call of duty 4

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

Bild
elex80
Persönliche Nachricht:

Beitrag von elex80 »

Beklekle hat geschrieben:
Silver Star hat geschrieben:Hallo leute, passt gerade nicht zu eurem Gespräch, aber es ist eine Frage die mir wichtig ist. Denkt ihr es würde sich lohnen CoD4 zu kaufen wenn man den Multiplayer nicht nutzen kann?

mfG
Das game hat nur 5 stunden single player.. dann würd ichs lieber aus der videothek leihen für 2 euro zum durchzocken.
Naja, das ist aber auch relativ.
Wenn ich in easy, ohne mich auf das Spiel einzulassen, einfach durchrushe vielleicht.
Ich spiele in der Schwierigkeisstufe über Normal und spiele schon deutlich über 5 Stunden.
Bin jetzt am Ende des 2. Aktes (wobei jeder Akt so aus 5-7 Missionen besteht).
hajdukimotski
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hajdukimotski »

In der Anleitung sowie auf er CD-Hülle der PS3 steht nix von der M+T Unterstützung. Ich musste meinen TV direkt nur über 1080p laufen lassen, sonst startete das Game automatisch mit 720p. Muss sagen das der MP Modus Göttlich ist und wenn man sich am Pad unter höchster Pad Empfindlichkeit einspielt, dann macht es mit Pad auch super viel Spaß.
CROATIA - ENGLAND 2:0
ENGLAND - CROATIA 2:3
Mr. B
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. B »

hajdukimotski hat geschrieben:In der Anleitung sowie auf er CD-Hülle der PS3 steht nix von der M+T Unterstützung. Ich musste meinen TV direkt nur über 1080p laufen lassen, sonst startete das Game automatisch mit 720p. Muss sagen das der MP Modus Göttlich ist und wenn man sich am Pad unter höchster Pad Empfindlichkeit einspielt, dann macht es mit Pad auch super viel Spaß.
Du hast das Spiel schon? Hättest du Lust vielleicht mal T+M anzuschliessen um zu schauen was geschieht? Natürlich nur wenn es dir keine Umstände macht, so extrem wichtig ists dann auch nicht :wink:
Ist die Steuerung ungefähr so wie bei The Darkness (Demo)?
Viel Spass noch mit dem Spiel.
Hypnotized
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hypnotized »

Gibts eigentlich irgendwelche Unterschiede zwischen der Xbox und PS3 Version in Sachen Graphik? Würde mich mal interessieren.
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

Hypnotized hat geschrieben:Gibts eigentlich irgendwelche Unterschiede zwischen der Xbox und PS3 Version in Sachen Graphik? Würde mich mal interessieren.
Wenn du videos anschaust dann gibts keinen unterschied.

Wenn du texturen vergrößerst sind sie auf der xbox360 besser.

Siehe dazu dieses topic:

http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=39397
hajdukimotski
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hajdukimotski »

The Bth Dimension hat geschrieben:
hajdukimotski hat geschrieben:In der Anleitung sowie auf er CD-Hülle der PS3 steht nix von der M+T Unterstützung. Ich musste meinen TV direkt nur über 1080p laufen lassen, sonst startete das Game automatisch mit 720p. Muss sagen das der MP Modus Göttlich ist und wenn man sich am Pad unter höchster Pad Empfindlichkeit einspielt, dann macht es mit Pad auch super viel Spaß.
Du hast das Spiel schon? Hättest du Lust vielleicht mal T+M anzuschliessen um zu schauen was geschieht? Natürlich nur wenn es dir keine Umstände macht, so extrem wichtig ists dann auch nicht :wink:
Ist die Steuerung ungefähr so wie bei The Darkness (Demo)?
Viel Spass noch mit dem Spiel.
Habe bis jetzt Gezockt und bin leider zu Faul um meine T+M jetzt umzustöpseln. Mache es dann mal Morgen. Die Steuerung ist einfach erste Klasse, Die Analogen sticks zum Bewegen, R1 Ballern, R2 Granate, L1 Zoomen, L2 BlendeGranate, X ist Springen, O ist Ducken+ Hinlegen, Viereck Nachladen und Dreieck eben Waffe wechseln. Und das beste eben zum Schluss ist R3= Messern, Nahkampf. Es ist das beste Messern das ich bis jetzt in Egoshootern bewundern konnte, es kommt einfach so Extrem echt und Genial annimiert, das ich es einfach zu oft nutzen muss. he he
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Das Spiel ist echt super, bin froh es gekauft zu haben
[IMG]http://img353.imageshack.us/img353/7962/loggaopethex4.jpg[/IMG]
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

Jo.. ich spiel es jetzt auch auf 360.. habs gestern durch.

Will heute Veteran versuchen:O

Für den Gamerscore bin ich bereit mir paar Haare rauszureißen :P
Hunter3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hunter3 »

Ich will hier keine Unruhe stiften, aber die 360-Diskussion findet hier statt :

http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=39397
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Beklekle hat geschrieben:Will heute Veteran versuchen:O
Hab gleich auf Veteran angefangen, absolut kein Zuckerschlecken. Vor allem diese Drecksgranaten über 200 Meter direkt vor die Füße :x und meist noch 3 auf einmal. Naja bin jetzt beim Demolevel angelangt (hab noch nicht soo lange gepspielt), mal gucken wie das so ist.
Bild
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Boah, online läuft das Game auf der Ps3 1A, bin beeindruckt, jetzt brauch ich kein HAZE, lol :P

Achja offline die eine Schleichmission, ihr wisst welche ich meine, ich glaube die geht in die Videospielgeschichte ein, einfach WOW
[IMG]http://img353.imageshack.us/img353/7962/loggaopethex4.jpg[/IMG]
Mr. B
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. B »

So, ich hols mir auch. Hoffentlich kann man den Singleplayer mehr als einmal durchspielen, ohne dass er einem langweilig wird :wink:
Der MP soll ja perfekt sein, ich liebe Battlefieldähnliche Multiplayer.
Walth92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Walth92 »

habs jez auf vorletzter stufe durch bin mit veteran jetzt nach dem demolevel das ist so absurd schwer^^ aber was heißt ich mein freund hats und wir habens durchgezoggt vor allem chernobyl ist gigantisch geil aber kurz isters trotzdem aber das finale entlohnt alle mühen^^ kanns jedem shooterfan empfehlen ist deutlich besser als teil 3
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Hunter3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hunter3 »

Hab's auch, aber wusste gar nicht, dass es ne Demo dazu gab. Welcher Level war denn der Demolevel ?
Antworten