Inwiefern ist es denn ein "Fakt"? Vielleicht habe es ich überlesen, aber ich habe bisher von keiner der beiden Seiten explizite Aussagen zu den Vorwürfen gesehen - falls ich es übersehen haben solltey, sorry. Falls nicht: Dann ist es eben genauso Spekulation.R_eQuiEm hat geschrieben: ↑15.08.2020 15:46Doch, kann ich. Weils der einzige Fakt ist den wir kennen den beide Parteien bestätigt haben. Deshalb meine ich auch das es eher legitim ist sich darüber aufzuregen, als dazuzuaddieren was die Fantasie hergibt. Das ist für mich eher Spekulation, als nur von dem einen verifizierten Fakt auszugehen.
Oder sagen wir es so. Ich würde mich lieber bei Ubisoft dafür entschuldigen das ich sie für deren erläuterten Grund kritisiert habe, als bei Ismail dem ich einfach zu dem bestätigten Fakt noch weitere Schandtaten hinzugedichtet hätte. Weil ja Untersuchung und so...muss ja viel mehr dann dran sein.
Und was du sonst in dieser Sache machst oder nicht machst, ist schön und gut, aber nicht bindend für wen auch immer. Ich bin der Meinung, daß Ubisoft die Kündigung nicht ausgesprochen hätte, wenn es tatsächlich nur darum ginge, daß er eine Affäre gehabt hat, und sonst nix. Das ist nichts Außergewöhnliches, was die Fantasie hergibt, oder das Hinzudichten von Schandtaten, sondern eine Interpretation der bisher nicht wirklich klaren Lage. Kann jeder handhaben, wie er will, aber dann bitte nicht so tun, als ob die eigene Sicht der Dinge die einzig korrekte ist.
Wenn das in deinen Augen die einzig mögliche Variante von "Ausnutzen" ist, dann liegt natürlich keins vor.Imperator Palpatine hat geschrieben: ↑15.08.2020 16:15Welches Ausnutzen ? War sie bei Ubisoft beschäftigt und auf sein Wohlwollen angewiesen ?