Tony Hawk's Pro Skater 1 2: Trailer zum anstehenden Verkaufsstart des Remaster-Doppelpacks

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Tony Hawk's Pro Skater 1 2: Trailer zum anstehenden Verkaufsstart des Remaster-Doppelpacks

Beitrag von 4P|BOT2 »

Activision möchte mit dem folgenden Launch-Trailer auf das Remaster-Doppelpack von Tony Hawk's Pro Skater 1 2 einstimmen. Das Spiel enthält überarbeitete Versionen von Tony Hawk's Pro Skater sowie Tony Hawk's Pro Skater 2 und wird am 4. September für PC (Epic Games Store), PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Das Remaster wird alle Original-Level aus den ersten beiden Spielen der Reihe enthalt...

Hier geht es zur News Tony Hawk's Pro Skater 1 2: Trailer zum anstehenden Verkaufsstart des Remaster-Doppelpacks
CritsJumper
Beiträge: 9918
Registriert: 04.06.2014 01:08
Persönliche Nachricht:

Re: Tony Hawk's Pro Skater 1 2: Trailer zum anstehenden Verkaufsstart des Remaster-Doppelpacks

Beitrag von CritsJumper »

Ich hätte soooo Lust auf eine neues Tony Hawks Arcade Skater Game. Aber ich befürchte die Steuerung versaut das ganze.

Hab es aber trotzdem mal vorbestellt und auch nur um mit den alten Freunden noch mal ein paar Erinnerungen auf zu frischen. ;D

Ich dachte mir wenn sie die alten Stufen nehmen kann man ja fast schon nicht so viel falsch machen.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
Benutzeravatar
-Blight-
Beiträge: 819
Registriert: 06.12.2008 16:13
Persönliche Nachricht:

Re: Tony Hawk's Pro Skater 1 2: Trailer zum anstehenden Verkaufsstart des Remaster-Doppelpacks

Beitrag von -Blight- »

ChrisJumper hat geschrieben: 24.08.2020 20:51 Aber ich befürchte die Steuerung versaut das ganze.
Hast du die Demo ausprobiert? Hab bisher nur gehört, dass die Steuerung vernünftig sein soll.
Bild

CritsJumper
Beiträge: 9918
Registriert: 04.06.2014 01:08
Persönliche Nachricht:

Re: Tony Hawk's Pro Skater 1 2: Trailer zum anstehenden Verkaufsstart des Remaster-Doppelpacks

Beitrag von CritsJumper »

-Blight- hat geschrieben: 25.08.2020 13:51
ChrisJumper hat geschrieben: 24.08.2020 20:51 Aber ich befürchte die Steuerung versaut das ganze.
Hast du die Demo ausprobiert? Hab bisher nur gehört, dass die Steuerung vernünftig sein soll.
Uh? Nein ich wusste bis eben nichts von einer Demo ich schau mal im PSN nach.. danke für den Hinweis!

Das ich noch mal eine Demo zu einem Spiel erleben darf.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
Benutzeravatar
Peter__Piper
Beiträge: 6852
Registriert: 16.11.2009 01:34
Persönliche Nachricht:

Re: Tony Hawk's Pro Skater 1 2: Trailer zum anstehenden Verkaufsstart des Remaster-Doppelpacks

Beitrag von Peter__Piper »

ChrisJumper hat geschrieben: 26.08.2020 20:38
-Blight- hat geschrieben: 25.08.2020 13:51
ChrisJumper hat geschrieben: 24.08.2020 20:51 Aber ich befürchte die Steuerung versaut das ganze.
Hast du die Demo ausprobiert? Hab bisher nur gehört, dass die Steuerung vernünftig sein soll.
Uh? Nein ich wusste bis eben nichts von einer Demo ich schau mal im PSN nach.. danke für den Hinweis!

Das ich noch mal eine Demo zu einem Spiel erleben darf.
Aber nur wenn du es Digital vorbestellt hast :roll:
Benutzeravatar
-Blight-
Beiträge: 819
Registriert: 06.12.2008 16:13
Persönliche Nachricht:

Re: Tony Hawk's Pro Skater 1 2: Trailer zum anstehenden Verkaufsstart des Remaster-Doppelpacks

Beitrag von -Blight- »

Peter__Piper hat geschrieben: 26.08.2020 22:43
ChrisJumper hat geschrieben: 26.08.2020 20:38
-Blight- hat geschrieben: 25.08.2020 13:51
Hast du die Demo ausprobiert? Hab bisher nur gehört, dass die Steuerung vernünftig sein soll.
Uh? Nein ich wusste bis eben nichts von einer Demo ich schau mal im PSN nach.. danke für den Hinweis!

Das ich noch mal eine Demo zu einem Spiel erleben darf.
Aber nur wenn du es Digital vorbestellt hast :roll:
Oh. Klasse. Nagut, Release ist ja schon nächste Woche.
Bild

CritsJumper
Beiträge: 9918
Registriert: 04.06.2014 01:08
Persönliche Nachricht:

Re: Tony Hawk's Pro Skater 1 2: Trailer zum anstehenden Verkaufsstart des Remaster-Doppelpacks

Beitrag von CritsJumper »

Peter__Piper hat geschrieben: 26.08.2020 22:43 Aber nur wenn du es Digital vorbestellt hast :roll:
Oh danke Peter, so bleibt mir die Enttäuschung erspart schade. Naja dann warte ich einfach bis zum Release.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
Antworten