Gotham Knights: Kooperative Action in Gotham City mit Batgirl, Nightwing, Red Hood und Robin

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Michi-2801
Beiträge: 787
Registriert: 15.07.2010 18:26
Persönliche Nachricht:

Re: Gotham Knights: Kooperative Action in Gotham City mit Batgirl, Nightwing, Red Hood und Robin

Beitrag von Michi-2801 »

Solidus Snake hat geschrieben: 22.08.2020 23:39 Koop? Och nö, wenn dann auch bitte alleine. Aber ein Gotham Spiel rund um die Helden von Batman, aber ohne Batman. Naja ich weiß nicht so recht. Vielleicht ist es ganz lustig, aber ich hoffe kein Gaas.
Gaas? Hab das heute schon zweimal hier gelesen aber keine Ahnung, was es bedeutet.

Edit: Never mind, es kam spät, aber es kam.
Zuletzt geändert von Michi-2801 am 23.08.2020 23:01, insgesamt 2-mal geändert.
katzenjoghurt
Beiträge: 384
Registriert: 27.02.2007 10:51
Persönliche Nachricht:

Re: Gotham Knights: Kooperative Action in Gotham City mit Batgirl, Nightwing, Red Hood und Robin

Beitrag von katzenjoghurt »

S_Longus hat geschrieben: 23.08.2020 09:01 Die Befürchtung bei Coop-Gekloppe ist, dass die Story und ihre Erzählung stark in den Hintergrund rutscht.
Fürchte ich auch.
Die Darstellung wird verkompliziert.

Und im Endeffekt... ist das ja sogar in Serien und Filmen so.
Je größer die Bat-Family wird, desto mieser werden die Geschichten.

Ich erwarte wenig von den neues Spielen.
Auch Suicide Squad muss mich erst noch überzeugen, dass es kein chaotisch-wirres Antihelden-Mashup wird, das mich emotional völlig kalt lässt.
katzenjoghurt
Beiträge: 384
Registriert: 27.02.2007 10:51
Persönliche Nachricht:

Re: Gotham Knights: Kooperative Action in Gotham City mit Batgirl, Nightwing, Red Hood und Robin

Beitrag von katzenjoghurt »

Swar hat geschrieben: 23.08.2020 13:03 Auf die genaue Erklärung der Genesung bin ich gespannt, schließlich war Barbara Gordon von der Hüfte abwärts gelähmt.
Grad bei Gamestar gelesen, dass Gotham Knights keine Fortsetzung der Arkham-Reihe ist, sondern in einem eigenen Universum spielt.

Anders als Rocksteadys Suicide Squad Spiel. Das ist wohl tatsächlich ein Nachfolger von Arkham Knight.

Irgendwie hab ich jetzt mit beidem nicht gerechnet und bin positiv überrascht.
Benutzeravatar
PlayerDeluxe
Beiträge: 1086
Registriert: 01.12.2014 12:49
Persönliche Nachricht:

Re: Gotham Knights: Kooperative Action in Gotham City mit Batgirl, Nightwing, Red Hood und Robin

Beitrag von PlayerDeluxe »

HerrVonDucks hat geschrieben: 23.08.2020 15:39 Das Bruce angeblich verstorben sein soll, finde ich aber nicht nur schade, sondern nehme ich auch als überflüssigen Spoiler war.
Am Ende ist es nur inszeniert und er ist nicht tot. Wer weiß.
Bild
Benutzeravatar
History Eraser
Beiträge: 661
Registriert: 12.07.2017 16:39
Persönliche Nachricht:

Re: Gotham Knights: Kooperative Action in Gotham City mit Batgirl, Nightwing, Red Hood und Robin

Beitrag von History Eraser »

katzenjoghurt hat geschrieben: 24.08.2020 01:37
Swar hat geschrieben: 23.08.2020 13:03 Auf die genaue Erklärung der Genesung bin ich gespannt, schließlich war Barbara Gordon von der Hüfte abwärts gelähmt.
Grad bei Gamestar gelesen, dass Gotham Knights keine Fortsetzung der Arkham-Reihe ist, sondern in einem eigenen Universum spielt.

Anders als Rocksteadys Suicide Squad Spiel. Das ist wohl tatsächlich ein Nachfolger von Arkham Knight.

Irgendwie hab ich jetzt mit beidem nicht gerechnet und bin positiv überrascht.
Dann bin ich jetzt offiziell vom Trailer verwirrt, der eigentlich schon den Eindruck macht, als ob das ganze direkt an Arkham Knight anknüpft? (Der Name lässt ja eigentlich auch darauf schließen?)
johndoe1775814
Beiträge: 583
Registriert: 22.03.2015 18:24
Persönliche Nachricht:

Re: Gotham Knights: Kooperative Action in Gotham City mit Batgirl, Nightwing, Red Hood und Robin

Beitrag von johndoe1775814 »

History Eraser hat geschrieben: 24.08.2020 14:18Dann bin ich jetzt offiziell vom Trailer verwirrt, der eigentlich schon den Eindruck macht, als ob das ganze direkt an Arkham Knight anknüpft? (Der Name lässt ja eigentlich auch darauf schließen?)
Wieso denn? Der Titel lautet "Gotham Knights", und eben nicht "Arkham Knights". ;)
katzenjoghurt
Beiträge: 384
Registriert: 27.02.2007 10:51
Persönliche Nachricht:

Re: Gotham Knights: Kooperative Action in Gotham City mit Batgirl, Nightwing, Red Hood und Robin

Beitrag von katzenjoghurt »

History Eraser hat geschrieben: 24.08.2020 14:18
Dann bin ich jetzt offiziell vom Trailer verwirrt, der eigentlich schon den Eindruck macht, als ob das ganze direkt an Arkham Knight anknüpft? (Der Name lässt ja eigentlich auch darauf schließen?)
Hier die Quelle, auf die Gamestar sich beruft:
https://comicbook.com/gaming/news/batma ... sequel-dc/
katzenjoghurt
Beiträge: 384
Registriert: 27.02.2007 10:51
Persönliche Nachricht:

Re: Gotham Knights: Kooperative Action in Gotham City mit Batgirl, Nightwing, Red Hood und Robin

Beitrag von katzenjoghurt »

PlayerDeluxe hat geschrieben: 24.08.2020 07:32
HerrVonDucks hat geschrieben: 23.08.2020 15:39 Das Bruce angeblich verstorben sein soll, finde ich aber nicht nur schade, sondern nehme ich auch als überflüssigen Spoiler war.
Am Ende ist es nur inszeniert und er ist nicht tot. Wer weiß.
O...o...oder.... er ist gar der Endgegner.
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Re: Gotham Knights: Kooperative Action in Gotham City mit Batgirl, Nightwing, Red Hood und Robin

Beitrag von Flojoe »

katzenjoghurt hat geschrieben: 24.08.2020 21:52
PlayerDeluxe hat geschrieben: 24.08.2020 07:32
HerrVonDucks hat geschrieben: 23.08.2020 15:39 Das Bruce angeblich verstorben sein soll, finde ich aber nicht nur schade, sondern nehme ich auch als überflüssigen Spoiler war.
Am Ende ist es nur inszeniert und er ist nicht tot. Wer weiß.
O...o...oder.... er ist gar der Endgegner.
!!! Das wäre mal was! :Hüpf:
Benutzeravatar
PlayerDeluxe
Beiträge: 1086
Registriert: 01.12.2014 12:49
Persönliche Nachricht:

Re: Gotham Knights: Kooperative Action in Gotham City mit Batgirl, Nightwing, Red Hood und Robin

Beitrag von PlayerDeluxe »

Flojoe hat geschrieben: 25.08.2020 06:03
katzenjoghurt hat geschrieben: 24.08.2020 21:52
PlayerDeluxe hat geschrieben: 24.08.2020 07:32
Am Ende ist es nur inszeniert und er ist nicht tot. Wer weiß.
O...o...oder.... er ist gar der Endgegner.
!!! Das wäre mal was! :Hüpf:
... und dann ist Batman tot. :lol:
Bild
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Re: Gotham Knights: Kooperative Action in Gotham City mit Batgirl, Nightwing, Red Hood und Robin

Beitrag von Flojoe »

PlayerDeluxe hat geschrieben: 25.08.2020 08:18
Flojoe hat geschrieben: 25.08.2020 06:03
katzenjoghurt hat geschrieben: 24.08.2020 21:52

O...o...oder.... er ist gar der Endgegner.
!!! Das wäre mal was! :Hüpf:
... und dann ist Batman tot. :lol:
:mrgreen:
Antworten