In Iron Harvest (1920 ) stehen sich drei Fraktionen auf dem Echtzeit-Stragtie-Schlachtfeld gegenüber: Rusviet, Polania und das sächsische Imperium. Die letztgenannte Fraktion stellen Entwickler KING Art Games und Publisher Deep Silver im folgenden Video näher vor. Neben den Mechs Wotan, Erlkönig und Isegrim werden auch die "normalen" Einheiten sowie die Helden und ihre Stärken bzw. Schwächen thema...
Hier geht es zur News Iron Harvest: Das sächsische Imperium mit Mechs, Stiefmutter und Gunter von Duisburg
Iron Harvest: Das sächsische Imperium mit Mechs, Stiefmutter und Gunter von Duisburg
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Iron Harvest: Das sächsische Imperium mit Mechs, Stiefmutter und Gunter von Duisburg
Sächsisches Imperium in Iron Harvest?
Dakönntschbleedewern.
Dakönntschbleedewern.
Re: Iron Harvest: Das sächsische Imperium mit Mechs, Stiefmutter und Gunter von Duisburg
Bin Ossi, ich darf das!
Neuer hüpfender Mech im DLC gesichtet, der *Eisen Broiler*!
Sowas abgedrehtes wie das Spiel denken sich sonst nur Mangazeichner in Japan aus!
Sowas abgedrehtes wie das Spiel denken sich sonst nur Mangazeichner in Japan aus!
Wenn die Einheiten jetzt auch noch sächseln, lieg ich endgültig in der Ecke.
Aber das hatten wir ja auch schon mal.
Aber das hatten wir ja auch schon mal.
Wow, den kannte ich noch gar nicht Aber sie sollten dann für sowas auch richtige Sachsen ranholen - Leipziger am besten. Dieses übertrieben gekünstelte ist ja schlimmer als das "Orginol".
- Herschfeldt
- Persönliche Nachricht:
Günther von Duisburg sollte dann aber auch feinsten Pottdialekt liefern dürfen. Odda wat?
Reach out and touch faith