Deep Silver und inXile Entertainment haben den Koop-Trailer für Wasteland 3 veröffentlicht. In dem kooperativen Mehrspieler-Modus können zwei Spieler (gemeinsam) die Geschichte erleben, sofern man seinem Mitspieler vertrauen kann. Das Taktik-Rollenspiel erscheint am 28. August 2020 für PC, PlayStation 4 und Xbox One (Xbox Game Pass). Unser Test befindet sich in Arbeit.Produktbeschreibung laut Publ...
Hier geht es zur News Wasteland 3: Koop-Modus im Trailer
Wasteland 3: Koop-Modus im Trailer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Wasteland 3: Koop-Modus im Trailer
Da freue ich mich echt schon richtig drauf! Koop hin oder her.
-
- Persönliche Nachricht:
Muss man dafür W2 gespielt haben? Hab das seit langem auf Steam, bisher hat mich die Größe und Länge aber abgeschreckt. Und auch die geteilten Meinungen. Hab nie Fallout 1+2 gespielt, mag aber XCOM sehr gern. KS soll ja ähnlich sein.
Brian Fargo meinte gestern auf Twitter, dass keinerlei Vorkenntnisse nötig seien.
Zuletzt geändert von MrLetiso am 25.08.2020 09:00, insgesamt 1-mal geändert.
Ist der Koop-Modus lokal a la Divinity: Original Sin 2 spielbar? Das wäre mal geil, davon wünsche ich mir so viel mehr! ![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Nein.
Ich bin immer noch skeptisch mit WL3. InXile, Microsoft, Deep Silver ... nix gut Kombination. Gut, ich hab's gebacked und das Geld das ich in den Sand gesetzt haben könnte ist eh vergessen, aber schauen wir mal.
Also Grafik ist mir ja recht egal, aber in dem Kooptrailer hat diese gegenüber den vorherigen doch durchaus nachgelassen oder täusche ich mich?
- Dat Scharger
- Persönliche Nachricht:
Mich würde dennoch interessieren, ob für den Plot und die Spielwelt Entscheidungen aus Wasteland 2 genutzt werden und was aus den eigens erstellten Rangern wird/geworden ist.