US Playstation 3
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
US Playstation 3
Hi Leute.
Habt ihr vielleicht eine Ahung ob man hier zu Lande mit einer PS3 aus den USA Probleme hätte? Das ich einen Spannungswandler brauche ist klar. Aber hätte ich Probleme z.b. mit Spielen oder dem Internetdiensten usw für die PS3? Soweit ich weis müsste auf der US PS3 ja auch noch der PS2 Chip verbaut sein oder?
MfG Boo und Danke im Vorraus
Habt ihr vielleicht eine Ahung ob man hier zu Lande mit einer PS3 aus den USA Probleme hätte? Das ich einen Spannungswandler brauche ist klar. Aber hätte ich Probleme z.b. mit Spielen oder dem Internetdiensten usw für die PS3? Soweit ich weis müsste auf der US PS3 ja auch noch der PS2 Chip verbaut sein oder?
MfG Boo und Danke im Vorraus
Ich habe eine US-PS3, nein du wirst keine Probleme haben mit PS3-Spielen.
Du brauchst keinen Spannungswandler.
Die PS3 hat ein Mulitnormnetzteil, du brauchst nur ein neues Netzkabel für Kaltgeräte z.B. vom PC.
In der 80 und 60GB sind noch die PS2 Komponenten drin.
Zu beachten gibt es:
DVD-Wiedergabe: Regional Code 1
PS2: US/NTSC
PSOne: US/NTSC
BR: Kein Regional Code
PS3: Kein Regional Code
Du brauchst keinen Spannungswandler.
Die PS3 hat ein Mulitnormnetzteil, du brauchst nur ein neues Netzkabel für Kaltgeräte z.B. vom PC.
In der 80 und 60GB sind noch die PS2 Komponenten drin.
Zu beachten gibt es:
DVD-Wiedergabe: Regional Code 1
PS2: US/NTSC
PSOne: US/NTSC
BR: Kein Regional Code
PS3: Kein Regional Code
Das ist auch immer witzig, saemtliche Leute merken nicht, dass seit der PS2 (Slim) 100V - 230 Volt) vom Netzteil verarbeitet werden und kaufen sich Spannungswandler fuer nicht und wieder nichts.
Auch wenn man die Haende in den Schoss legt, brauch man nicht untaetig sein.
Currently playing: Metal Gear Solid 2 US on US PS2.
- hajdukimotski
- Persönliche Nachricht:
Mit Aufkleber auf der Packung des Stromwandlers: "Mit PS2 Slim und PS3 100% kompatibel!". Iim Inneren des Wandlers ist dann garnichts drin...Arkune hat geschrieben:Von irgendwas müssen die Hersteller dieser Geräte ja auch irgendwie leben
Auch wenn man die Haende in den Schoss legt, brauch man nicht untaetig sein.
-
- Persönliche Nachricht: