Todesglubsch hat geschrieben: ↑16.08.2020 13:19
Khorneblume hat geschrieben: ↑16.08.2020 12:54
Die Billig Billig Fraktion die auch bei Key-Resellern kauft, zieht man damit sicher auf die eigene Seite.
Die Billigfraktion, die aus Kostengründen bei Key-Resellern kauft, aber ein Apple-Phone mit sich rumträgt?
Die Welt ist voller Heuchler.
Ob das mit Heuchelei zu tun hat? Manchmal wundert man sich einfach. Gespart wird leider oftmals am falschen Ende. Wer nen teuren Weber-Grill anschafft, kauft halt seine Wurst trotzdem für 1-2 € bei Penny... Auch Raubkopien gab es früher nicht weil die Leute kein Geld hatten. Diejenigen hatten teils absurd teure Hardware und Marken-Zubehör, da bist Du bei der Lanparty mit deinem Standard NoName Gehäuse schon beinahe belächelt worden. Aber Spiele im Original kaufen? Shopbetreibern oder Entwicklern was gönnen?
Wir sprechen hier über Wohlstands-Probleme. Also überwiegend gibt es diese Problematik überall. Das man den Entwicklern nichts gönnt, halte ich aus meiner Sicht jedoch für fatal. Irgendeinen Grund muss es ja haben wenn jemand wie der Hersteller von Darkwood sogar die Leute drum bittet, lieber die Raubkopie runterzuladen, als beim Keyseller zu kaufen. Gewisses Umdenken ist bei vielen Menschen aber mittlerweile erkennbar. Insofern soll Epic ruhig die Unbelehrbaren glücklich machen. Wenn ich die nirgendwo in Onlinegames ertragen muss, weil sie alle Fortnite spielen... super.