![Question :?:](./images/smilies/icon_question.gif)
soll das eine kurzform für 2020 sein?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ok danke, dann werde ich mich einfach überraschen lassen.;sabienchen.unchained hat geschrieben: ↑19.08.2020 09:33Du hast einmal im Spiel die Möglichkeit dich zu entscheiden, ob du gegen jemanden Wichtigen kämpfen willst, oder nicht.MikeimInternet hat geschrieben: ↑19.08.2020 09:22 Was hätte ich denn tuen müssen um das gute, bzw. das schlechte Ende zu erreichen ?
Kämpfst du nicht gegen diese Person, dann hast du dort einen anderen Kampf, und "schlechtes Ende".
XDMiep_Miep hat geschrieben: ↑20.08.2020 08:44 Spielt hier jemand Mortal Shell..? Wenn nicht... WARUM?
Ich bin erst ein paar Stunden drin und hatte einen holprigen Start. Habe zwei mal all meine "Seelen" wegen Bugs verloren und damit auch fast die Motivation am Game -__- Finde aber, dass Mortal Shell ein richtig richtig guter Soulslike Titel ist, das einzige was ich bisher ein wenig vermisse, sind epische Bosse. Hatte aktuell zwei Bosse, einer davon war ziemlich cool, der andere war sehr banal![]()
weil
;D
Finds immer noch heftig...Raskir hat geschrieben: ↑19.08.2020 22:10 Mist, nach 3 Siegen in Folge, bin ich ganz knapp am vierten gescheitert. Die Trophäe mit 5 siegen in folge ist einfach zu abartig schwer
Ah ja von fallguys ist die Rede
Spiele das schon ganz gern. Bestimmt 4-5x die woche für 1-2 Stunden
Naja Gesamtsieg 24 ist auch ganz nett
Was ich sehe und höre sollen Trefferzonen und Angriffe nicht immer nachvollziehbar / fair sein. Und irgendwie reizt es mich gerade gar nicht.