Anfang Herbst wird es wieder bockschwer unter Tage, denn am 15. September soll der 2D-Plattformer Spelunky 2 für PlayStation 4 erscheinen. Laut Gematsu.com kündigte Entwickler Mossmouth Games zudem an, dass die PC-Fassung des Spiels mit starken Rogue-Like-Einflüssen "kurz danach" folgen soll. Im deutschen PlayStation-Blog erläutert Team-Leiter Derek Yu:"Spelunky 2 ist riesig. In unserem Trailer fü...
Hier geht es zur News Spelunky 2: Erscheint im September für PS4 und "kurz danach" für den PC
Spelunky 2: Erscheint im September für PS4 und "kurz danach" für den PC
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
Re: Spelunky 2: Erscheint im September für PS4 und "kurz danach" für den PC
schlicht zu nervig das spiel. (spelunky 1 )
Also, ich fand den ersten Teil super. Ein Jump'n Run mit dem Rage-Potential eines Darkest Dungeons
Wär der erste Teil für die Switch portiert worden, hätt ich es längst gekauft. So warte ich halt auf den zweiten Teil^^.
Wär der erste Teil für die Switch portiert worden, hätt ich es längst gekauft. So warte ich halt auf den zweiten Teil^^.
- Kant ist tot!
- Persönliche Nachricht:
Yay, endlich ein Termin. Bleibt nur noch die Frage, ob Playse oder Steam. Switch wäre auch nicht verkehrt gewesen, aber ich gehe davon aus, dass dazu erstmal die Ressourcen gefehlt haben.
Habe bei Teil 1 sowohl bei Steam als auch im PSN alles komplettiert. Eines der besten Rogue-Lites ever. Für mich das meisterwartete Spiel des Restjahres. Sorry Cyberpunk.
Habe bei Teil 1 sowohl bei Steam als auch im PSN alles komplettiert. Eines der besten Rogue-Lites ever. Für mich das meisterwartete Spiel des Restjahres. Sorry Cyberpunk.