Die Remastered Edition von Final Fantasy Crystal Chronicle wird im folgenden Making-of-Video von Square Enix näher vorgestellt. Akitoshi Kawazu (Produzent) sowie Toshiyuki Itahana (Art Director und Charakter-Designer) werfen einen Blick auf den Entwicklungsprozess. Die überarbeitete Version des GameCube-Klassikers (2003/2004) wird am 27. August 2020 für PlayStation 4, Switch, iOS und Android ersch...
Hier geht es zur News Final Fantasy Crystal Chronicle Remastered Edition: Lite-Version und Making-of-Video
Final Fantasy Crystal Chronicle Remastered Edition: Lite-Version und Making-of-Video
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- AdrianVeidt
- Persönliche Nachricht:
Re: Final Fantasy Crystal Chronicle Remastered Edition: Lite-Version und Making-of-Video
An sich ist das Game gut, aber seiner Zeit zu weit voraus gewesen, quasi ein Online Game für ne Konsole die zu dem Zeitpunkt nicht Onlinefähig war, zudem waren mWn. Gameboy Advances für den Multiplayer am Gamecube erforderlich was das ganze noch komplizierter gemacht hat um überhaupt Mitspieler zu finden und zu guter letzt das Gamedesign, bei dem einer der Gruppe dazu verdammt war diesen Krug zu tragen um nicht aus dem Kreis zu treten, weil alles aussen war ja giftig... oh mann...
Erstaunlich das CC es scheinbar zu 6 Fortsetzungen geschafft hat.
Wenn CC den Onlinemodus bekommt, sehe ich aber ein großes potential.
Erstaunlich das CC es scheinbar zu 6 Fortsetzungen geschafft hat.
Wenn CC den Onlinemodus bekommt, sehe ich aber ein großes potential.
Re: Final Fantasy Crystal Chronicle Remastered Edition: Lite-Version und Making-of-Video
Ich würde ja gern den letzten Teil noch mal in besserer Grafik erleben. Das Teil mit den Telekinese Bubbles. Kam zwar wertungstechnisch hier bei 4p nur gerade so als gelbgrün davon, aber ich finde den Teil um einiges spannender als den ersten. Alleine schon das mit dem Krug ist einfach nur sau doof!