Ghost of Tsushima: Koop-Multiplayer "Legends" mit eigenständigen Geschichten kommt im Herbst

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Ghost of Tsushima: Koop-Multiplayer "Legends" mit eigenständigen Geschichten kommt im Herbst

Beitrag von 4P|BOT2 »

Im deutschen PlayStation-Blog wurde verkündet, dass Sucker Punchs Action-Adventure Ghost of Tsushima einen "Koop-Online-Multiplayer-Modus" bekommen soll, der im Herbst 2020 als kostenloser Download zur Verfügung stehen wird. Legends ist demnach ein völlig neues Erlebnis. Es handle sich um einen separaten Modus, der weder Jin noch seinen Reisegefährten folgt.Stattdessen konzentriere er sich auf vi...

Hier geht es zur News Ghost of Tsushima: Koop-Multiplayer "Legends" mit eigenständigen Geschichten kommt im Herbst
Briany
Beiträge: 831
Registriert: 12.10.2006 16:28
Persönliche Nachricht:

Re: Ghost of Tsushima: Koop-Multiplayer "Legends" mit eigenständigen Geschichten kommt im Herbst

Beitrag von Briany »

8O .... :) ...... :D
Benutzeravatar
DonDonat
Beiträge: 6816
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Re: Ghost of Tsushima: Koop-Multiplayer "Legends" mit eigenständigen Geschichten kommt im Herbst

Beitrag von DonDonat »

Jetzt bitte noch nen PC Port :)
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park

RIP Chester :,(
Ares101
Beiträge: 922
Registriert: 08.01.2008 22:20
Persönliche Nachricht:

Re: Ghost of Tsushima: Koop-Multiplayer "Legends" mit eigenständigen Geschichten kommt im Herbst

Beitrag von Ares101 »

Oh man, genau das was ich nicht wollte. Multiplayer und übernatürliches. Ich hatte gehofft sie arbeiten an einem Addon. Schade...
Sterben... Das kann jeder... Versuchs mal mit überleben...
Benutzeravatar
HaZzZrD
Beiträge: 210
Registriert: 06.12.2006 18:18
Persönliche Nachricht:

Re: Ghost of Tsushima: Koop-Multiplayer "Legends" mit eigenständigen Geschichten kommt im Herbst

Beitrag von HaZzZrD »

Ares101 hat geschrieben: 17.08.2020 17:46 Oh man, genau das was ich nicht wollte. Multiplayer und übernatürliches. Ich hatte gehofft sie arbeiten an einem Addon. Schade...
Sie sind mit der Entwicklung dieses Coop-Modus doch bereits mehr oder weniger fertig. Und ich finde die Idee grandios.
Die arbeiten parallel schon an dem neuen PS5-Titel. Einen Story-DLC würde ich hier nicht erwarten.
kagrra83
Beiträge: 343
Registriert: 22.09.2018 17:39
Persönliche Nachricht:

Re: Ghost of Tsushima: Koop-Multiplayer "Legends" mit eigenständigen Geschichten kommt im Herbst

Beitrag von kagrra83 »

Ares101 hat geschrieben: 17.08.2020 17:46 Oh man, genau das was ich nicht wollte. Multiplayer und übernatürliches. Ich hatte gehofft sie arbeiten an einem Addon. Schade...
Den kurzen Artikel nicht gelesen, aber wenn ich mir gemeinsame Abenteuer vorstelle, dann finde ich das ziemlich geil. Genau wie dieses einen Knast Ausbruch Spiel ^^

Aber wenn da auch Übernatürliches ist, dann muss ich leider mal eben kotzen gehen.

Was magst du an Übernatürlichem nicht?
Benutzeravatar
cM0
Moderator
Beiträge: 7480
Registriert: 30.08.2009 22:58
Persönliche Nachricht:

Re: Ghost of Tsushima: Koop-Multiplayer "Legends" mit eigenständigen Geschichten kommt im Herbst

Beitrag von cM0 »

Bin so gut wie durch und erstmal gesättigt. Koop Multiplayer klingt prinzipiell nicht schlecht, aber dafür fehlen mir die Mitspieler auf PS4 und mit Fremden machts nur halb so viel Spaß. Ein Singleplayer-Addon wäre mir, nach etwas Wartezeit, lieber gewesen, aber es ist auch nicht so, dass ich das unbedingt brauche.
Ich denke viele werden hier trotzdem Spaß dran haben.
Zuletzt geändert von cM0 am 17.08.2020 18:40, insgesamt 1-mal geändert.
PC-Spieler und Multikonsolero
Benutzeravatar
DrPuNk
Beiträge: 1015
Registriert: 12.09.2010 21:23
Persönliche Nachricht:

Ghost of Tsushima: Koop-Multiplayer "Legends" mit eigenständigen Geschichten kommt im Herbst

Beitrag von DrPuNk »

Singleplayer-Addon und NewGame+ wäre mir zwar lieber, aber das stillt bestimmt auch die Ghost-sucht xD
johndoe711686
Beiträge: 15758
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Re: Ghost of Tsushima: Koop-Multiplayer "Legends" mit eigenständigen Geschichten kommt im Herbst

Beitrag von johndoe711686 »

Kostenloses MP Addon, was? Na vielleicht lassen sich ja ein paar kleine MTAs einbauen. ;)
Benutzeravatar
VincentValentine
Beiträge: 2840
Registriert: 16.06.2015 13:04
Persönliche Nachricht:

Re: Ghost of Tsushima: Koop-Multiplayer "Legends" mit eigenständigen Geschichten kommt im Herbst

Beitrag von VincentValentine »

Wtf ein kostenlooser Koop Multiplayer mit übernatürlichen Elementen? Immer her damit.

Finde diese Strategie auch für zukünftige SP Spiele gut. Erstmal auf Hauptspiel den Fokus setzten um eine schöne SP Erfahrung zu bieten und danach Mulitplayer Elemente. Genauso wie bei The Last of Us wo jetzt das Multiplayer Spiel später kommt.
Benutzeravatar
Hokurn
Beiträge: 10503
Registriert: 01.01.1970 01:00
Persönliche Nachricht:

Re: Ghost of Tsushima: Koop-Multiplayer "Legends" mit eigenständigen Geschichten kommt im Herbst

Beitrag von Hokurn »

Hätte nicht gedacht, dass sowas bei dem Spiel kommt... aber noch weniger hätte ich nun gedacht, dass der von TLoU2 erst danach oder gar nicht kommt. ;)
Ares101
Beiträge: 922
Registriert: 08.01.2008 22:20
Persönliche Nachricht:

Re: Ghost of Tsushima: Koop-Multiplayer "Legends" mit eigenständigen Geschichten kommt im Herbst

Beitrag von Ares101 »

kagrra83 hat geschrieben: 17.08.2020 18:16
Ares101 hat geschrieben: 17.08.2020 17:46 Oh man, genau das was ich nicht wollte. Multiplayer und übernatürliches. Ich hatte gehofft sie arbeiten an einem Addon. Schade...
Aber wenn da auch Übernatürliches ist, dann muss ich leider mal eben kotzen gehen.
Was magst du an Übernatürlichem nicht?
Ich finde es total ausgelutscht, da es ja bereits Nioh, Nioh 2, Sekiro und diverse andere Games gibt, die das behandeln. Echte Samuraispiele sind dagegen Mangelware. Ich mochte gerade den "realistischen" Ansatz und das jeder Gegner relativ schnell sterben kann. Das wird im MP sicher nicht so kommen. Wird sicher auch taktisch, aber da werden dann sicher auch gegner kommen, die abartig viel aushalten, was mich bei erstgenannteren drei Titeln am meisten genervt hat.
Sterben... Das kann jeder... Versuchs mal mit überleben...
Sonarplexus
Beiträge: 59
Registriert: 26.10.2011 23:47
Persönliche Nachricht:

Re: Ghost of Tsushima: Koop-Multiplayer "Legends" mit eigenständigen Geschichten kommt im Herbst

Beitrag von Sonarplexus »

Ja hey, das lockt mich sogar mal hinter dem Ofen hervor! Wenn das was wird, leg ich mir doch noch ne PS4 zu.

Meine alten WG-Freunde von früher und ich suchen immer wieder nach machbaren Koop-Spielen, wo man wirklich zusammen ab und zu was erleben kann - weder so platt wie Torchlight noch so umfassend wie Divinity Original Sin 2. Tsushima könnte da genau das Richtige sein!

Hoffen wir mal, dass sie auch wirklich Content bieten und nicht nur ein paar Mini-Missionen und dann auf zufallsgenerierte "Herausforderungen" o.ä. setzen.
Benutzeravatar
TheoFleury
Beiträge: 1087
Registriert: 06.11.2012 16:29
Persönliche Nachricht:

Re: Ghost of Tsushima: Koop-Multiplayer "Legends" mit eigenständigen Geschichten kommt im Herbst

Beitrag von TheoFleury »

Habs kürzlich durchgespielt und muss zugeben, bin nach Abschluss auch etwas übersättigt und brauche ein bißchen Pause nach über 3 Wochen süchteln.

Zudem mich Multiplayer und Coop überhaupt nicht interessieren und ich mir insgeheim sowieso ein Add-On in der Qualität und Spieldauer eines "Blood an Wine" gewünscht hätte Ende dieses Jahr :P

Aber hey. GOT hat sich super verkauft, wir alle wissen es kommt ein Nachfolger. Die Frage ist nur wann :D
Benutzeravatar
Xris
Beiträge: 13777
Registriert: 29.10.2006 11:35
Persönliche Nachricht:

Re: Ghost of Tsushima: Koop-Multiplayer "Legends" mit eigenständigen Geschichten kommt im Herbst

Beitrag von Xris »

Nee.... mir hat ein Durchgang gereicht. Danach war Sekiro wieder im Laufwerk.
Antworten