Mass Effect Trilogy Remastered - Weitere Gerüchte

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Bachstail
Beiträge: 5400
Registriert: 14.10.2016 10:53
Persönliche Nachricht:

Re: Mass Effect Trilogy Remastered - Weitere Gerüchte

Beitrag von Bachstail »

Ryan2k6 hat geschrieben: 13.08.2020 17:45
Bachstail hat geschrieben: 13.08.2020 16:46 Die Trilogie als Remaster nehme ich mit Kusshand, sofern alle DLCs mit an Bord sind.
Und genau das wirds nicht geben, wette ich.
Das wäre dann aber schon sehr dreist, finde ich.

Ich zumindest würd dann definitiv nicht mehr zuschlagen.
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Re: Mass Effect Trilogy Remastered - Weitere Gerüchte

Beitrag von Flojoe »

Wolfen hat geschrieben: 13.08.2020 15:50
ca1co hat geschrieben: 13.08.2020 13:50
Wolfen hat geschrieben: 13.08.2020 13:47 Bitte, bitte in der UE4 für PC.
is nur nen remaster, kein remake ;) also höhere auflösung + mehr fps, das ist EA was erwartest du ?
Hast Recht.
Allerdings glaube ich kaum, dass im Jahre 2020 nochmal die Unreal Engine 3 hergenommen wird, auf die alle 3 Spiele basieren. Das können die wirklich nicht bringen!
Das bringen die auf jeden Fall! Da wette ich 12 Fantastillarden drauf! :Häschen:
ca1co
Beiträge: 453
Registriert: 09.12.2015 12:25
Persönliche Nachricht:

Re: Mass Effect Trilogy Remastered - Weitere Gerüchte

Beitrag von ca1co »

Wolfen hat geschrieben: 13.08.2020 15:50
ca1co hat geschrieben: 13.08.2020 13:50
Wolfen hat geschrieben: 13.08.2020 13:47 Bitte, bitte in der UE4 für PC.
is nur nen remaster, kein remake ;) also höhere auflösung + mehr fps, das ist EA was erwartest du ?
Hast Recht.
Allerdings glaube ich kaum, dass im Jahre 2020 nochmal die Unreal Engine 3 hergenommen wird, auf die alle 3 Spiele basieren. Das können die wirklich nicht bringen!
als ob die nen 10 jahre altes rennspiel auf der alten engine nur mit verbesserten fps und besserer auflösung rausbringen würden, das können die nicht machen . . .

oh, wait ;)
Benutzeravatar
dx1
Beiträge: 8776
Registriert: 30.12.2006 13:39
Persönliche Nachricht:

Re: Mass Effect Trilogy Remastered - Weitere Gerüchte

Beitrag von dx1 »

Aber bei dem alten Rennspiel waren doch zum Preis von 5 Euro alle bisherigen DLC dabei, sogar die, die es vorher nur für eine Konsole gab.
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
Benutzeravatar
Swar
Beiträge: 2170
Registriert: 11.04.2019 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Mass Effect Trilogy Remastered - Weitere Gerüchte

Beitrag von Swar »

Bachstail hat geschrieben: 13.08.2020 18:21
Ryan2k6 hat geschrieben: 13.08.2020 17:45
Bachstail hat geschrieben: 13.08.2020 16:46 Die Trilogie als Remaster nehme ich mit Kusshand, sofern alle DLCs mit an Bord sind.
Und genau das wirds nicht geben, wette ich.
Das wäre dann aber schon sehr dreist, finde ich.

Ich zumindest würd dann definitiv nicht mehr zuschlagen.
Es wurde damals schon im dritten Teil zum Beispiel Aus der Asche ein Story relevanter Teil als DLC angeboten oder wie Liara im 2. Teil zum Shadow Broker wurde.

Keiner hindert EA daran es nochmal zu tun, weil sie die Popularität gut kennen.

Ich für menen Teil würde die Marke lieber in fähige Hände sehen.
Zuletzt geändert von Swar am 13.08.2020 22:27, insgesamt 1-mal geändert.
Früher war ich Raubmordkopierer, jetzt bin ich Raubmordgebrauchtkäufer!
Benutzeravatar
sabienchen.banned
Beiträge: 11341
Registriert: 03.11.2012 18:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Mass Effect Trilogy Remastered - Weitere Gerüchte

Beitrag von sabienchen.banned »

Hab die Trilogie für PS3, hoffe auf ein kostenfreies Upgrade auf die PS5-Version.
Bild
----------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
Bild
Benutzeravatar
Wulgaru
Beiträge: 29391
Registriert: 18.03.2009 12:51
Persönliche Nachricht:

Re: Mass Effect Trilogy Remastered - Weitere Gerüchte

Beitrag von Wulgaru »

Swar hat geschrieben: 13.08.2020 22:25
Bachstail hat geschrieben: 13.08.2020 18:21
Ryan2k6 hat geschrieben: 13.08.2020 17:45

Und genau das wirds nicht geben, wette ich.
Das wäre dann aber schon sehr dreist, finde ich.

Ich zumindest würd dann definitiv nicht mehr zuschlagen.
Es wurde damals schon im dritten Teil zum Beispiel Aus der Asche ein Story relevanter Teil als DLC angeboten oder wie Liara im 2. Teil zum Shadow Broker wurde.

Keiner hindert EA daran es nochmal zu tun, weil sie die Popularität gut kennen.

Ich für menen Teil würde die Marke lieber in fähige Hände sehen.
Ich finde aber schon das man Teil 1 und 2 ohne DLCs spielen kann. Wo es wirklich schlimm war, war Teil 3. Den gesamten Anfang, wo sich Shepherd befindet, warum dort das stattfindet was stattfindet....ergibt keinerlei Sinn aus dem Ende von Teil 2 heraus. Man ist dort an einem ganz anderen Punkt. Das ganze wird nur im DLC erzählt.

Quasi das Gegenteil von Prince of Persia seinerzeit....deswegen....die Haupt-DLCs sollten schon dabei sein...dann würde es sich auch lohnen den Vollpreis zu bezahle, weil der Erwerb der DLCs weitaus teurer wäre.
Zuletzt geändert von Wulgaru am 14.08.2020 06:09, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Bachstail
Beiträge: 5400
Registriert: 14.10.2016 10:53
Persönliche Nachricht:

Re: Mass Effect Trilogy Remastered - Weitere Gerüchte

Beitrag von Bachstail »

Wulgaru hat geschrieben: 14.08.2020 06:08Ich finde aber schon das man Teil 1 und 2 ohne DLCs spielen kann.
Ich würde hier "Jaein" sagen wollen.

Sicher kann man den zweiten Teil ohne DLCs spielen aber zum einen gibt es per DLC zwei Begleiter mit eigenen Fähigkeiten und Quests und dergleichen und zum anderen haben diese zwei Begleiter dann noch einfluss auf Teil Drei, was die War Assets angeht, wenn Du die DLCs besitzt, bekommst Du letztlich mehr Punkte für die Endings.
Benutzeravatar
Wulgaru
Beiträge: 29391
Registriert: 18.03.2009 12:51
Persönliche Nachricht:

Re: Mass Effect Trilogy Remastered - Weitere Gerüchte

Beitrag von Wulgaru »

Bachstail hat geschrieben: 14.08.2020 11:03
Wulgaru hat geschrieben: 14.08.2020 06:08Ich finde aber schon das man Teil 1 und 2 ohne DLCs spielen kann.
Ich würde hier "Jaein" sagen wollen.

Sicher kann man den zweiten Teil ohne DLCs spielen aber zum einen gibt es per DLC zwei Begleiter mit eigenen Fähigkeiten und Quests und dergleichen und zum anderen haben diese zwei Begleiter dann noch einfluss auf Teil Drei, was die War Assets angeht, wenn Du die DLCs besitzt, bekommst Du letztlich mehr Punkte für die Endings.
Ich finde auch das man die...wie hieß sie Shadow....Broker....unbedingt spielen sollte, weil es zu den besten Spielabschnitten der Serie gehört (genau wie in Teil 3 Citatedel) und natürlich wenn man den Beziehungsweg mit der dort stattfindenden Figur eingegangen ist, auch für die eigene Geschichte alles abrundet....aber für das Verständnis der Handlung von Mass Effect 2 muss man es nicht tun.

Während der DLC vor 3 eben zwingend ist, um zu verstehen warum man sich schifflos auf der Erde befindet und einem der Prozess gemacht wird, während man aus 2 quasi mit nem kompletten Happy End rausgeht. Das wäre so als wenn man das Intro von 2 abgeschnitten hätte und einem nicht erklärt wird, wie man eigentlich in die neue Situation gekommen ist.
Zuletzt geändert von Wulgaru am 15.08.2020 14:50, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
TheoFleury
Beiträge: 1087
Registriert: 06.11.2012 16:29
Persönliche Nachricht:

Re: Mass Effect Trilogy Remastered - Weitere Gerüchte

Beitrag von TheoFleury »

BigSpiD hat geschrieben: 13.08.2020 12:53 N7 man.....7. November als Releasetag, ist das soooo schwer? :D
Dachte schon Hirngespinste , Sommer, Schweiß, Überhitzung und das heiße Wetter haben mir zugesetzt....Nein nein das klingt sehr einleuchtend 8)
Antworten