3 um Längen?

Die PS3 hat einen schweren Stand, sie kam zu spät, Sony hat am Anfang nicht auf ihre Kunden gehört (wer brauch schon Rumble) und war einfach zu teuer.

Die 360 hat den Vorteil das MS schon 1 1/2 Jahre vorher auf den markt war, vielleicht erkauft durch eine schlechte Hardware (die berühmten Ring of Lights) und ist einfach zu programmieren(durch die Nähe zu dem PC)

Erinnert sich noch jemand an die ersten PS2 Games? Die sahen nicht wirklich Next Gen aus, und wen mir jemand erzählt hätte das es darauf mal ein Spiel wie GTA San Andreas geben würde, ich hätte ihm das nicht geglaubt. Ich denke das wird mit der PS3 ebenfalls so sein

Wie weit die 360 schon ausgreizt ist kann ich nicht sagen, da sie vielleicht von Anfang an gezeigt hat was sie konnte

Es ist doch völlig egal ob man nun ne PS3 oder 360 hat, so lange man Spaß hat.

Auch wenn dies mein erster Post im Board ist, ich finde es einfach nur daneben wenn man sich persönlich bleidigt, weil man seinen Standpunkt hat und diesen vertreten will. Man muss aber auch mal sagen können: Okay da hat das Konkurenzprodukt es aber besser gemacht..

Und weshalb ich hier eigendlich reinschreiben wollte, es gibt das Starter Pack noch für 499 (aber eben mit F1 und Motorstorm):

http://www.weltbild.de/artikel.php?arti ... 2&mode=art
Jupop genau so seh ich das auchg ^^
PS3 ID
ShahRukhKhan81

Meine PS3 Spiele:

Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

Willkommen hier im Forum:P

Die 360 kam 1 Jahr vorher raus, nicht 1,5 jahre ;)

Ende dieses Monats feiert sie 2 Jahre.
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

@ bella wie begeistert ich von R&C bin habe ich auch hier nochmals erläutert, zusätzlich das mir ein solcher titel auf der 360 fehlt, das war der wesentliche Kaufgrund der PS3, das gleiche gilt der Geräuschentwicklung.

Und nach 1 Jahr Release hat die PS3 eben 2 Kracher die die xbox360 damals nicht hatte.
Ratchet & Uncharted vs. Gears of War, u mal die "krassen" Titel zu nennen.

Und das sind nunmal Fakten, und in der Euphorie wie du sagst kam das eben wie ein Schwärmen rüber :roll:

Dennoch, das Gesamtbild betrachtet, habe ich NIE, ich betone NIEMALS die PS3 zum Favouriten gemacht wie es Z.B. lorridor schreibt ich würde jede Woche meine Meinung ändern (letzte Woche wär ich noch PS3 Fanboy und meinte sie hätte bessere Software, rofl)
Bela22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bela22 »

Sag ichdoch, du bist (warst) fasziniert davon.

Aber ich finde, das auch ein erheblicher Anteil an Forenmitgliedern dich dazu gebrscht hat, wieder ein "Anti_Sony" zu werden (Das ganze hin und her mit deinem Avatar z.B.)
Und du kannst sagen was du willst, die PS3 wird sicher nicht nach Ratched und Clank wieder verkauft, wie du es vor kurzem gemacht hast.
Das war zwar mit einem "vielleicht" versehen, aber trotzdem würdest du es nie tun ^^
PS3 ID
ShahRukhKhan81

Meine PS3 Spiele:

Hoshimitzu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hoshimitzu »

Beklekle hat geschrieben:Willkommen hier im Forum:P

Die 360 kam 1 Jahr vorher raus, nicht 1,5 jahre ;)

Ende dieses Monats feiert sie 2 Jahre.
Danke für das Willkommen, sorry war etwas falsch verstanden, meinte zum Zeitpunkt der Einführung der PS3 in Eruopa waren es 1 1/2 jahre :)

Ich denke jede Konsole braucht ihre Systemseller um richtig in Schwung zu kommen, der Wii hatte sein Zelda, die 360 Kameo bzw PGR3 (die beide ja nicht schlecht waren) nur bei der PS3 sieht es mit einem richtigen Kracher zur Zeit mau aus..
Ich denke ebenfalls das ein R&C der PS3 neue Konsolenverkäufe bescheren kann, wenn nicht R&C dann vielleicht Uncharted oder GT5.

Solange von denen nicht wirklich auch in der Fachpresse (und darauf hören wohl die meistens) eins einschlägt sieht es eher mau aus, denn viele Multiplatformtitel laufen wohl doch (noch) besser auf der 360.
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

Sony hat für Uncharted in den UK 1 Million Pfund für das werben des spieles geblättert, das dürte ja was werden:)
oCoo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von oCoo »

beklekle hat schon gewissermaßen recht nur dass die ps3 eine schlechte zukunft hat finde ich persönlich falsch da, wie auch von dir behauptet, die meisten guten titel erst später kommen. Ich denke mal dass diese ziemlich dazu beitragen dass die ps3 die 360 einholt, überholen wird sie diese wahrscheinlich nicht.
Wenn jeder an sich denkt, ist an Alle gedacht
Bild
Bela22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bela22 »

Einholen und überholen ist doch das selbe oder?
Du meinst sicher aufholen :D
PS3 ID
ShahRukhKhan81

Meine PS3 Spiele:

oCoo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von oCoo »

ja, genau :D ich habe das Wort i-wie vergessen

EDIT: Einholen ist wenn beide gleich weit sind.
überholen ist wenn der nach dem einholen weiter ist
Wenn jeder an sich denkt, ist an Alle gedacht
Bild
Antworten