Gotham Knights: Kooperative Action in Gotham City mit Batgirl, Nightwing, Red Hood und Robin

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
PlayerDeluxe
Beiträge: 1086
Registriert: 01.12.2014 12:49
Persönliche Nachricht:

Re: Gotham Knights: Kooperative Action in Gotham City mit Batgirl, Nightwing, Red Hood und Robin

Beitrag von PlayerDeluxe »

Swar hat geschrieben: 22.08.2020 20:31 Also die Haare von Batgirl sehen nicht Next Gen aus :mrgreen:
Ja, hab ich auch gedacht. Daran müssen sie noch schrauben. :mrgreen:


Bin aber ziemlich angefixt. Kann man ja wohl auch komplett alleine spielen, wie mir scheint. Coop muss ich sowas nicht haben. Bin zwar jetzt kein Batgirl-Fan, aber was soll's... Es spielt in Gotham City im Batman-Universum. Passt also und sieht chic aus. Glaube mein letztes Batman-Spiel, das ich ernsthaft gezockt habe, war Arkham Asylum auf der PS3, dann noch einen der Nachfolger ein kleines bisschen gezockt. Bin nicht so bewandert mit den übrigen Charakteren, die sie uns in den zwei Clips präsentieren... Im Cinematic Trailer von Gotham Knights... Der eine Typ sieht für mich wie Deadpool aus... Ist aber jemand anderes, oder?
Bild
Benutzeravatar
Ryo Hazuki
Beiträge: 3569
Registriert: 01.08.2010 17:20
Persönliche Nachricht:

Re: Gotham Knights: Kooperative Action in Gotham City mit Batgirl, Nightwing, Red Hood und Robin

Beitrag von Ryo Hazuki »

Die Gegner haben nun eine Schadensanzeige? Braucht man vllt für den Koop aber sonst hätte ich das nicht benötigt. Aber ein neues Batman Spiel wäre schon was ob das aber Solo dann genau so gut wird...
Benutzeravatar
Mafuba
Beiträge: 4725
Registriert: 26.02.2017 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: Gotham Knights: Kooperative Action in Gotham City mit Batgirl, Nightwing, Red Hood und Robin

Beitrag von Mafuba »

So lange man es auch offline im SP spielen kann wäre es für mich okay.
...
Benutzeravatar
Simon667
Beiträge: 239
Registriert: 01.11.2009 19:13
Persönliche Nachricht:

Re: Gotham Knights: Kooperative Action in Gotham City mit Batgirl, Nightwing, Red Hood und Robin

Beitrag von Simon667 »

Sieht nicht so wirklich Next Gen aus, aber wundert mich jetzt auch nicht. Die Haare sind mir auch aufgefallen XD Aber ich kann darüber hinwegsehen.

Coop gefällt mir - wie beim ebenso angekündigten Justice League - . Ich werde es mal beobachten. Könnte was für mich werden, wenn auch erstmal auf der One und nicht der Series X oder PS5.
"Er ist eine Gefahr für die Gesellschaft!"
"Quatsch!! Er tötet nur Mütter! Eigene! Und davon sind keine mehr übrig!" (Alan Shore - Boston Legal)

Benutzeravatar
Hardtarget
Beiträge: 2167
Registriert: 15.12.2009 15:40
Persönliche Nachricht:

Re: Gotham Knights: Kooperative Action in Gotham City mit Batgirl, Nightwing, Red Hood und Robin

Beitrag von Hardtarget »

Bin mal gespannt wer Batgirl sein soll. Barbara Gordon kann’s ja nicht sein. Ob sie sich an den Comics orientieren? Die roten Haare machen mich jedenfalls nervös 😂. Erinnern mich zu sehr an die Batwan Serie. Gott ist die schlecht.
johndoe1775814
Beiträge: 583
Registriert: 22.03.2015 18:24
Persönliche Nachricht:

Re: Gotham Knights: Kooperative Action in Gotham City mit Batgirl, Nightwing, Red Hood und Robin

Beitrag von johndoe1775814 »

Hardtarget hat geschrieben: 23.08.2020 12:22Bin mal gespannt wer Batgirl sein soll. Barbara Gordon kann’s ja nicht sein.
Zitat aus dem Artikel:
"Batgirl, auch bekannt als Barbara Gordon, ist eine entschlossene Kämpferin und geschickte Hackerin. Als Tochter des verstorbenen Commissioners Jim Gordon konnte sie Batman in der Vergangenheit unter dem Pseudonym Oracle helfen. Heute, nach jahrelanger Genesung und Vorbereitung, ist sie bereit für ihre neue Rolle. Sie beherrscht den Tonfa und macht sich ihr Training in Kickboxen, Capoeira und Jiu-Jitsu zunutze."
Benutzeravatar
Swar
Beiträge: 2170
Registriert: 11.04.2019 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Gotham Knights: Kooperative Action in Gotham City mit Batgirl, Nightwing, Red Hood und Robin

Beitrag von Swar »

Auf die genaue Erklärung der Genesung bin ich gespannt, schließlich war Barbara Gordon von der Hüfte abwärts gelähmt.
Früher war ich Raubmordkopierer, jetzt bin ich Raubmordgebrauchtkäufer!
Benutzeravatar
Ryo Hazuki
Beiträge: 3569
Registriert: 01.08.2010 17:20
Persönliche Nachricht:

Re: Gotham Knights: Kooperative Action in Gotham City mit Batgirl, Nightwing, Red Hood und Robin

Beitrag von Ryo Hazuki »

Swar hat geschrieben: 23.08.2020 13:03 Auf die genaue Erklärung der Genesung bin ich gespannt, schließlich war Barbara Gordon von der Hüfte abwärts gelähmt.
Bild
johndoe711686
Beiträge: 15758
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Re: Gotham Knights: Kooperative Action in Gotham City mit Batgirl, Nightwing, Red Hood und Robin

Beitrag von johndoe711686 »

BATMAN IST TOT?!

Kann man sowas nicht in Spoiler packen.:scream::scream:

:Häschen:

Koop ist interessant, allerdings hab ich mit den Spielen bisher wenig Berührung gehabt. Nur ein paar Stunden Asylum und die ständige Klopperei mit "Schlagsponges" war nur so meh.
LucasWolf
Beiträge: 493
Registriert: 12.06.2016 01:19
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Gotham Knights: Kooperative Action in Gotham City mit Batgirl, Nightwing, Red Hood und Robin

Beitrag von LucasWolf »

Ryan2k6 hat geschrieben: 23.08.2020 13:45 BATMAN IST TOT?!

Kann man sowas nicht in Spoiler packen.:scream::scream:

:Häschen:

Koop ist interessant, allerdings hab ich mit den Spielen bisher wenig Berührung gehabt. Nur ein paar Stunden Asylum und die ständige Klopperei mit "Schlagsponges" war nur so meh.

Batman tot...

Auf dieser Tatsache basiert die Story ja überhaupt erst...
Ist also kein Spoiler. Hast es aber eh ironisch gemeint, oder?

Wenn er denn abgesehen davon überhaupt tot ist. Was ich doch stark bezweifle. Hat man ja auch beim neuen Avengers Game mit Cap probiert.

Ich bin mir sicher, am Ende des Tages wird man auch Batman spielen.
Zuletzt geändert von LucasWolf am 23.08.2020 15:07, insgesamt 1-mal geändert.
HerrVonDucks
Beiträge: 7
Registriert: 23.08.2020 15:23
Persönliche Nachricht:

Re: Gotham Knights: Kooperative Action in Gotham City mit Batgirl, Nightwing, Red Hood und Robin

Beitrag von HerrVonDucks »

Ich freue mich sehr auf das Spiel. Ich habe lange auf eine Arkham Fortsetzung gewartet. Das Bruce angeblich verstorben sein soll, finde ich aber nicht nur schade, sondern nehme ich auch als überflüssigen Spoiler war. Diese Information hätte man auch für sich behalten können. Die Spielszenen sahen klasse aus und versprechen scheinbar (zumindest mir) einiges an Spielspaß.

Entgegen der vielen Kritiken über Arkham Origins, fand ich das Spiel darüber hinaus damals auch unterhaltsam und es hatte Spaß gemacht, es durchzuspielen.
Bussiebaer
Beiträge: 1029
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Re: Gotham Knights: Kooperative Action in Gotham City mit Batgirl, Nightwing, Red Hood und Robin

Beitrag von Bussiebaer »

Swar hat geschrieben: 23.08.2020 13:03 Auf die genaue Erklärung der Genesung bin ich gespannt, schließlich war Barbara Gordon von der Hüfte abwärts gelähmt.
In den Comics kann Barbara seit mehreren Jahren wieder gehen/laufen/Verbrecher bekämpfen. Eine experimentelle Operation und ein eingepflanzter Microchip (soweit ich es noch im Kopf habe...) machten es möglich.
Benutzeravatar
Gamer Eddy
Beiträge: 1038
Registriert: 06.02.2008 18:03
Persönliche Nachricht:

Re: Gotham Knights: Kooperative Action in Gotham City mit Batgirl, Nightwing, Red Hood und Robin

Beitrag von Gamer Eddy »

Finde es ziemlich gut das der "Court of Owls" auch dabei ist.
Fand die Comic Geschichte nicht schlecht.
Was mich aber auch so ein wenig irritiert.
Batman hat doch gegen die gekämpft ?! :) Klar gibt es auch parallel geschichten von Red Hood, BW, R, und Nightwing aber bin mal gespannt wie da die Geschichte aussehen soll.
Es gibt nur einen Gott !!! HIDEO KOJIMA !!!!
Benutzeravatar
Swar
Beiträge: 2170
Registriert: 11.04.2019 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Gotham Knights: Kooperative Action in Gotham City mit Batgirl, Nightwing, Red Hood und Robin

Beitrag von Swar »

Bussiebaer hat geschrieben: 23.08.2020 16:54
Swar hat geschrieben: 23.08.2020 13:03 Auf die genaue Erklärung der Genesung bin ich gespannt, schließlich war Barbara Gordon von der Hüfte abwärts gelähmt.
In den Comics kann Barbara seit mehreren Jahren wieder gehen/laufen/Verbrecher bekämpfen. Eine experimentelle Operation und ein eingepflanzter Microchip (soweit ich es noch im Kopf habe...) machten es möglich.
Aha ok danke :)

ich hab`s selber nochmal nachgelesen und bin zugegebenermaßen nicht immer auf den aktuellsten Stand.
Früher war ich Raubmordkopierer, jetzt bin ich Raubmordgebrauchtkäufer!
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Gotham Knights: Kooperative Action in Gotham City mit Batgirl, Nightwing, Red Hood und Robin

Beitrag von johndoe1197293 »

Gamer Eddy hat geschrieben: 23.08.2020 17:02 Finde es ziemlich gut das der "Court of Owls" auch dabei ist.
Fand die Comic Geschichte nicht schlecht.
Was mich aber auch so ein wenig irritiert.
Batman hat doch gegen die gekämpft ?! :) Klar gibt es auch parallel geschichten von Red Hood, BW, R, und Nightwing aber bin mal gespannt wie da die Geschichte aussehen soll.
Dann zähl mal eins und eins zusammen. ;)
Ein Hinweis: Im gameplay-Video sagt der Entwickler: This mission is halfway through Mr.Freeze`s storyline and we`re playing Batgirl a dozen or so hours into her character progression.
Außerdem gibt es im Story-Trailer meiner Meinung nach einen deutlichen cut zwischen -Familie- und -Eulen-. ;)

Ist natürlich nur Spekulation von meiner Seite. Und die Entwickler müssen sich nicht sklavisch an die Comics halten.
Zuletzt geändert von johndoe1197293 am 23.08.2020 17:19, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten