metroid- bestes spiel für die wii?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
metroid- bestes spiel für die wii?
glaubt ihr das metroid prime 3 das bisjetzt beste spiel für die wii ist?
wenn ja/nein warum?
wenn ja/nein warum?
- sub commander
- Persönliche Nachricht:
- Malf.Tassadar
- Persönliche Nachricht:
najo kommt drauf an
bisher kann mans nicht anders sagen da es ausser zelda in der epischen größenordnung noch nix anderes gibt. ausserdem is die atmo dank der sprachausgabe und der gelungenen präsentation dichter
bisher kann mans nicht anders sagen da es ausser zelda in der epischen größenordnung noch nix anderes gibt. ausserdem is die atmo dank der sprachausgabe und der gelungenen präsentation dichter
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
- Malf.Tassadar
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
als ich das erste mal auf bryyo war, hab ich mich da an die klippe gestellt, und einfach in die gegend gekuckt
es is nicht so als wäre es irgendwie geil oder so, es is einfach beruhigend in der ferne was lodern und rauchen zu sehen, und paar vögel am himmel...
nicht zu vergessen das hauptmenu, das haut mich jedes mal aus den socken wenn ichs anmache... diese schrille "stimme" wobei mich der parasit im hintergrund so ein wenig an resi 4 errinert
es is nicht so als wäre es irgendwie geil oder so, es is einfach beruhigend in der ferne was lodern und rauchen zu sehen, und paar vögel am himmel...
nicht zu vergessen das hauptmenu, das haut mich jedes mal aus den socken wenn ichs anmache... diese schrille "stimme" wobei mich der parasit im hintergrund so ein wenig an resi 4 errinert
Gestern hab' ich mir Metroid gekauft, und dann abends schön entspannt in meine Wii geschoben...
Die Erwartungen waren natürlich groß, so groß, dass ich schon leichte Zweifel hatte, ob sie denn gänzlich erfüllt werden könnten.
Als dann plötzlich so ohne Ankündigung auf einmal das Cockpit aus der Ego-Perspektive zu sehen war und die Steuerung mir überlassen wurde,
war ich sofort überzeugt, zumindest was die Präzision der Bewegungen mit der Wii-Mote betrifft.
Lernzeit, Umgewöhnung ?! Nichts dergleichen! -> Kein Ego-Shooter lässt sich meiner Meinung nach besser Spielen als Metroid auf der Wii (nun brauchen wir uns auch hoffentlich keine Sorgen mehr um eine präzise Steuerung bei Resi-UC oder Ghost Squad machen).
Grafisch hat mich der Titel umgehauen, was aber auch daran liegen kann, dass ich 1. keine andere Next-Gen Konsole besitze, und somit mein Auge kaum verwöhnt ist, und 2. auf der Wii bis jetzt nichts besseres zu sehen ist!
Atmosphärisch dicht, inhaltlich fesselnd und spielerisch (bis jetzt) ohne Mängel!
Kein Zweifel: Metroid Prime 3 ist das bis dato beste Wii Spiel
Die Erwartungen waren natürlich groß, so groß, dass ich schon leichte Zweifel hatte, ob sie denn gänzlich erfüllt werden könnten.
Als dann plötzlich so ohne Ankündigung auf einmal das Cockpit aus der Ego-Perspektive zu sehen war und die Steuerung mir überlassen wurde,
war ich sofort überzeugt, zumindest was die Präzision der Bewegungen mit der Wii-Mote betrifft.
Lernzeit, Umgewöhnung ?! Nichts dergleichen! -> Kein Ego-Shooter lässt sich meiner Meinung nach besser Spielen als Metroid auf der Wii (nun brauchen wir uns auch hoffentlich keine Sorgen mehr um eine präzise Steuerung bei Resi-UC oder Ghost Squad machen).
Grafisch hat mich der Titel umgehauen, was aber auch daran liegen kann, dass ich 1. keine andere Next-Gen Konsole besitze, und somit mein Auge kaum verwöhnt ist, und 2. auf der Wii bis jetzt nichts besseres zu sehen ist!
Atmosphärisch dicht, inhaltlich fesselnd und spielerisch (bis jetzt) ohne Mängel!
Kein Zweifel: Metroid Prime 3 ist das bis dato beste Wii Spiel
- Malf.Tassadar
- Persönliche Nachricht:
sowas von DITOkindra2004 hat geschrieben:Metroid Prime Corruption, das beste Spiel für Wii? - JA!
Ich habe es mir gestern gekauft und direkt angespielt. Naja aufeinmal war es 0uhr und die Wii war seit 8 Stunden an.
Einfach nur genial, der anfang, alles! So detailverliebt. Und die Musik, einfach herrlich. Die Steuerung ist
wunderbar (Habe Sie auf "Fortgeschritten" eingestellt)
Da ich auf Veteran spiele, bin ich bei Rundas recht oft abgekackt, so muss das sein
mehr muss nich gesagt werden
ich will nie wieder ego shooter mit der maus spielen xD
[IMG]http://img261.imageshack.us/img261/877/malftassadarsiggc9.jpg[/IMG]
-
- Persönliche Nachricht:
Nach der Zeit war ich bei Bioshock schon fast durch, und das hat 25€ mehr gekostetkindra2004 hat geschrieben:mmh ist es eigentlich normal, dass ich nach "nur" 7:15Stunden Spielzeit schon 37% des Spiels gelöst habe? *angst hab das es zu schnell vorbei ist*
Aber ich glaube du wirst noch ne ganze Weile zocken, das Game wird nicht leichter... wie lange genau, kann ich dir nicht sagen, da ich die Wii bei Pausen öfter mal angelassen habe und der Timer glaube ich weiter gelaufen ist.
ZUM THEMA: Ganz klar das beste Spiel, und zwar nicht nur für Wii - momentan sogar systemübergreifend... zumindest bis die OrangeBox bei mir steht.
If you want a picture of the future, imagine a boot, stomping on a human face forever.
1984
1984
der timer läuft nicht weiter, der läuft sogar relativ wenig hab ich das gefühl... laut wii menu hab ich mehr als 22 stunden gespielt, laut spiel nur 16 (aber das sind auch immerhin 5 mehr als der erste resi 4 durchgang )
bestes spiel bei uns am markt
mario galaxy wurde übrigens besser bewertet
http://wii.ign.com/articles/833/833298p4.html
bestes spiel bei uns am markt
mario galaxy wurde übrigens besser bewertet
http://wii.ign.com/articles/833/833298p4.html
Zuletzt geändert von E-G am 08.11.2007 15:50, insgesamt 1-mal geändert.
- Malf.Tassadar
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
na dann... wünsche ich viel spass, wird ja auch zeit
ich hoffe mal das du dein componet kabel bereit hast, für ultimativen genuß
hab gestern mit mp1 angefangen... und bisher nicht schlecht, aber der beim gt review hatte echt recht. wenn man sich erstmal an die wiimote gewöhnt hat, will man keinen anderen controller mehr... und das stimmt
ich hoffe mal das du dein componet kabel bereit hast, für ultimativen genuß
hab gestern mit mp1 angefangen... und bisher nicht schlecht, aber der beim gt review hatte echt recht. wenn man sich erstmal an die wiimote gewöhnt hat, will man keinen anderen controller mehr... und das stimmt