Descenders - Test
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Descenders - Test
Im vergangenen Jahr verließ Descenders nicht nur den Early Access, sondern wurde auch auf Xbox One veröffentlicht, während eine Umsetzung für PS4 länger auf sich warten ließ. Erst jetzt rasen PlayStation-Radler steile Berge hinab, führen dabei Tricks aus und lauschen lässigem Drum and Bass. Weil RageSquid sein Spiel im vergangenen Jahr dabei weiter entwickelt hat, profitiert davon auch die Umsetzu...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Descenders - Test
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Re: Descenders - Test
Das als VR Spiel und dann eine Runde kotzen.
Sieht nett aus.
Wenn der Preis stimmt, würde ich mal rein schauen.
Sieht nett aus.
Wenn der Preis stimmt, würde ich mal rein schauen.
Das ist eine Signatur...
- ButterKnecht
- Beiträge: 406
- Registriert: 31.10.2008 10:58
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Re: Descenders - Test
Ist aber 3rp Person.
Das hier ja ego.
Natürlich bleibt es aber Geschmacksache.
Das ist eine Signatur...
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- Registriert: 23.12.2007 19:02
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Re: Descenders - Test
Lässt sich das FOV anpassen? Sieht im Video etwas nach "Fischauge" aus.
- 4P|Benjamin
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- Registriert: 20.06.2005 13:45
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Re: Descenders - Test
Ja, sieht tatsächlich immer so aus, der FOV ist recht hoch. Merkt man beim Fahren dann nicht weiter, sodass es mich überhaupt nicht gestört hat. Lieber ist der eh zu groß als zu klein.
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- Registriert: 06.09.2006 14:37
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Re: Descenders - Test
Klingt mäßig aber besser als nichts. Würde mir mal ein MTB Spiel mit der Qualität von SSX wünschen.
Re: Descenders - Test
Die Schlagzeile ruft Erinnerungen an ein peinliches Job-Erlebnis wach...
Studentenjob bei nem Verlag, an dem Tag "durfte" ich am Empfang sitzen. Eine Redakteurin klingelt durch und fragt: "Was würde denn ein Radler kosten?" Ich sage: "Hmm, kommt darauf an, wo, aber ich schätze mal maximal 5-6 DM." Paar Minuten später war sie dann am Empfang mit dem Paket, das sie per Fahrrad-Kurier verschicken wollte... und fand es nicht lustig, daß sie sich blöd ausgedrückt und ich es falsch verstanden hatte. War aber auch eine nervige Zicke!
Studentenjob bei nem Verlag, an dem Tag "durfte" ich am Empfang sitzen. Eine Redakteurin klingelt durch und fragt: "Was würde denn ein Radler kosten?" Ich sage: "Hmm, kommt darauf an, wo, aber ich schätze mal maximal 5-6 DM." Paar Minuten später war sie dann am Empfang mit dem Paket, das sie per Fahrrad-Kurier verschicken wollte... und fand es nicht lustig, daß sie sich blöd ausgedrückt und ich es falsch verstanden hatte. War aber auch eine nervige Zicke!
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- Beiträge: 17
- Registriert: 28.03.2018 16:39
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Re: Descenders - Test
Kann man von Ego Perspektive zur 3. Person Wechseln oder wie lauft das ab? in den Bildern sehe ich nur Ego Perspektive. Suche ich aber im Internet nach Gameplay Videos aus der 3. Person.
Oder bin ich einfach doof ^^'
Oder bin ich einfach doof ^^'
- 4P|Benjamin
- Beiträge: 1659
- Registriert: 20.06.2005 13:45
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Re: Descenders - Test
Ja, man kann jederzeit die Perspektive ändern. Ich mag Ego halt mit Abstand am liebsten.
Re: Descenders - Test
Der ist wirklich nicht schlechtUsul hat geschrieben: ↑24.08.2020 14:30 Die Schlagzeile ruft Erinnerungen an ein peinliches Job-Erlebnis wach...
Studentenjob bei nem Verlag, an dem Tag "durfte" ich am Empfang sitzen. Eine Redakteurin klingelt durch und fragt: "Was würde denn ein Radler kosten?" Ich sage: "Hmm, kommt darauf an, wo, aber ich schätze mal maximal 5-6 DM." Paar Minuten später war sie dann am Empfang mit dem Paket, das sie per Fahrrad-Kurier verschicken wollte... und fand es nicht lustig, daß sie sich blöd ausgedrückt und ich es falsch verstanden hatte. War aber auch eine nervige Zicke!
Dass es im Jahre 2020 immernoch Probleme mit Tearing gibt, finde ich echt eine Unart.
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- Beiträge: 9918
- Registriert: 04.06.2014 01:08
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Re: Descenders - Test
Das Spiel schaut ja richtig cool aus, besonders die Geschwindigkeit. Aber was mir ein wenig fehlt, zumindest bei dem Video ist die Bodeneigenschaft und der Wechsel in Ballance und im Speed-Rausch.
Die Physik wirkt nicht sonderlich ernst.
Ich beschreibe es mal mit Track Mania, da waren Bodenbelag, Fahrzeug und Schlaglöcher wichtig für ein gutes Timing und die Bestzeit. Hier wirkt das fast zu beliebig, vor allem auch wen man einfach durch Absperrungen durchfahren kann als würden sie nicht existieren und mal eben die Böschung komplett ignoriert wird.
Die Physik wirkt nicht sonderlich ernst.
Ich beschreibe es mal mit Track Mania, da waren Bodenbelag, Fahrzeug und Schlaglöcher wichtig für ein gutes Timing und die Bestzeit. Hier wirkt das fast zu beliebig, vor allem auch wen man einfach durch Absperrungen durchfahren kann als würden sie nicht existieren und mal eben die Böschung komplett ignoriert wird.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
Re: Descenders - Test
Hat das Spiel eigentlich nur prozeduale Strecken oder gibt es auch ein paar feste, etwas extravagantere, Strecken?