Uncharted: Drake's Fortune Demo-Termin
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- Killer_Puppet
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Da muss ich euch leider enttäuschen. Ich kann keinen Directfeed abzapfen und wenn ich versuche ein Bild mit der Digitalkamera ohne Blitz zu machen wird das Bild scheiße und ihr erkennt nichts, mit Blitz spiegelt das LCD und ihr seht nicht mehr als einen schönen Lensflare ![Mr. Green :mrgreen:](./images/smilies/icon_mrgreen.gif)
Hab ich schon mal gemacht, keine Ahnung wie andere das machen aber ich bekomm nur scheiß Bilder hin.
Bilder aus der Demo gibt es übrigens bei IGN: http://uk.ps3.ign.com/articles/833/833632p1.html
Aber ich neige dazu zu viele Worte über derlei zu verlieren also keine Panik wenn es geht bekommt ihr genug Eindrücke.
![Mr. Green :mrgreen:](./images/smilies/icon_mrgreen.gif)
Hab ich schon mal gemacht, keine Ahnung wie andere das machen aber ich bekomm nur scheiß Bilder hin.
Bilder aus der Demo gibt es übrigens bei IGN: http://uk.ps3.ign.com/articles/833/833632p1.html
Aber ich neige dazu zu viele Worte über derlei zu verlieren also keine Panik wenn es geht bekommt ihr genug Eindrücke.
- Killer_Puppet
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Aber wir hier in Deutschland kriegen alles verboten, da wir sonst alles Amokläufer werden.
Ist doch verständlich, oder?![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Ist doch verständlich, oder?
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
PS3 ID
ShahRukhKhan81
Meine PS3 Spiele:
Assassins Creed LE, Assassins Creed 2 BE, Assassins Creed 2 MAE, Assassins Creed Brotherhood LCE, Assassins Creed Revelations AE, Bayonetta Limited Scarborough Gun Edition, Burnout Paradise, Catherine Stray Sheep Edition, CoD Black Ops, CoD MW3, Der Pate - Die Don Edition, Devil May Cry CE, Dragonball RB LE, Dragonball RB2 LE, Dragonball UT CE, Final Fantasy XIII-2 Crystal Edition, God of War UTE, God of War Origins Collection, GTA IV SE, Heavy Rain SE, Mega Drive Collection, Metal Gear Solid 4 LE, Naruto Ultimate Ninja Storm CE, Naruto Ultimate Ninja Storm 2 CE, Resident Evil 5 US CE, Uncharted, Uncharted 2 CE, Uncharted 3 EE
Aktuelle Flohmarkt Bewertungen: Stand 14.06.11
Positiv : 64
Neutral : 0
Negativ: 0
ShahRukhKhan81
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- Killer_Puppet
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Naja, ich würde es als einen gewissen Schritt von Sony sehen, das Saugen amerikanischer Demos für Europäer zu unterbinden, sprich: US-Demos den Amis und deutsche Demos den Deutschen. Ich weiss nicht wirklich in wie weit es legal ist, sich mit einem ami Account englische Demos zu saugen, ich weiss bloss, dass es nicht 100% legal sein kann, ist auch logisch irgendwie.The Bth Dimension hat geschrieben:Weshalb kannst du das nachvollziehen? Ich finde es eine Frechheit, dass die USA und Japan überall bevorzugt werden. :wink:Pömi hat geschrieben: Ich könnte zwar nachvollziehen warum man das zukünftig so handhaben würde, aber das wäre einfach nur die Härte.
Ob das legal ist oder nicht ist mir egal. Ich begreife nicht, was es Sony nützt uns die Demo zu sperren (mit "uns" meine ich Europa). Das ist doch genau der falsche Weg, den man hier einschlägt.Pömi hat geschrieben: Naja, ich würde es als einen gewissen Schritt von Sony sehen, das Saugen amerikanischer Demos für Europäer zu unterbinden, sprich: US-Demos den Amis und deutsche Demos den Deutschen. Ich weiss nicht wirklich in wie weit es legal ist, sich mit einem ami Account englische Demos zu saugen, ich weiss bloss, dass es nicht 100% legal sein kann, ist auch logisch irgendwie.
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Also die Demo geht.
Warum sie einen Ländercode eingebaut haben ist merkwürdig den es gibt „Deutsch“ als Sprachoption, neben Spanisch, Italienisch, Französisch usw.
Übrigens komplett übersetzt, also auch Sprachausgabe.
Ich find Deutsch nicht so gut gelungen wie Englisch. Ich muss aber auch dazu sagen das ich Englisch immer den Vorzug gebe.
Die Steuerung ist für mich etwas gewöhnungsbedürftig.
Schießen ist auf R1, ich fänd es besser auf R2 da ist aber Reload, Zielen ist auf L1, ich fänd es besser auf L2 da ist aber Freelook.
Ansonsten hält sich Uncharted an das übliche Profil bis auf die SixAxis-Einbindung.
Zum SixAxis: Das Balancieren funktioniert sehr gut, das werfen der Granate ist für den Arsch, ja keine Beschönigung ich find es scheiße.
Man benötigt den Analogstick um die Richtung vorzugeben und den SixAxis für die Reichweite… wozu der Umstand? - Der SixAxis ist ungenau und ich benötige den Analogstick ja doch… einfach nur Mist.
Die Demo startet mit der Zwischensequenz in der Drakes Wasserflugzeug abgeschossen wird. Sie sieht in Realtime noch besser aus als das HD-Video. Klasse Inszenierung wirkt wie ein Abenteuerfilm. Synchronisation 1A++.
Drake lässt auch immer schön sarkastische Sprüche von sich, sehr sympathischer Kerl bisher.
Die Grafik ist das Beste was ich bisher auf der PS3 bewundern durfte. Die Pflanzen bewegen sich im Wind und viele (nicht alle) werfen sich bewegende Schatten und erwecken damit die Szenerie zum Leben.
Höhere Gräser weichen Drake aus wenn er durch sie läuft, leider trifft das aber nicht auf alle Pflanzen zu.
Alles macht einen recht natürlich Eindruck.
Das Wasser sieht super aus und wirft Wellen wenn man durch läuft. Drakes Kleidung wird dabei Nass und trocknet mit der Zeit wieder.
Beweget man die Kamera schnell setzt eine gelungene Bewegungsunschärfe ein. Im Nahkampf kommt ein Depth of Field Effekt zum Einsatz und legt den Fokus auf den Nahkampf.
Die Texturen machen einen sehr guten Eindruck, ich glaube das sind die schärfsten die mir auf der PS3 bisher zu Gesicht gekommen sind.
Größte Enttäuschung grafisch gesehen sind die Explosionen der Granaten, das hat man schon besser gesehen. Da kommt einfach so eine Staubfontäne das war es, sieht sehr 2D aus. Explosionen von Fässern haben wenigstens noch etwas Feuer usw. dabei und sehen auch plastischer aus.
Wird Drake stark getroffen kommt ein Post-Processing-Filter zum Einsatz und raubt dem Bild langsam die Farbe, wird Drake nicht getroffen regeneriert er seine HP und das Bild erhält seine Farbe zurück, nichts neues mehr aber dennoch sehr gut gelöst!
Aliasing ist zwar vorhanden aber fällt gar nicht auf.
Die Animationen sind super. Macht man längere Zeit nichts hat Drake so einige „Idle“-Animationen auf Lager.
Er läuft nicht perfekt sondern stolpert und humpelt auch mal vor sich hin als würde er gleich das Gleichgewicht verlieren.
Je nachdem wie man z.B. einen Sprung meistert kommen auch dort andere Animationen zum Einsatz. Hier kommt es aber ab und zu auch mal zu einem Clippingfehler, aber nichts schlimmes nicht so wie bei Tomb Raider.
Das Spiel ist streng Linear. Man folgt dem Levelschlauch und löst die Aufgaben die er einem Stellt. Dieser Schlauch ist teils sehr eng und mündet dann immer in so einer Art „Arena“ in der man dann meist mehrere „Wellen“ von Gegner besiegen muss.
Die Feuerwechsel spielen sich für mich exakt wie Gears of War, die Kettensäge wurde lediglich mit dem Nahkampf getauscht und erfordert mehr als nur einen Tastendruck das war es.
Man hechtet also von einer Deckung zur nächsten und schieß dann aus der Deckung heraus, funktioniert wie in Gears of War wunderbar.
Handgranaten werden einem markiert und geben ein Ticken von sich so weiß man wann man sich besser verpissen sollte.
Größte Herausforderung ist es von mehreren Gegner nicht flankiert zu werden.
Rätzel gibt es in der Demo keine, lediglich einige kleine Sprung einlagen die aber kein Problem sind also nicht solche Auswüchse wie in Tomb Raider…
Ich hab es jetzt auf Normal gespielt. Fand den Schwierigkeitsgrad ok.
Die Demo hat mir sehr gut gefallen.
Einziges echtes Manko ist der Granatenwurf für mich.
Warum sie einen Ländercode eingebaut haben ist merkwürdig den es gibt „Deutsch“ als Sprachoption, neben Spanisch, Italienisch, Französisch usw.
Übrigens komplett übersetzt, also auch Sprachausgabe.
Ich find Deutsch nicht so gut gelungen wie Englisch. Ich muss aber auch dazu sagen das ich Englisch immer den Vorzug gebe.
Die Steuerung ist für mich etwas gewöhnungsbedürftig.
Schießen ist auf R1, ich fänd es besser auf R2 da ist aber Reload, Zielen ist auf L1, ich fänd es besser auf L2 da ist aber Freelook.
Ansonsten hält sich Uncharted an das übliche Profil bis auf die SixAxis-Einbindung.
Zum SixAxis: Das Balancieren funktioniert sehr gut, das werfen der Granate ist für den Arsch, ja keine Beschönigung ich find es scheiße.
Man benötigt den Analogstick um die Richtung vorzugeben und den SixAxis für die Reichweite… wozu der Umstand? - Der SixAxis ist ungenau und ich benötige den Analogstick ja doch… einfach nur Mist.
Die Demo startet mit der Zwischensequenz in der Drakes Wasserflugzeug abgeschossen wird. Sie sieht in Realtime noch besser aus als das HD-Video. Klasse Inszenierung wirkt wie ein Abenteuerfilm. Synchronisation 1A++.
Drake lässt auch immer schön sarkastische Sprüche von sich, sehr sympathischer Kerl bisher.
Die Grafik ist das Beste was ich bisher auf der PS3 bewundern durfte. Die Pflanzen bewegen sich im Wind und viele (nicht alle) werfen sich bewegende Schatten und erwecken damit die Szenerie zum Leben.
Höhere Gräser weichen Drake aus wenn er durch sie läuft, leider trifft das aber nicht auf alle Pflanzen zu.
Alles macht einen recht natürlich Eindruck.
Das Wasser sieht super aus und wirft Wellen wenn man durch läuft. Drakes Kleidung wird dabei Nass und trocknet mit der Zeit wieder.
Beweget man die Kamera schnell setzt eine gelungene Bewegungsunschärfe ein. Im Nahkampf kommt ein Depth of Field Effekt zum Einsatz und legt den Fokus auf den Nahkampf.
Die Texturen machen einen sehr guten Eindruck, ich glaube das sind die schärfsten die mir auf der PS3 bisher zu Gesicht gekommen sind.
Größte Enttäuschung grafisch gesehen sind die Explosionen der Granaten, das hat man schon besser gesehen. Da kommt einfach so eine Staubfontäne das war es, sieht sehr 2D aus. Explosionen von Fässern haben wenigstens noch etwas Feuer usw. dabei und sehen auch plastischer aus.
Wird Drake stark getroffen kommt ein Post-Processing-Filter zum Einsatz und raubt dem Bild langsam die Farbe, wird Drake nicht getroffen regeneriert er seine HP und das Bild erhält seine Farbe zurück, nichts neues mehr aber dennoch sehr gut gelöst!
Aliasing ist zwar vorhanden aber fällt gar nicht auf.
Die Animationen sind super. Macht man längere Zeit nichts hat Drake so einige „Idle“-Animationen auf Lager.
Er läuft nicht perfekt sondern stolpert und humpelt auch mal vor sich hin als würde er gleich das Gleichgewicht verlieren.
Je nachdem wie man z.B. einen Sprung meistert kommen auch dort andere Animationen zum Einsatz. Hier kommt es aber ab und zu auch mal zu einem Clippingfehler, aber nichts schlimmes nicht so wie bei Tomb Raider.
Das Spiel ist streng Linear. Man folgt dem Levelschlauch und löst die Aufgaben die er einem Stellt. Dieser Schlauch ist teils sehr eng und mündet dann immer in so einer Art „Arena“ in der man dann meist mehrere „Wellen“ von Gegner besiegen muss.
Die Feuerwechsel spielen sich für mich exakt wie Gears of War, die Kettensäge wurde lediglich mit dem Nahkampf getauscht und erfordert mehr als nur einen Tastendruck das war es.
Man hechtet also von einer Deckung zur nächsten und schieß dann aus der Deckung heraus, funktioniert wie in Gears of War wunderbar.
Handgranaten werden einem markiert und geben ein Ticken von sich so weiß man wann man sich besser verpissen sollte.
Größte Herausforderung ist es von mehreren Gegner nicht flankiert zu werden.
Rätzel gibt es in der Demo keine, lediglich einige kleine Sprung einlagen die aber kein Problem sind also nicht solche Auswüchse wie in Tomb Raider…
Ich hab es jetzt auf Normal gespielt. Fand den Schwierigkeitsgrad ok.
Die Demo hat mir sehr gut gefallen.
Einziges echtes Manko ist der Granatenwurf für mich.
Ist dir auch irgendwelches Tearing aufgefallen?
In den Videos die ich bisher immer gesehen hatte, ist mir sowas ab und nzu aufgefallen, weiss aber nicht ob dies in der Demo (bzw. im Finalen Spiel) ebenso ist ^^
In den Videos die ich bisher immer gesehen hatte, ist mir sowas ab und nzu aufgefallen, weiss aber nicht ob dies in der Demo (bzw. im Finalen Spiel) ebenso ist ^^
PS3 ID
ShahRukhKhan81
Meine PS3 Spiele:
Assassins Creed LE, Assassins Creed 2 BE, Assassins Creed 2 MAE, Assassins Creed Brotherhood LCE, Assassins Creed Revelations AE, Bayonetta Limited Scarborough Gun Edition, Burnout Paradise, Catherine Stray Sheep Edition, CoD Black Ops, CoD MW3, Der Pate - Die Don Edition, Devil May Cry CE, Dragonball RB LE, Dragonball RB2 LE, Dragonball UT CE, Final Fantasy XIII-2 Crystal Edition, God of War UTE, God of War Origins Collection, GTA IV SE, Heavy Rain SE, Mega Drive Collection, Metal Gear Solid 4 LE, Naruto Ultimate Ninja Storm CE, Naruto Ultimate Ninja Storm 2 CE, Resident Evil 5 US CE, Uncharted, Uncharted 2 CE, Uncharted 3 EE
Aktuelle Flohmarkt Bewertungen: Stand 14.06.11
Positiv : 64
Neutral : 0
Negativ: 0
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Aktuelle Flohmarkt Bewertungen: Stand 14.06.11
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