Welch' glorreiche Rückkehr: Selten konnte sich eine große Marke so steigern wie mit Fast & Furious: Crossroads! Das wilde Renn-Actionspiel mit Vin Diesel lässt die letzte Auskopplung Showdown souverän hinter sich – und zwar aus einem einfachen Grund.
Hier geht es zum gesamten Bericht: Fast & Furious Crossroads - Test
Fast & Furious Crossroads - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Fast & Furious Crossroads - Test
Erinnert sich noch einer an das Spiel Wheelman? War zwar kein Meisterwerk, aber sehr unterhaltsam. In welchen Spiel kann man denn bitteschön während der Fahrt einfach so das Auto wechseln. Zusätzlich dann noch 180 Grad-Zeitlupen-Schiesserei aus dem Auto. Rammattacken. Max Payne trifft Burnout sozusagen. Verdammt, jetzt will ich Wheelman 2 haben!
Zuletzt geändert von Kirk22 am 13.08.2020 18:56, insgesamt 1-mal geändert.
Furious an die Wand gefahren
Früher war ich Raubmordkopierer, jetzt bin ich Raubmordgebrauchtkäufer!
Schön, dass Crossroads seinem Vorgäner im nicht nachsteht.
Ob Slightly Mad Studios sich dafür schämen, ihren Namen auf diesem Kothaufen stehen zu haben?
Ob Slightly Mad Studios sich dafür schämen, ihren Namen auf diesem Kothaufen stehen zu haben?
Man kann es sich manchmal echt nicht mehr ausdenken.
Schade wie selten solcher Lizenztrash heute geworden ist
Metrovenia mit Dialogen, Steallth und komplexem Kampfsystem
- Herschfeldt
- Persönliche Nachricht:
Danke für die Zusammenfassung!
Edit: Eigentlich sagen mir schon die Filme nicht zu! Leider auch nicht zu Zeiten von (RIP) Paul Walker.
Edit: Eigentlich sagen mir schon die Filme nicht zu! Leider auch nicht zu Zeiten von (RIP) Paul Walker.
Zuletzt geändert von Herschfeldt am 13.08.2020 21:45, insgesamt 1-mal geändert.
Reach out and touch faith
-
- Persönliche Nachricht:
Ich finde die fehlenden/simplen Einstellungen sehr interessant. Bei Project Cars 3 hat SMS ja auch gesagt, dass sie keinerlei Optionen für die Controllersteuerung einbauen, weil die so gut ist das man da nix einstellen können muss. Oder der Quatsch Boxenstopps wegzulassen weil das den Fahrer aus seinem Racingerlebnis herausreißt.
Also für faule Ausreden sind sie sich zumindest nicht zu schade.
Also für faule Ausreden sind sie sich zumindest nicht zu schade.
Zuletzt geändert von huenni1987 am 14.08.2020 11:25, insgesamt 1-mal geändert.
Ach ja, da fühlt man sich glatt wieder 15-20 Jahre jünger, die Zeit in der mitunter nicht ALLES besser war.. auf manche Sachen war aber eben immer Verlass. Die gute alte Lizenzgurke.. so neu und doch so retro.
Wäre zu gerne bei der Entwicklung dabei gewesen.
Wie sieht das Aus bei so einem "Top Titel"?
Wie sieht das Aus bei so einem "Top Titel"?
hatte das mal für die Xbox 360, jetzt wo du es sagst. Das waren noch Zeiten. schlecht war das definitiv damals nicht. Vin Diesel hat da auch seinen teil dazu beigetragen.Kirk22 hat geschrieben: ↑13.08.2020 18:55 Erinnert sich noch einer an das Spiel Wheelman? War zwar kein Meisterwerk, aber sehr unterhaltsam. In welchen Spiel kann man denn bitteschön während der Fahrt einfach so das Auto wechseln. Zusätzlich dann noch 180 Grad-Zeitlupen-Schiesserei aus dem Auto. Rammattacken. Max Payne trifft Burnout sozusagen. Verdammt, jetzt will ich Wheelman 2 haben!